Hallöchen alle miteinander!
Während unten unsere Küche demontiert wird, nutze ich die Zeit ein bissl zu surfen!
Julia: Ich komme wie Goldfisch aus dem Lkr Lindau, nur wohne ich einen Ort weiter wie sie, und das ist ab nächste Woche Oberreute...kennste sicher ?

Ich war auch in Ulm bei Prof. Sterzik!
Goldisch und Sara: Ich kann nur sagen was Zausl schon sagt, alles war wie immer, Mensziehen, dann ja sogar ne ordentliche Schmierblutung, ich war mir so sicher wie noch nie, dass es nicht geklapp hat! Als die SB kam, hab ich ja nur ein paar Tränchen verdrückt und mich wieder auf den kommenden Monat konzentriert.
Fazit ist wahrscheinlich es gibt keine eindeutigen Anzeichen. Achja und geklappt hat es in dem Monat als ich vor Stress fast umgefallen wär!!!
Obwohl...Schweineschnitzel kann ich auch nicht essen, die riechen für mich auch immer verdorben!!!
Sara, ich bin so froh, dass ich noch zu Hause bin!!!

Könnte ich mich glatt dran gewöhnen!!
Goldfisch: Wir haben hier noch fast ne ganze Pallette (so 20 Dosen) Pedigree Junior (weißt schon, wovon unsere immmer "die Sch...erei" bekommen). Willst du die mal abholen oder sollen wir sie dir vorbei fahren. Die sind nur noch bis Ende Februar haltbar, aber im Tierheim sind die sicher ratzfatz verfüttert. Wenn es nicht klappt auch nicht so schlimm, dann werf ich sie einfach in so ne Sammelbox oder fahr sie runter. Sag halt bescheid, vielleicht klappt es ja nach der Arbeit, ..bis Mittwoch (ups, das ist ja morgen) sind wir noch hier. Naja, realistisch gesehen bis Donnerstag.
Zaubi, was treibst du so den ganzen Tag? Bin ab heute im fünften Monat,

wie doch die Zeit vergeht...schwupps die Wupps machen die Kleinen schon ihren Führerschein

. Kann nur hoffen, dass sich unsere Kinder nicht so lange Zeit lassen mit Kinderkriegen wie wir, sonst bin ich 70 wenn das erste Enkel kommt. Am besten ich klär sie nicht gescheit auf...nach dem Motto, die ersten 100mal kann gar nichts passieren

.
Zausl, ich freu mich immer wahnsinnig über Besuch, weil wir ja auch ne Ecke (verglichen mit euch natürlich nur ein Katzensprung) von Familie und alten Freunden wegwohnen. Dennoch ist es auch schön , wenn wieder etwas Ruhe einkehrt!
Liebe Grüße