Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

N´Aaaaaabend!
Bin vom Dienst zurück und kämpfe gerade mit heftigsten Bauchschmerzen. :o Meine ES merke ich ja immer, aber diesmal ist er sooooo heftig!!!! Kann kaum gerade laufen. *mecker* HOffentlich ist der Spuk morgen vorbei. Sollte aber eigentilch sein.
Anja betreibt Alleinunterhalten? Tja, wenn du auch sooo viel Zeit hast? :wink: Ich hätte mal wieder Lust auf Lästern, wann treffen wir uns im Chat? 8)
Hexe, viel Spaß morgen beim Prof. Ich hoffe du hast einen langen Fragezettel aufgestellt. Bitte um Infos!
Julia, *dd* für gute *knuddel*
Ate, Damengymnastik als Einsteigerprogramm... :wink: na denn viel Vergnügen. Hauptsache man macht überhaupt irgendwas.
Pe, wohin bist du verschollen? Hast du schon die Nordic Walking Stöcke wieder vorgekramt. Ich war gestern 1,5 Stunden unterwegs. War wie im Frühling. Heeeeerrrrrrlllllich!!!!!
Ich will jetzt endlich UUUUUUURRRRRLLLLLAAAAAUUUUBBBBB!!!!! Dauert aber noch! *mecker*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Claire - Lästern immer gerne - aber nicht mehr heute ;O) oder vielleicht doch?
Blöder MS - da könnte ich auch gut darauf verzichten. Aber auf PMS, Brustschmerzen, schlechte Laune auch. Beam me over the Wechseljahre. Was machen deine JA-SAs?

Ich vermisse das Hesselchen :o udn gehe nun aus Frust ins Wasser ;O)
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Wann ist denn Urlaub udn wo - haste das schon erzählt? (Und haste ihn denn schon verdient -*duckwech*)
Liebe Grüße von Anja
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Boah...Anja... *mecker* ..klar habe ich den verdient. Der Urlaub ist Ende Mai und wir fahren mit Freunden zusammen nach Mallorca und haben da ein Segelboot gechartert...inklusive Skipper! :wink: Definitiv kein Urlaub den man mit Kind machen kann. Aaaalso... 8) Die JA-SA halten sich bedeckt. Ich rufe da Anfang nächster Woche wieder an. Vorher habe ich keine Lust. MS ist übrigens weg. Seit der FG ist der echt extrem geworden. Wenn ich nicht wüsste was das ist, wäre ich schon mehrmals im KH gewesen. :help: Ich habe heute übrigens Spätdienst, bin also vor 20.30 Uhr nicht daheim Morgen abend wäre besser für chat!
Hexchen.....wie war es?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Lieben Dank für Eure Daumen, die schicke ich jetzt mal weiter an Nicole und Pe für Ihre Arztgespräche :knuddel: *dd* .

Gestern wurden 8 EZ punktiert und 4 schöne haben heute morgen dass Vorkernstadium erreicht *knuddel* . War erst ein wenig enttäuscht, da sie ja 2 nicht einfrieren können, aber trotzdem habe ich ja 2 für den Transfer dann am Donnerstag.
Narkose war wie immer kein Problem, nur musste wieder der Handrücken herhalten und Handgelenk wollten sie nicht :evil: *mecker* :x . Habe es aber trotzdem gut überlebt!!!! Um 12Uhr konnte ich wieder abgeholt werden.
Zuppeln tut es immer noch ein wenig, aber absolut nix gegen eine BS oder einen Bauchschnitt :-? .

Ate, habe ich das richtig gelesen und Urin ist mal wieder nicht ok und OP Termin ist wieder weit weg?! :evil: :x *mecker* *mecker* :evil: :x
Super mit dem Sport, ein Anfang ist getan!! :knuddel:

Anja, man bist Du fleißig, ist ja unglaublich, wer weiß wann ich mal meine Joggingschuhe mal wieder n den Füßen habe :-? :oops: . Wann ist denn wieder Kleinkinderschwimmen?! :knuddel:

Claire, aua ES, hatte ich auch mal so heftig, aber Du nun immer :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Auf was für einer Station arbeitest Du eigentlich und bist Du PDL?! :knuddel:

Hanni, Pe und Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Viele liebe Grüße :knuddel:
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

claire hat geschrieben:Boah...Anja... *mecker* ..klar habe ich den verdient. Der Urlaub ist Ende Mai und wir fahren mit Freunden zusammen nach Mallorca und haben da ein Segelboot gechartert...inklusive Skipper! :wink: Definitiv kein Urlaub den man mit Kind machen kann. Aaaalso... 8) Die JA-SA halten sich bedeckt. Ich rufe da Anfang nächster Woche wieder an. Vorher habe ich keine Lust. MS ist übrigens weg. Seit der FG ist der echt extrem geworden. Wenn ich nicht wüsste was das ist, wäre ich schon mehrmals im KH gewesen. :help: Ich habe heute übrigens Spätdienst, bin also vor 20.30 Uhr nicht daheim Morgen abend wäre besser für chat!
Morgen abend ist Mittwoch oder? Na das könnte klappen, da hab ich noch nichts vor. Lästern über gewisse nicht anwesende Personen steht auch mal wieder an, bin gestern fast in Ohnmacht gefallen...
Und mit verdient meinte ich natürlich das nötige Kleingeld. ;O) Mit einem Skipper um Mallorca so mit Schlafen auf dem Boot und so? Wirste denn nicht seekrankt, welchen Törn habt ihr geplant?
Deine SAs sind wohl noch in den Ferien, dabei hat doch auch in Hessen schon die Schule angefangen. Die haben immer Nerven die Damen und Herren.
Wir haben in zwei Wochen Hilfeplangespräch zu viert. Da kommt die Verantwortliche für die Herausnahme. Mal sehen, ob sie noch mal was erzählt, das schreibe ich mir dann aber auf, damit ichs Tim später wahrheitsgemäß berichten kann. Wir haben die geschichte zwar schon mal gehört, aber da waren wir so aufgeregt beim KIVO, da hab ich sicher die Hälfte verdrängt, kann ja nicht jede die Gelassenheit einer Katze haben.
Liebe Grüße von Anja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hallo Julia, na vier sind doch fein, blöd ist nur, dass man die in D nicht weiterentwicklen darf und zwei schon jetzt verwerfen muss, aber das werden schon die richtigen beiden sein. Bekommst du sie am Donnerstag wieder - ein ganz besonderer Tag, das kann nur gut gehen? Üb schon mal das Willkommen der Kleinen und mach den Bauch ganz warm ;O)

Hexe haste vom Kaffee Vergifungserscheinungen oder verbietet dir irgendjamend den zu trinken ;O)
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

Frosch;o) hat geschrieben:Hallo Julia, na vier sind doch fein, blöd ist nur, dass man die in D nicht weiterentwicklen darf und zwei schon jetzt verwerfen muss, aber das werden schon die richtigen beiden sein. Bekommst du sie morgen wieder? Üb schon mal das Willkommen der Kleinen und mach den Bauch ganz warm ;O)

Hexe haste vom Kaffee Vergifungserscheinungen oder verbietet dir irgendjamend den zu trinken ;O)
Reden tue ich ja schon andauernd mit meinem Bauch oder meinst Du noch die spez. Massage?! :D

Schade dass nun 2 vernichtet werde müssen :cry: , wehe es sind nicht die 2 richtigen!!!!!!! Wird schon alles werden...........................
Wie lange nimmt man eigentlich das Kalium Carbonicum, bis zu dem Testtag (der erst in 22 Tagen ist, machen die nicht eher; gibt dann ein Ultaschall und evtl. einen Test :evil: )?!
Donnerstag ist Transfer, bekomme dann auch noch Predalon gespritzt und darf mich jetzt 2 Mal tägl. mit Utrogest rumärgern *mecker* .
Was tut man nicht alles für die Kleinen, will mich ja nicht beschweren, jawollllllll :D !

Was ist das denn für ein Gespräch mit dem JA?! :help: *dd*
Julia
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich glaub Kalium ist immer gut, das musste auch nehmen, wenn du ss bist, darum ist die Dauer egal. Aber ich bin schon solange nimmer in der Materie, dass es auch falsch sein kann ;O)

Tja Hilfeplangespärch ist alle 6 Monate - dabei geht es wohl darum, festzuhalten, warum das Pflegeverhältnis besteht, wie die Zukunft aussieht, welche Fortschritte das PK macht und welche Förderungen erforderlich sind. In den ersten zwei Jahren ist auch noch die SA dabei, die sich um die Belange der LM/LE kümmert. Danach gehts ja in "Dauer"pflege über und wird nur noch vom PKD betreut.

Na es gibt ja die Einladung an die Kinderseelen, ich hatte immer das Bild einer langen Metallrutsche, auf der die Kinder wie Wirbelwinde herrunterrasten und dann in die GM einfuhren, weiter ging mein Traum im Zusammenhang mit IVF/ICSI nicht. Der GM gut zuzureden und sie mit warmen Farben zu durchleuchten gedanklich, das kennst du ja sicher.
Liebe Grüße von Anja
Juliaen
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliaen »

dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel: illuminiere mich nun von innen in schönen warmen Farben!! Rutsche ist auch aufgestellt, meine ist aber aus Holz 8) .

Viel Glück bei diesem Gespräch *dd* *dd* *dd* , das mit den Belangen der LM hat sich doch im Keim erstickt oder?!
Julia
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“