Hallo ihr Lieben,
Sille,
falls Du das doch liest, liebe Grüße und toi toi toi . Oder vielleicth telefoniert ja jemand mit Sille, dann bitte ausrichten! (Felix?)
Susi,
ne, den ganzen Tag war ich nicht online, aber ein bisschen. Holger war gestern nachmittag bei SchwiemU auf de DAch, weil sich durch den Sturm ihre Satellitenschüssel verstellt hat und da mußte er neue winkel anbringen, bohren etc. hat ewig gedauert und ich war genervt. Und ich muß ja auch nicht stramm liegen. Nur immer wieder mal

Dass das nicht ganz so einfach wird mit den Papieren hast Du Dir aber doch auc h gedacht, oder? So einen Papierkram macht ja irgendwie nie jemand gern. Hast D u nicht eine Art Vorlage von anderen Paaren? Die kann man denjenigen, die das machen müssen als HIlfe anbieten. DAs nimmt doch jeder gern an, hab ich die Erfahrung gemacht.
Andrea,
habt ihr eigetnlich das Problem mit der REchnungskürzung mittlerweile mal geklärt?
Schön, daß der Bau doch schnell voran kommt, das ist ja auch nicht immer so garantiert. Habt ihr eigentlich schon neue Mieter?
Nellie und kerstin,
beschäftigt mit den Kiddies? Oder nur keine Lust--soll es ja geben.
Robby,
falls du hier ab und zu liest, liebe liebe Grüße an dich!!!
Kiki,
ja, den 1 und 2 Versuch haben wir bei doc Fischer gemacht, beides Mal leider ohne Erfolg. Aber wir sind froh, quasi bei ihm angefangen zu haben und gerade zu Anfang dort so eine gute Betreuung gehabt z u haben- und auch Informatoin und Geduld. Das ist in anderen Praxen nämlich ganz anders (teilweise). Wegen der FAhrerei haben wir aber dann doch nach düsseldorf gewechselt, das ist ja dann irgendwann nicht mehr leistbar gewesen ....wegen Urlaub und frei haben und so. Da wußte es bei uns auch noch keiner groß, der Arbeitergeber schon gar nicht. Da war es äußerst schwierig, den Urlaub,den man ja vorher eintragen muß, z uplanen. Kenn ich also, Dein Problem.

Beim vierten Versuch wußten es dann fast alle

sogar meine Chefin hab ich eingeweiht,. Es haben im Prinzip alle super reagiert . Vno Anfang an wußten es unsere Eltern, meine Schwägerin und zwei freundinnen. Das wurde nach und nach aber immer mehr, denn es tut gut, nicht etwas verheimlichen zu müssen, was einen so sehr beschäftigt. die genauen Termin wußten aber nicht viele, denn das nervt, wenn dann immer nachgefragt wird, wie das Ergebnis ist und so. Vom letzten Versuch (unsere 5. ICSI) wußte eigentlich keiner (nur meine Chefin wegen der freien TAge)

. Der war ja dann auch endlich erfolgreich. Ein langer WEg. Aber da ich low responder bin, hatte ich halt immer nur einige wenige Follikel und nur 1 oder 2 befruchtete Eier. Nichts mit Kryo. Wenn D u noch Decapeptyl brauchen solltest,meld Dich, ich hab noch ein paar Spritzen im Kühlschrank.
Wieso müßt ihr vorschiessen? Wie seid ihr denn versichert? Und habt ihr schon die Genehmigung der KK?
Wir hatten damals auch einen ewig langen Kampf, hier gibt es noch einen langen Ordner im Kostenforum zu unsrem FAll.
Warte mal ab mit der Bahn reservierung, bis du den Termin hast. Normalerweise ist der nächste US ja erst im nächsten Zyklus (3-5 Tag). Als OK für die Spritzerei. Es könnten ja eventuell noch Zysten vorhanden sein (hatte ich auch einmal).
Ja, mein Mann war IMMER dabei, ich fand, das muß sein. Schließlich geht es uns beide was an und er mußte eben auch alles in Bewegung setzen um dabei zu sein. Mußte ich ja auch.

Und außerdem sind wir immer mit dem Auto gefahren, da hätte ich allein überhaupt keine Lust zugehabt. Als wir dann nach düsseldorf gewechselt haben bin ich zu den US immer allein gefahren. Da mußte ich aber auch noch öfter hin.
Weitmar?

da geh ich öfter mal einkaufen, ist ja viel praktischer als in Stiepel (wegen der Parkplätze).
Bei welchem Gyn bist Du hier in Bo?