ja prima, das geht ja super los!

Zuckerpuppe,
was ein Wahnsinn. Und ob das alles wirklcih so nötig war? dieses Hin und her macht einen doch völlig fertig, wie soll ein Kind da vernünftig bei wachsen? Aber eines hab ich noch nicht verstanden. wann wurde Lisa-marie geholt ? In welcher SSW? wie schwer war sie nochmal ?
Und die haben 3 mal täglich Doppler gemacht? Oder nur CTG? War denn der Doppler auffällig? Oder nur zu wenig Fruchtwasser?
Davon hab ich, Gott sei Dank, auch noch sehr viel.
Anneksen,
ja das glaub ich, daß die in Herdecke kaum Antibiotika geben. Und aber auch in allem gelassener und natürlicher ans Ziel kommen. Meistens jedenfalls.

biggie,
wäre denn WW nicht auch was für Euch?
Oder ist Dir das zu aufwendig? Glaube aber, es ist ziemlich effektiv--vor allem auf Dauer.
Assiba,
bin Apothekerin. Angestellt, nicht selbstständig. Ist im Moment dann auch eher ein Segen.

daß man zur Zeit keine feste Stelle bekommt in Deinem Beruf, knan ich mir gut vorstellen. Ist das eigentlich ähnlich oder ganz anders als Logopädie?
Dani,
na, mit Schuhen und Klamotten wiegt man auch ein kleines bisschen mehr, da bin ich auch jedes Mal beim Arzt erstaunt, welch ein Unterschied das zum Wiegen zu Hause ist. Aber trotzdem, viel Glück bei den 13 kg! Bis zum Urlaub hat Du bestimmt erfolg!