Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin...

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
zuckerpuppe600
Rang0
Rang0

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin...

Beitrag von zuckerpuppe600 »

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, mein Mann (39) und ich (33) haben vergangenes Jahr im August unsere erste ICSI gemacht..negativ. Insgesamt haben wir bis zum Januar drei erfolglose ICSI'S hinter uns gebracht...

Ich selber hatte ende April letzten Jahres ganz schlimm die Windpocken..meine Frage ist, ob dass irgendwelche Auswirkungen auf einen Versuch haben kann?? und ob ein Magen-.Darm-Virus Auswirkungen auf die Medis hat???????????!!!

Ich selber habe eine Tochter aus erster Ehe und bin nach Absetzen der Pille innerhalb von 2 Monaten ss geworden..meine FÄ meinte es wäre alles i. O. bei mir.
Im Krankenhaus sagte man mir es könnte auch an mit an mir liegen??!!
Habe damals aber nicht erwähnt, dass ich kurz vorher meine Windpocken hatte.

Es wäre lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Ganz, ganz liebe Grüße Zuckerpuppe :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Nein, an den Winpocken hat es sicher nicht gelegen.
Da bei der ICSI zw. 30 u 35 eine Schsch.rate von 25-305 realistisch ist, kann es leider vorkommen, daß mehrere Cyclen ohne Enderfolgt durchlitten werden.
Wie alt sind Sie?
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
zuckerpuppe600
Rang0
Rang0

Beitrag von zuckerpuppe600 »

Hallo Dr. Peet,

erst einmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage...

Ich bin 33, werde jetzte ende Januar 34.

Ich gehöre, trotz meines Alters, zu den Frauen, die auch sehr wenig EZ produziert,.

L. G. Zuckerpuppe
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“