Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffimaus »

Hallo Mädels
Das mit dem Spritzen klappt gut. Nur kann es sein das man davon Durchfall bekommt? Das habe ich nähmlich.
Lg Judith
Bild

Bild
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen zusammen,

BL, jaja, immer diese faulen Ausreden *g* ;) Mein Mann wurde kurz vor Weihnachten in Schorndorf geblitzt. Er sah das 30-Schild, sah den mobilen Blitzer, sah auf den Tacho und dachte sich "knapp über 40, dass reicht noch" (unser Tacho zeigt knappe 5 km/h mehr an, wenn die Sommerreifen drauf sind) und *blitz* weil der Tacho mit Winterreifen einigermaßen genau anzeigt. *hihihi* Hat uns 15 Euro Verwarngeld gekostet. Das war das zweite Mal in 2004, dass er irgendwo zu schnell fuhr - aber mir immer Vorhaltungen machen, weil ich eeeinmaaaal vor 2 Jahren gelasert wurde und dafür 3 Punkte kassiert habe - seitdem fahre ICH ordentlich *g*

Judith, na dann gut spritz! Steht denn in der Packungsanleitung, dass man von den Spritzen Durchfall bekommt? Vielleicht warst du auch nur zu aufgeregt, da reagiert der Darm ja auch schnell mal mit Durchfall. Oder du hast dir einen Magen-Darmvirus eingefangen, die gehen momentan mal wieder um. Gute Besserung!
Für deinen Papa drück ich die Daumen! *dd* Hab selbst eine krebskranke Mama und weiß, wie man sich bei so einer Diagnose fühlt - einfach nur elendig und so hilflos :(

Uti :knuddel: Die Zeit rast wirklich. In 4 Tagen wäre der ET meines ersten Sternchens *hoil*
Für den Gyn-Termin sind die Daumen gedrückt *dd* Wann gehts deinem Myom an den Kragen?

Mich hat am Sonntag eins meiner Meerschweinchen gebissen. Richtig tief, man hat das (dank ASS 100) geblutet :roll: Jetzt hat es sich entzündet, also werde ich nachher zum Arzt stiefeln. *keineLusthab*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT,

was für ein blöder Tag *mecker* *mecker* Auto ist jetzt in der Werkstatt irgendwelche Zylinderspulen oder was weiß ich kaputt. Hab dann einen Mietwagen bekommen. Das wird mal wieder richtig teuer. Das neue Jahr fängt ja mal wieder gut an :cry:

@susanne
ne ne keine Ausrede. Hab mich wirklich so auf das blöde Licht konzentriet :cry:
Oje Du Arme. Machst Du denn gerade einen Versuch? Hab ich da etwas versäumt :help:

@judith
also ich kenn das mit Durchfall nicht :o

Gruß BL
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo BL,

nee, wir versuchens nochmal auf natürlichem Wege. Hat ja schon 3x geklappt, vielleicht haben wir auch ein 4. Mal Glück???

Ich hoffe, du warst nicht allzu viel drüber beim Blitzen. Ärgerlich ist das schon, ich kann dich verstehen :knuddel:
P&R
Rang0
Rang0

Beitrag von P&R »

Hallo@ alle :dance: :dance:

wollt mich auch mal wieder melden.Waren bis gestern verreist,bei Schwiegermuttern 50.Geburtstag.

Tinchen&Judith: Viel Spaß beim S.... *dd* *dd* *dd*

An alle die noch *dd* brauchen,schick ich auch *dd* *dd* *dd* *dd*

@Uti:Also wird jetzt definitiv nix mit dem Treffen am 22. Schaaddee!! :cry:
Bin schon traurig!!Sei :knuddel: und bis bald

@Alle: *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß eure Petra
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo,

@Schnuffi: Was spritzt Du noch genau? Das mit dem Durchfall kann schon von den Medis kommen, aber natürlich auch vom Streß oder vielleicht doch durch einen Virus, das ist schwer zu sagen :roll: ....Gute Besserung!

@P&R: Ja schade, aber das dachte ich schon und hab auch für Dich abgesagt. :(
Wie war es bei Schwiemu? Sehr schlimm? :knuddel:

@Susanne: Das wir sicher eine schwerer Tag- der ET :knuddel: :cry: ....

Das Myom kommt wohl am 31.1. raus, wenn die Vorbesprechung am 20. gut läuft.
Es wird in der Frauenklinik/Bad Cannstadt gemacht, die sind da drauf spezialisiert :o :help: .

Machts gut da draußen *dd*
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Hallo,

Mann bin ich froh, wenn die blöde Stimmu Zeit endlich um ist. Heute tat das spritzen sogar weh :cry: . Und mit dem Synarella klappt es diesmal auch nicht so wie ich es will. Ich sprüh meistens drei mal, weil ich denke immer da kommt nix raus komisch!!
Meint Ihr das ist schlimm wenn man sich zuviel sprüht? Ich hoffe nicht!!
Auserdem sind das so blöde Flaschen ich weis gar nicht wieviel da überhaupt noch drin ist *mecker* .
Nun aber genug gemeckert, hoffe Euch geht es allen gut!
Werde mir später noch die Super Mamas ansehen und dann ins Bett Bild
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Hallo Mädels
Das mit dem Durchfall hat sich wieder gelegt. War nur Morgens. Da ich sonst eh schwierigkeiten mit dem Klogang habe hat es mich gewundert.
Na ja ein bisschen tut die einstich stelle weh und ist ein bischen rot ausen herum. Aber es lässt sich aushalten. Habe mich extra angestrengt viel zu Trinken.
Lg Judith
Bild

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

Auto ist wieder heil und es war garnet so teuer. Hab vom Autohaus und Renault Gutschriften bekommen so hab ich jetzt nur noch 116 € zahlen müssen.

@uti
ach so die Klinik kenne ich nur vom Hören sagen. Ich hoffe das es kein großer Eingriff wird und Du schnell wieder fit bist. :knuddel:

@tinchen
das kenn ich mit den Spritzen. Bei mir war es beim letzten Versuch auch hart. Ich mußte ja morgens und abends spritzen. Ich drück Dir die Daumen das es bald vorbei ist *dd* *dd*

@judith
halt durch bald hast Du es geschafft :knuddel: :knuddel:

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
schnuffimaus
Rang1
Rang1

Hallo
Habe heute nochmal bei Costea angerufen, da ich bei den einstichstellen einen Euro grossen roten Kreis darum habe. und das tut bei´m Bücken sehr weh. Er meinte könnte eine Gewebeentzündung sein. Soll morgen zum Hausarzt. ich hoffe es nicht mit der Entzündung.
Lg Judith
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“