Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Huhu Iris,
na, liest du das jetzt wirklich nicht mehr...?? Oder guckst du doch noch mal eben ganz kurz rein... :D
Im Ernst, danke, dass du immer so schnell bist und ich würde mich total freuen, wenn du bei deiner Bekannten mal um Rat fragen könntest!!! Es ist das Richtige, ich weiß es einfach, ich habe sie nun jeden Tag erlebt, insgesamt 2 Jahre, und intensivst auch außerschulisch ein halbes Jahr lang. Und ich weiß einfach, dass ich/wir das tun muss/müssen! Tim hat im Moment sehr viel zu tun, es ist ein bisschen viel für ihn und es nimmt ihn sehr mit. Aber es wird schon werden.
Leider ist die Tussi vom JA ja so unfreundlich und überarbeitet und unkooperativ!
Okay, es wäre echt nett, wenn du mal anfragen könntest!
Bonne nuit aber nun wirklich... :)
Maggie
P.S. Oje, bitte entschuldigt, dass das hier so ein Iris-Maggie-posting ist! :oops:
P.P.S. Ach und noch was, schick mal eine Flasche Pflaumenwein (Schnaps?) rüber...! 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

8) :knuddel:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. nu hab ich alle erwischt - und GEWONNEN ;-)

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN an Euch alle ;-)

doch - Maggie - klar hab ich noch gelesen und ich werde mich mit der Bekannten in Verbindung setzen und eure Geschichte erzählen - mal schauen, was wir machen können. Schick mir doch bitte per Mail noch mal stichpunktartig die "Kurzgeschichte" - ich glaube, du weißt was ich meine - gelle? Klar helfen wir

UND DEN PFLAUMENSCHNAPS bringen wir mit ;-) - ist echt lecker, kannste die Pumpis nach frgen, kommt hier aus einer privaten Kornbrennerei und ist wirklich nicht so wie der den du normalerweise kaufen kannst. Da kommt auch der Hasenpfeffer her - auch lecker - aber nicht so ganz meine Welt...

So - mal schauen, wie lange wir hier noch machen. Momentan hören wir hier mp3s und unterhalten uns und ist tierisch gemütlich irgendwie - schöner Abend bzw. Nacht und ich bin noch nicht betrunken ;-) nur ein bisgen beschwipst - aber das muss halt ab und an auch mal sein - gelle.. Und ihr erlebt mich ja so nicht - aber ich glaube, manchmal bin ich dann zum totlachen - jedenfalls tut es meine Umgebung dann :oops:

So.. nun wünsche ich euch keinen "schönen Abend noch" - sondern einen möglichst stressfreien Donnerstag und dir Maggie einen schönen ersten Ferientag. Ich melde mich, sowie ich "schlauer" bin...

Lieber Gruß
Iris

P.S.
Ich trinke jetzt natürlich KEINEN Cappu *grins*
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ung guten morgen zusammen

Die erste Nacht haben wir drei jetzt hinteruns.Echt toll unseren Wurm zu beobachten,besser als Fernsehen.Lea hat alle drei bis vier Stunden HUUUUUUnger.Essen szeit gestern war,17:00,21:00,23:00,02:00 und um 06:30.Zu zweit geht das aber wunderbar. :D
Ich fütter, Shala pumpt Milch ab. :lol: Rülpsen und Pupsen kann die kleine wie der Papa(wenigstens etwas von mir,den Rest hat Sie vom Postman :dance: )Aber unsere Maus ist echt was feines.ich stolzer Papa sein :D :D .

Windeln machen findet Lea nicht so toll,weil eigene Kaka hält doch tierisch warm.(mmm lecker lecker)
So werde jetzt rstmal den Sterilisator anknipsen,dann mah ich mich was frisch .

Bis dann erst mal ..Gruss Papa Jürgen

PS:Dicken Gruß und Kuss von meinen zwei süssen Frauen.
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Maggie und Tim, ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, dass ihr hier über das Problem mit der kleinen Laura schreibt. Wenn einen so etwas so beschäftigt wie euch, dann ist das nur einfach normal und auch gut, wenn man sich sowas mal von der Seele schreiben bzw. reden kann. Ich wünsche euch, dass ihr die richtige Entshciedung trefft für die Kleine und auch für euch. Wenn sie es wirklich schon so massiv geäussert hat, dass sie nicht zu Ihrer Mutter will, dann finde ich es auch vom JA unverantwortlich, dass man sie einfach wieder dahin zurückschickt und sie aus ihrer Umgebung rausholt, in der sie sich doch wohl fühlt. Ich dachte immer, das JA kümmert sich auch dann darum, wenn das Kind nicht aus der gewohnten Umgebung raus will. Aber da habe ich mich schients mal wieder in der deutschen Bürokratie getäuscht. Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass alles gut wird.

Iris, also wenn du heute über Migräne oder Schwindel schimpft, dann ist der aber vom Schnappes oder?? Und nach 3 Gläschen schon beschwippst, da hältst du aber nicht sehr viel aus. Biste nicht mehr im Training?? Mein Männe fängt immer schon so ca. 4 Wochen vor unserem Schützenfest an zu trainieren :wink: Um dann nachher auch mit seinen Spezies mithalten zu können. Ich muss mir auch noch was ausdenken, warum ich nicht mittrinke bei den kleinen "Roten" und "Gelben" :( WIr wollen das nach den Erfahrung vom letzten Mal nicht so früh sagen. Bisher weiss es ja auch noch keiner in der FAmilie. Mal gespannt, wann mein Schwiemu dahinter kommt :D

Jürgen, ich bin der Meinung und deine Frau sagt das ja auch, dass du dir einn eigenen Namen zulegst. Das wird aber mal Zeit, dann können wir auch erkennen, ob du oder Shala einer Mienung seid, was die kleine angeht. Und die Zeiten vün der ersten Nacht sind doch vollkommen o.k. Das sah bei uns etwas anders aus. Ich freu mich schon, die kleine mal live und in Farbe zu erleben. Schläft deine Frau denn noch???

Iris, wann musst du denn zum Augendoc?? Ich hoffe doch, dass man nun endlich herausfindet, woran es denn nun liegt mit dem Schwindel. Es muss doch einen Grund geben dafür. Das ist ja schon fast nicht zum Aushalten, dass man das nicht rausfinden kann.

So von uns gibbet nicht viel neues. Ausser dass mein Mann den ganzen Tag Trecker fährt :D Und die beiden sich am liebsten da mit draufsetzen würden. Ansonsten geht es mir soweit gut . Mal sehen was morgen die WErte sagen.

Bis bald wieder. Liebe Grüße

ELke und Co.

Nachtrag: Micha, danke für den Link, leider hab ich da nicht gefunen, was ich so genau suchte. Ich suche diese Bilder für mein Verkaufsschilder. Da ich hier an der Strasse sowas machen will mächte ich natürlich, dass das auch etwas professionell aussieht. Aber manche von den Gifs sind ja wirklich lustig.
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Guten Morgen!

An alle, die gerade eingeloggt sind: könnte mir jemand helfen, die Weisheit des Handys zu begreifen? Wir wollen gern prüfen, ob unsere SMS bei jemand anderem ankommen (ob wir auch alles richtig gemacht haben ebent... :roll: ) Bitte dann an uns privat schreiben, ich schicke dann unsere Nummer und dann können wir das mal testen! Please, please, wäre sehr nett!! :knuddel:

Bis gleich dann hoffentlich,
Tim und Maggie
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

da möchte ich mich auch mal wieder melden, vorausgesetzt ihr wollt das auch noch :D nachdem Jürgen jetzt ja fast perfekt ist im Ordner posten. :D

Uns geht es wirklich super klasse und der wenige schlaf da kann man mit leben. Gelesen hab ich allerdings noch nicht viel, Jürgen hat mir aber immer berichtet wenn es was Neues gab.

Vielen lieben Dank nochmal für die vielen Glückwünsche und
einen besonderen Dank an die Keksfamilie, die Pumpifamilie, die Jocastefamilie und die Rebeccafamilie.

So jetzt wartet erstmal die Milchmaschine auf mich sonst hat unsere Maus nachher keine gute Milch von mir...........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

TIm und Maggie, ch hab euch gerade eine PN geschickt :D

ELke
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja wahnsinn, was ist denn hier auf einmal los? gerade gucke ich noch rein und auf einmal sind hier lauter frische mails?

also guten morgen alle zusammen,

hier regnets heute endlich mal aber nicht mehr lange. sehe schon am horizont den blauen himmel. ups, da bin ich wohl zu warm angezogen.

bis später, hier ist wieder viel los
tami + nikoläuschen Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“