@ Petel
Oh, ich war in der ss auch immer so müde, manchmal hab ich 16 Stunden am Tag geschlafen.
Wann genau es bei uns weiter geht, weiss ich noch nicht. Aber es soll so sein, dass Lilly schon in den Kiga geht, wenn dann das zweite *hoffhoff* zu uns kommen würde. Ich will nicht, dass sie sich abgeschoben fühlt. Jetzt im Moment wäre ein zweites Kind nicht möglich, da wäre ihre Welt aus den Fugen. Ich darf ja noch nichtmal einem anderen Kind einen Keks geben, da meckert sie schon rum. *gg*
@ Rumbi
Oh, wäre mir sowas oberpeinlich, da würd ich mich aber beeilen, dass wir wegkommen. So sieht es halt nur so aus, als hätte das arme Kind bei uns nix zum kuscheln.
Inzwischen hat sie auch begriffen, was ein eigener Wille ist und versucht nun sich immer durchzusetzen.
Und das mit dem bis 12.00 schlafen haben wir am Wochenende auch immmer gemacht, aber ich will mich nicht beklagen, Lilly schläft immerhin wieder bis 8.00.
@ Motte
Also mit einem Treffen. In den nächsten 2 Monaten ist der Plan bei uns schon voll, dann kommt die Küche und dann ist ja schon fast Ostern. Ist das nicht schlimm? ich bin daheim und hab nie Zeit? Mach einfach mal einen Vorschlag.
Im Moment haben wir so richtig schlimme Zahnungsprobleme, sie wacht immer wieder weinend auf. Meine arme Maus.
Liebe Grüsse Mandy