Hallo Mädels und Mac Old
Assiba
was ist eine Glyx Diät ?
Dani
ich weiss nicht genau ob 10 kg runter müssen , ich höre auf wenn die alten Klamotten wieder passen und ich mich wohl fühle

.Im Moment mag ich mein Spiegelbild nicht

.
Ich habe auch sehr viele WW Rezepte .Meine Freundin hat auch immer WW Essen auf den Tisch gestellt und ich muss sagen es hat super lecker geschmeckt

.
Klarabin
für morgen

ich bin auch davon überzeugt das es einem lebhaften Jungen der immer wieder vor die Elektrode donnert sehr gut geht

. Ich bin froh das du einen so guten Gyn hast
Pepelinchen
ich hoffe ihr seid gut gelandet und habt super schönes Wetter , wenn du wieder da bist werde ich dir schreiben wie ich den Gutschein umgesetzt habe , denn die bieten von Augenbrauen zupfen bis Ganzkörpermassage alles an

.
Evelyn
ich würde ja gerne Mäuschen spielen wenn du deiner Familie erzählst das du Zwillis bekommst , aber die Freudenschreie kann ich vielleicht bis hier hören .
Ich wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub .
Mac Old
Danke

du bist ein Charmeur

, hinterm Ohr möchte ich nicht abnehmen , aber am Bauch , Oberschenkel und Po.
Biggi
am Wochenende kann ich nicht Diäten

, nächstes Wochenende hat meine Schwiemu Geburtstag und die meckert wenn ich nicht esse , eine Woche später gehen wir mit Freunden ins Theater und danach lecker essen , dann ist fast jedes Wochenende bis Anfang April immer wieder ein Geburtstag wie soll ich da Diäten

.
Ich sollte vielleicht aus meiner Waage lieber eine Schnecke machen
aber wo ein Wille ist auch ein Weg .
Taschenbear
das klingt so als würdest du dich nicht freuen

das sie nichts gefunden haben
Moehrchen
ich muss gestehen ich gehe täglich auf die Waage
Anneksen
800kcal ist verdammt wenig , das würde ich nicht überleben .Was ist du denn so am Tag ?
Zuckerpuppe
wie ich gesehen habe hat der Doc deine Frage beantwortet und was denkst du jetzt ?
Ich habe auch deine Frage in punkto Bezahlung Erstgespräch gelesen

ist eine Interessante Frage . Ich kann nur vermuten das die KK das komplett übernimmt , denn die Untersuchungen für die Ursachen der Kinderlosigkeit übernehmen sie doch auch komplett . Ich würde in der Praxis oder bei der KK nachfragen.
Katja
wo steckst du ?
Nicole
du möchtest deinen Versuch bestimmt ohne uns durchziehen , aber Däumchen drücken wir trotzdem .
Ayse
wie geht es dir ?
so jetzt muss ich mir erst mal ein leckeres Tässchen Kaffe besorgen