Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Nur kurz von mir, da Cheffe gleich kommt.
Aber ihr wart ja schon richtig fleißig.

Elke, wegen Deiner Bilder. Wir haben zu Hause Corel Draw. Da gibt ein über 1000 Seiten starkes Handbuch mit Abbildungen, die dann alle auf CD sind. Wir können ja Freitag mal reingucken und dann können wir die ja auf CD brennen für Dich.

Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute. Mögen all Eure Wünsche, wenigstens einer großer Teil, in Erfüllung gehen ! :dance: :dance: Dann feiere heute noch schön.

Gruß Claudia
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Liebe Andrea,
auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Mögest du immer guter Dinge sein, was auch passiert, damit du glücklich bist!!! :knuddel:
Liebe Elke, vielen Dank nochmal für die prompte Hilfe!!! Bin schon ein ganzes Stück weiter auf dem Dschungelpfad der Technik dieser kleinen Monsterapparate...! :evil: :D

Euch allen einen schönen Tag,
Tim und Maggie
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ups *rotwerd* vor ein paar wochen habe ich noch geguckt, wann die nächste von uns geb. hat und nu hab ich es doch verpennt. aber der tag ist ja noch ncicht rum!!

HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ANDREA!!!!!

lass dich ordentlich verwöhnen und reichlich beschenken! jawohl!

liebe grüße
tami + nikoläuschen Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

So, Cheffe hat Besuch, daher kann ich dann auch nochmal länger posten.

Tim & Maggi, habe gerade gelesen, daß ihr ein Nokia 2110 habt. Wir haben dafür noch zwei aktive Freisprecheinrichtungen fürs Auto. Seid ihr daran interssiert?
Ich drücke Euch die Daumen, daß die ganze Geschichte mit Laura zu Euer aller Zufriedenheit ausgeht. Und es ist wirklich nicht schlimm, daß ihr zur Zeit nur hierüber berichtet. Es beschäftigt Euch halt und wir sind doch hier alle da fürs zuhören etc. Das macht doch gerade diesen Ordner aus.

Shala, schön zu hören, daß ihr wieder zu Hause seid. Mag die Kleine nicht selber nuckeln, daß Du abpumpen mußt? Mit dem Rhytmus pendelt sich bestimmt auch noch ein. Aber ich glaube alle 4 Stunden ist schon o.k., oder?! Wir kommen die Tage dann nochmal vorbei. a) um Lea zu sehen; b) um Deine Tupperschüssel zu bringen und c) unsere leckere Schwedentorte und Würstchen zu holen.

Elke, wann magst Du denn morgen kommen? Mit Anhang oder ohne? Also ich muß bis ca. 16.30 h - 17.00 h arbeiten. Jörg ist jedoch schon eher da. Oder kommst Du erst abends. Ist auch o.k.

Iris, freu mich schon auf Euch. Wann kommt ihr denn. Sonntag Spätnachmittag? Wir wollten nämlich Sonntag nachmittag wahrscheinlich noch mit meinen Eltern kurz weg. Wieviel Pflaumenschnaps habt ihr denn noch getrunken? Also wir haben uns ja Sonntagabend dran gelabt. So ca. 3-4 Gläschen hatte dann jeder von uns intus. Und irgendwie wurde der mit jedem Glas besser. Das ist ja das teuflische daran. Sorry, daß ich gestern abend am Telefon soweit weg war, aber ich saß gerade auch vorm Notebook und war mein ebay Sachen am fertig machen.

Tami, hier hatte ich heute morgen auch schon blau gesehen, aber irgendwie hat das grau jetzt wieder überhand genommen. So ein Shit aber auch. Und tierisch windig ist es hier.

Sodele, bis später dann nochmal.
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

Andrea, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Glück und mögen Deine Wünsche in ERfüllung gehen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Maggie, habe dir eine PN geschickt!!

Shala, schön, daß es uch so gut geht. Klar darfst du weiter hier mitschreiben, auch wenn sich Jürgen so verbessert hat im Schreiben. Wie lange habt ihr denn für den Ernstfall geübt? Vielleicht sollte er sich unter Shalarich anmelden, damit wir auch immer gleich wissen, daß der frisch gebackene Papa mal wieder postet. Wie lange hat Jürgen Urlaub? Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Lea.

Iris, und verspürst du NEbenwirkungen von den Schnäpsen? Auf jeden Fall lebst du gesund, drei Pflaumenschnäpse sind bestimmt wie 3 kg Pflaumen. :D :D :D

Elke, wie konntest du deiner Schwiema die Punktion verheimlichen? Ein Ausrede wird dir schon einfallen, dann sagst du einfach du nimmst Medis und schon fragt keiner mehr doof. Es gibt ja auch alkifreies Bier, dann sieht es wenigstens von weitem so aus, als ob du mithalten würdest.

Liebe Grüße Rebecca
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

So, auch mal kurz von mir...

Guten Morgen an alle!!

die Geburtstagsgrüße wurden von Maggie ja schon ausgeteilt, dennoch auch von mir nochmal einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :)

Tja, nun endlich steigen wir alten Knacker noch in die Geheimnisse der SMS-Magie ein. Elke vielen Dank, dass du uns so prompt geholfen hast! Unsere SMS konntest du ja wohl empfangen, wie Maggie mir sagte.
Also siehts wohl so aus: empfangen können wir, direkt antworten wohl auch, selbst von uns aus senden nicht, da müssen wir wohl so eine Freisprechbox aktivieren. Da wir die Bedienunganleitung nicht mehr haben, versucht Maggie nun das bei D1 rauszubekommen. Jedenfalls ganz herzlichen Dank für Euer aller Hilfe.

Pumpi ich muss gestehen, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, was Freisprecheinrichtungen fürs Handy fürs Auto sind, was sie bedeuten, wozu man 2 braucht, und was der Sinn des Lebens ist (Physiker und Technik eben :wink: ). Vielleicht kannst du mir die Fragen beantworten (die letzte musst du aber nicht :lol: ), auf dass ich dir sagen kann, ob wir selbiges brauchen und gerne hätten. :)
Danke im voraus!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

guten morgen nun auch von mir...
also erstam...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andrea und alles liebe

so...hoffe doch das ich das mit meinem dicken kopp hinbekommen habe...haben gestern die reste vom pflaumenschnaps (fast ne ganze flasche) mit iris zusammen...und eine halbe flasche hasenpfeffer (ich alleine) vernichtet...merke dat jetzt an meinem kopp...der brummt ganz gewaltig...kommt davon wenn man säuft wie john wayne und verträgt wie timm thaler..... *gggg*
ansonsten geht es soweit gut ...jedenfalls dürfte es allen anderen besser gehen als mir ;)...
melde mich dann später nochmal wenn es mir dann besser geht und mein kopf klarer ist :)
bis dahin....
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nachdem ich ja schon mitten in der Nacht Guten Morgen gesagt habt muss ich feststellen, dass ich das Wichtigste des Tages ganz vergessen habe *sichmalandieStirnschlägt*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Andrea und alles, alles Liebe. Mögen sich alle deine Wünsche, Träume und Hoffnungen im neuen Lebensjahr erfüllen...

Hab einen wunderschönen Tag und genieße ihn zusammen mit deinem Mann und eventuell Freunden und Familie.

So.. mir geht es übrigens besser als Micha, hab ja nicht so dolle zugeschlagen. Aber er ist ganz gut am Leiden. Ich hab nur mal wieder Übelkeit, die aber nicht vom Pflaumenschnaps kommt, sondern bei mir ja schon fast normal ist.

Leider kann ich den Augen-Doc heute vergessen, da Micha noch nicht Autofahren darf. Nun werde ich den Termin erst wahrnehmen, wenn wir wieder von den Pumperichs zurück sind.

Shala und Shalerich - schön, dass es euch dreien so gut geht - und alle 4 Stunden geht ja wirklich noch. Nächste Woche kommen wir dann vorbei, um euch live zu erleben und dann schauen wir uns auch intensivst eure Augenringe an.

Elke - na wie läuft es jetzt so nach Hofübernahme... Kommt ihr klar damit. Arbeitet dein Jo eigentlich trotzdem noch weiter - also "nebenbei" ?

Becky - 3 Pflaumenschnäpse sind eher wie eine Trockenpflaume *grins* - also bislang noch keine Wirkung.

Maggie und Tim - ich werde heute nachmittag mal bei meiner Bekannten anrufen und mich "schlau" machen. Ich melde mich dann heute Abend bei euch. SMSen könnt ihr ja jetzt schon und Tim - für Nachrichten senden brauchste keine Mailbox oder so und die Freisprecheinrichtung ist fürs Auto, damit du während der Fahrt telefonieren kannst - und zwar frei, ohne das Handy ans Öhrli zu nehmen ;-)
*Timjetztmalwiederschläuergemachthat*

Pumpi - war nicht schlimm wegen gestern Abend - bist du dann auch gleich ins Bett gegangen oder haste den Pumperich schon mal allein vorschnorcheln lassen *grins*

So.. jetzt geniesse ich ersmtal Cappu Nr. 2 und KEINEN Pflaumenschnaps *grins*- Bis später dann erstmal
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

MIcha, oje, oje. Du alter Suffkopp *grins*. Aber dann hast Du Deinem Ausruf von gestern abedn "Ich besauf mich jetzt" wohl alle Ehre gemacht, was? Na, dann schone mal Deinen dicken Schädel.

Tim, also es ist ja nicht mehr erlaubt, beim Autofahren das Handy ans Ohr zu nehmen und zu telefonieren. Dafür gibt es Freisprechanlagen. Es gibt aktive und passive. Bei der passiven klingelt das Telefon, währen das Autoradio noch läuft und Du mußt einen Kopfhörer aufsetzen und dann noch irgendwo das Mirko haben (meist ist das ein komplettes Headset). Bei der aktiven Halterung, da steckt Dein Telefon vorne am Armaturenbrett (gibt es auch bei passiven), aber sobald das Telefon klingelt, wírd das Radio ausgeschaltet, der Klingelton und das Gespräch kommen aus den Lautsprecherboxen und man hat nur noch ein Mikro (ganz klein) irgendwo über der Frontscheibe (möglichst natürlich Nähe Fahrer). Wenn das Gespräch beendet wird, schaltet sich autom. das Radio wieder an. Aber Du ja techn. nicht so bewandert bist (wie Du selbst sagst) sehe ich die ersten Probleme dann schon beim Einbau, außer Du hast einen guten Bekannt der das kann, sonst wird es wieder "teurer". Aber eigentlich ist das gar nicht so schwer. Ihr könnt es Euch ja mal überlegen.

Claudia
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Guen Morgen ihr Lieben

Liebe Andrea Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute im weiteren Lebensjahr und ich wünsche dir das deine Wünsche in erfüllung gehen.

So melde mich nachher wieder ausführlich.

By Sassi :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“