Hallo Ihr Lieben,
Sandra, vielen Dank für Dein Angebot, schade, wir haben schon einen Babysafe - leider ohne Sack ... Wiege, Wickelkommode, Kinderwagen und Wipper haben wir auch schon.
Mit Sterilisator und Flaschen warte ich noch, ich hoffe ja, es klappt mit dem Stillen, kaufe nur 1-2 Notfläschchen und würde zunächst im Topf sterilisieren, mich aber bei Bedarf dann gern bei Dir melden. Momentan brauchen wir vor allem noch eine Wärmelampe und ein Puck- oder Schlafsäckchen in der kleinsten Größe, habt Ihr die evtl. auch?! (Oder Du, Tina???)
Wir sind übrigens am Freitag in Lübeck, vormittags im Amt und nachmittags bei Ice World. Am Abend kommt jedoch mein Bruder, der bei uns übernachtet, von daher bleibt doch wieder nicht viel Zeit. - Aber vielleicht wird ein Treffen mit Baby ja auch viel interessanter als eines mit dickem Bauch!
Yvonne, Deinen Traum find ich ja interessant. Wer weiß, vielleicht ist es ja gut, wenn SchuMo nichts mit der IVM zu tun hat - dann wäre er nämlich nicht derjenige, der Dich anruft!

Ne, lachen würde er nie, er würde sich sehr freuen, wenn es mit einer SS klappt - war bei mir jedenfalls so, besonders wahrscheinlich, weil er den Transfer gemacht hat ...
So, ich wünsch Euch noch einen schönen Abend,
bis demnächst, ganz liebe Grüße,
Eure Erika