ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

.......ALEXA, EXCLUSIV NUR FÜR DICH:

So und nun nochmalBild für ALLE:

Wenn Ihr irgendwo einen Smilie findet, der Euch gefällt, und Ihr wissen wollt wo der den her hat, dann macht folgendes:

Geht mit der Maus auf den Smilie in dem Bericht / Text; Klickt die Rechte Maustaste an; dann auf Eigenschaften; dann seht Ihr unter Adresse die Internet-Seite; markieren und mit Rechter Maustaste auf Kopieren; anschließend Fenster schließen; jetzt zweites Internet Fenster aufmachen; oben bei Adresse mit der Maus anklicken Rechte Maustaste und Einfügen event. mit Enter bestätigen; jetzt geht die Seite auf wo der Smilie her stammt; WENN NICHT dann die Endung in der Adresse wegmachen bis zum .de oder .com oder so abschließend Enter,Smilie suchen; anklicken; unten erscheint dann eine "Adresse" anklicken, kopieren, in Beitrag einfügen, ACHTUNG wird erst in der Vorschau zum BILD!!! FERTIG (Übernehme keine Garantie auf RICHTIGKEIT!!!)

So, alles klar??? Bild

Ich wünsche EUCH viel Spaß damit!!! LG Schneeflöckchen

P.S. PROBIERS AUS UND WENN DU HILFE BRAUCHST MELDE DICH!!!
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi Sonnie, das war wohl Telepathie, oder wie man das nennt. Ich habe gerade gesehen, daß Du mich an die PN erinnert hast, an der ich gerade gefeilt habe, als ich nicht im Ordner war :lol:
Hat sich grad so überschnitten :D

LG, Alexa
Gast

Beitrag von Gast »

Schneeflöckchen, hab ich's nun begriffen?

Bild

Yeah, ganz herzlichen Dank für Deine klasse Anleitung :knuddel:

Alexa
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallole,

fleissige Mitleserin meldet sich mal wieder.

Alexa
Bei mir waren 3 Ultraschall bei meiner Frauenärztin erforderlich. Ich habe von ihr ab dem 2ten Mal einen Ausdruck der US-Bildchen bekommen, die ich dann eingescannt habe und per Mail nach Bregenz geschickt habe. Zusätzlich habe ich telefonisch die Anzahl Folikel und die Höhe GMS mitgeteilt.

Antepo:
Drück Dir die Daumen für Freitag, dass alles glatt läuft.

Im Moment bin ich noch krankgeschrieben, damit ich mich noch etwas schonen kann. Ist auch gut so, denn im Geschägt ist die Hölle los und da könnte ich nicht nur Dienst nach Vorschrift machen.

Viele liebe Grüße an Alle Zechianerinnen 2005 und weiterhin viel Erfolg beim Brüten und Ausbrüten wünscht Euch Seven
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädlies,

kurze Meldung,hab mich im Dienst vertan und nun 3 mal Ausschlafen mit Spätdienst :dance: :dance: :dance:

Also bis morgen "früh".muss jetzt los.Ihr schreibt ja wie die wilden.
Alexa.www.homeofcheesburger.de (Smilies)

bye,bye und liebe Grüße an alle !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

vielen Dank für die aufmunternden Worte und das Daumendrücken.

Heute wurden 4 links und 2 rechts gesichtet. Die Schleimhaut war auch schon bei 6 mm. Bregenz war ganz zufrieden. Kann die Dosis nun wieder auf 3 Pulver senken und muss am Freitag nochmals zum US. Gehe davon aus, dass ich am Montag Punktion haben werde.

Bin zwar etwas enttäuscht, dass trotz der deutlich höheren Dosis gegenüber meinem 1. Versuch mit Puregon nur 6 Follikel gewachsen sind aber wie sagte schon Schneeflöckchen: Qualität geht vor Quantität. Dann müssen halt die reichen!!!

Ich bin sehr froh das es Euch gibt und grüsse herzlich!!!

Ela
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU MÄDELS,

hab leider morgen keinen PC, Schatzi nimmt Ihn mit ins Geschäft, Er kriegt ein neues DVD-Laufwerk seins ist kaputt und dabei schauen die Jungs mal wieder nach allen Programmen/UP Dates....... also morgen Klein-Putz los :cry: aber ich hoffe und denke das ich dann ab Freitag wieder dabei bin.

ALEXA:
Bild na siehste geht doch SUPI, und immer dran denken ÜBUNG macht den MEISTER!!!

ELA:
na komm mal her Bild aber ich bin zuversichtlich das Dir das REICHT Bild und bis zur PU sind es ja auch noch ein paar Tage.

ANJUSHA:
Bild mehr sag ich dazu nicht, wünsche FROHES ARBEITEN und das es RUHIG BLEIBT für Dich.

SEVEN:
Bild schön wieder was von Dir zu hören, lass es Dir GUT GEHEN!!!

So, das wars mach mich jetzt auf die Socken. LG an ALLE. Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Gestern mit ner Freundin telefoniert. Sie meinte am Anfang, das letzte Jahr wäre nicht gerade gut gewesen: Arbeit am Ende verloren und Auto geklaut.
Dann: Sie ist jetzt auch ss geworden. Und findets gut, dass sie ss zuhause bleiben kann. Ich würd mich in der Situation freuen. Juchuh!!! Die Leute haben manchmal Sorgen... das wär für mich DAS Super-Jahr überhaupt!!!
Dann war heute NachbarFreundin mit Baby kurz aufn Kaff hier. Übern Job geredet. *Heul* die zweite. Ich hatte Baby dann auch aufm Schoß und hätts grad behalten können.
Selbst ExA***Chef hatte nen Kind. Obwohl ihm das wahrscheinlich oft lästig war. Selbst die letzten A*** bekommen Kinder!!!

Ela *dd* *dd* *dd*

Alexa auch *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße, Sonnie
Zuletzt geändert von Sonnie am 16 Mai 2006 11:18, insgesamt 2-mal geändert.
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

MenschSonnie, ich würd Dich so gerne in den Arm nehmen und mit Dir quatschen und Dich versuchen zu trösten, ich kann Dich so Gut verstehen und vorallem kann ich es so Gut nachfühlen. Ich hoffe nur das Dein Schatzi Dich wieder etwas aus dem "Schwarzen Loch" rausholt und oder die Mädels hier. Verschwinde Bitte nicht in der Versenkung quatsch Dich bei uns aus wir verstehen Dich und können mit Dir fühlen.

So, jetzt möchte ich das Du Dir die Tränchen trocknest und Dir etwas Gutes tust, wie wäre es mit einer schönen Tasse Tee, einem Glas Proseco, einem Martini, einem Eis, ein Likör(lein), Schokolade, ein schönes Buch in der Wanne, ein Spaziergang im Mondschein, Kino..........war was für Dich dabei?!?

Ich weiss keine Lust und überhaupt aber das zählt nicht, komm mir nicht mit solchen ausreden und ausflüchten, die kenn ich alle selber aus Erfahrung da hast Du schlechte Karten bei mir.

So, jetzt wieder ein bischen besser?!? Ich denke doch.

Muss mich jetzt leider "abmelden" da Schatzi den Compi jetzt ab "baut", damit Er Ihn morgen mit nehmen kann. LG Schneeflöckchen

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Danke Schneeflöckchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach das tut gut!!!
Schön, dass ihr da seid, Mädels. Manchmal wüßte ich nicht, was ich ohne euch und das Forum machen würde :knuddel: :knuddel: :knuddel:
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“