ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Ihr lieben ;-)

schon wieder so ein Regentag scheint mir. aber davon lassen wir uns ja nicht abschrecken ;-)

@ sternenbaby

Ich hatte vor 5 Jahren eine Eileiter Ss. Die ist damals auf natürlichem Weg entstanden. Bei mir hat allerdings der Doc geschlafen, und ich hatte in der 7 Woche eines morgen solche schmerzen wie nie im meinem Leben zuvor. Ich konnte nicht reden, nicht liegen, sitzen oder stehen, nix, Schüttelfrost, erbrechen und sonst noch alles was man sich vorstellen kann. Ich hatte damals dann eine NOT OP. Gottseidank hat mein Mann mich damals sofort in die Klinik gefahren ;-) Sonst würde es mich heute nicht mehr geben. der Eileiter war zu diesem Zeitpunkt schon geplatzt.

Also lass schön regelmäßig kontrolieren, und sobald du schmierblutung oder schmerzen in eierstockhöhe hast, sofort zum doc oder in die Kliinik.

@ alle anderen ;-)

Wünsche euch einen schönen Tag, Erfolgreich....

coffee
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

hi dreamer,

danke für antwort - das werd ich mir heute noch in der apotheke "gönnen" muß eh hin weil ich meine rechnung vom den ampullen noch zahlen muß - hab zwar gehofft ich könnte es erst zahlen wenn ich das geld von der kasse hätte - aber so lang will ich die in der apotheke auch nicht warten lassen (also leg ichs erst mal aus)

sag mal wie geht es dir eigentlich?
bist du schon wieder fitt?
hast aber keine schmerzen oder

alles liebe
erhol dich gut
birgitmaria
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Hallöchen!

Hätt mal eine Frage: Musstet ihr vor Punktion auch so komische Scheidenspülungen machen? :roll:

Tschü
Cara
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Mein Doc scheint heute schon wieder super fleissig zu sein und hat mich gerade schon angerufen.

Morgen um 10 Uhr soll ich zum Transfer kommen und er hat die schönsten raus gesucht und für díe Geschwister haben wir auch ordentlich gesorgt. 8 Stück ziehen nun ersteinmal nach Grönland. :dance: :dance: :dance: Das muß ich jetzt ersteinmal verdauen.

Liebe Cara!
Ich mußte für beide Punktionen keine Scheidenspühlungen machen. Weiß also nicht, warum das bei Dir gemacht wird. Bei uns wird auch nur mit Kochsalz gereinigt, denn man will vermeiden, daß Desinfektionsmittel in die Follikel eingebracht wird.

Liebe BirgitMaria!
Ganz fit bin ich noch nicht. Habe immer noch etwas Übelkeit und heute morgen einmal erbrochen, aber mein Arzt meinte, es wäre wohl noch von der Narkose. Ich solle mich noch ausruhen und morgen ist ja eh wieder US. Schmerzen habe ich keine. Nur einen Druck im Bauch und das Wasser lassen ist unangenehm. Das hatte ich das letzte Mal aber auch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Hi dreamer,

8 eskimos! wow! voll cool!
... und wer weiß obs überhaupt nötig wär ...
wo du doch morgen die lt. arzt "schönsten" zurückbekommst ;-))

ich drück dir auf jedenfall megamäßig die daumen
und freu mich ganz arg für dich

daß du noch nicht fitt bist tut mir leid - so wie du es beschreibst ist es mir letztes mal auch gegangen - das hat sich auch ein paar tag (vielleicht 3 oder so hingezogen)

ich wünsch dir für morgen alles erdenklich gute
und gute besserung
drücker Birgitmaria
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

WOW Dreamer
Herzlichen Glückwunsch! Hört sich ja alles spitzenmäßig an! :dance: :dance:

Ich werd mir an dir ein Beispiel nehmen und hoffe, dass ich es dir morgen so gut "nachmachen" kann!!! :wink: :wink:

Tschüß
Cara
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !
Ich warte immer noch auf die Mens, das Warten nervt sowas. Ich weiß jetzt nur nicht ob das normal ist nach der Downregulierung. :evil: :evil:
Außerdem befürchte ich ich bekomme eine Erkältung. Diese Viren wollte ich dann doch nicht. :evil:
Aber vielen, vielen Dank an alle die mir Mensviren geschickt haben. :lol: :knuddel:

BieneMaja das ist ja schön ! Endlich kann eine von uns loslegen ! :D

Dreamer das ist ja super ! Ich freue mich für dich ! Und gleich acht Eisbären ! :lol: :lol: :knuddel: Würde mich nicht wundern wenn die später mal nur Eis essen wollten ! Gute Besserung noch ! :lol:

Cara viel Glück für die Punktion morgen ! Hoffentlich machen sie eine supergute Ernte ! :lol:

Viele liebe Grüße an Alle pebbles :knuddel: :knuddel:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Pebbles!
Ich habe doch dieses Mal auch so Mega lange auf meine Mens gewartet. Habe sie ja auch erst am 38. ZT bekommen. War auch super gefrustet und genervt und nun schau mal, was geworden ist. ;-) Ich hoffe, ich bekomme erst in 38 Wochen wieder ein Blutung und zwar als Wochenfluss. :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Noch 3,5 Std. dann vertschüß ich mich in den wohlverdienten URLAUB!!!

Cara
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo Zusammen!

Ich bräuchte mal 'ne Schulter zum ausheulen... :cry:
Ich habe heute nämlich leider gar keine guten Neuigkeiten...
Ich war ja heute morgen zum US (5. Stimmu-Tag).
Leider konnte der Doc aber nur einen einzigen Follikel entdecken :cry: ...
Jetzt wird der Versuch abgebrochen ('Low response' wie der Doc im Protokoll geschrieben hat...)
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Na ja, die Ärztin sagte, daß ich ja nur 4 ICSI Versuche hätte und sich dieser nicht lohnen würde (was ich ja auch wohl einsehe)...
Ich habe mich ja auf viel eingestellt, aber mit sowas habe ich überhaupt nicht gerechnet...
Nur 1 Follikel... Ich verstehe das nicht... Das ist ja so, als hätte ich gar keine Hormone genommen...?! :(
Gestern abend habe ich das erste mal gemerkt, daß meine Eierstöcke größer werden. Ich war total glücklich und fasziniert und hab mich schon auf das Gefühl gefreut, wenn da mal wirklich ein Baby in mir heranwächst...(Ich hätte NIE gedacht, daß man die Eierstöcke WIRKLICH spüren kann...)
Aber jetzt kann ich erst mal wieder alles vergessen... :cry: :cry:
Ich hab vom Weg aus'm KiWu-Zentrum und auf der ganzen Fahrt nach Hause (1Std.) nur geweint.
Zu Hause hab ich meinen Schatz angerufen und ihm am Telefon auch fast nur was vorgeschnieft...
Er war so lieb und wollte sogar von der Arbeit nach Hause kommen, um mich zu trösten, was ich dann aber doch nicht wollte.
Erst mal mußte ich das selber irgendwie verdauen...
Es ist so schrecklich... Ich hab mich so auf alles gefreut und jetzt ist es schon vorbei, bevor es richtig begonnen hat... :cry: :cry:

Na ja, inzwischen hab ich mich wieder so halbwegs gefangen und sage mir, daß wenn die Generalprobe daneben geht, die Premiere ja immer klappt... :)

Jetzt heißt es für mich wieder 'Warten auf die Mens'... :(

Ich wünsche allen anderen eine gaaaanz große Ausbeute, viel Glück bei dem Brüten, der PU, der Befruchtung, dem Transfer und der WS...

Es ist schön, daß ich euch habe, denn bei euch weiß ich wirklich, daß ihr mich verstehen könnt...

Eine traurige
Birgit :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“