erstmal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Es ist einfach schön, wenn so viele an einen denken und Gutes wünschen

Alex hat sich gestern frei genommen (was ich mir gewünscht hatte, da es selten genug vorkommt).
Dann haben wir bei tollem Wetter einen sehr schönen Tag in einer wunderschönen Stadt (na, wo wohl...?

Und mit Julia hat es auch toll geklappt, zumal wir im Karstadt-Restaurant die Kinderecke entdeckt haben und Julia dann dort am Nachmittag ausgiebig rumgetollt hat.

Natalie,
ganz fest

Ich hab auch schon manche Träne vergossen bei solchen Nachrichten

Petra,
alles Gute für Dich

Pia,
wie geht es Emelie?
Hoffentlich besser

Kerstin und Thomas,
ich freu mich für Euch über diese doch "gute" Nachricht!

Thomas, vor langer, langer Zeit

Alexa,

Ich kann Dich verstehen- auch wenn Du hier nicht so "präsent" bist, wirst Du nicht vergessen und die Daumen sind feste gedrückt

Evi,
und wie hat gestern der erste Tag ohne Marco geklappt?
Sicher ungewohnt, oder? Aber das spielt sich alles ein, braucht halt seine Zeit

Bea,
ich mag noch ein Mädchen, weil ich jetzt Gefallen dran gefunden hab...

Ich könnte sie den ganzen Tag abbusseln

Da Julias Ekzem am Oberarm ist, kommt sie so, wenn sie angezogen ist, nicht direkt dran.
Ich muß halt sehr aufpassen, wenn sie nackt ist und ich sie eincreme- ein Moment nicht aufgepaßt, dann kratzt sie...
Petel,
ich kam damals auch in den "Genuß" vieler US, weil ich wg. heftiger ÜS auch als Risiko-SS galt.
Ich (Wir) empfanden als auch als große Beruhigung. Man macht sich ja so wahnsinnig viele Gedanken

Ich mußte bei jedem US weinen, weil ich dann wieder einmal mehr erleichtert war, das soweit sichtbar, alles ok war.
Barbara,
so, und Ihr seid jetzt perfekte Wickler, ja?

Ich muß sagen, dass ich mich anfangs gar nicht so recht getraut hatte, hatte immer irgendwie ein bißchen Angst, dass ich Julia wehtun könnte.

Alex war da viel unbefangener und hat es gleich von Beginn an toll gemacht

Euch allen einen schönen tag!