Hallo Sini!
Ach menno! Diese blöde Altersgrenze und überhaupt diese ganze Zuzahlungsarie!

Was soll das denn? Mensch, Frauen können solange schwanger werden, wie sie noch nicht in den Wechseljahren sind!

Das hat die Natur so vorgesehen! Was haben die in HD denn genau gesagt? Habt Ihr denn mit IUI Chancen? Du warst ja schonmal schwanger. Kann sein, dass es dann beim 2. Mal leichter geht, weil Dein Körper ja schon "weis" wie`s geht.
Jedenfalls fühl Dich gedrückt!
@
Finnmama: 
Pulsatilla kenne ich nicht. Was hat denn Dein Homöopath gesagt, was es bringen soll? Aber Du hast schon Recht, lieber nicht alles durcheinander nehmen. Immer schön der Reihe nach mit kleinen Pausen dazwischen.
@
Steffi: 
Ja, das Helonias habe ich aus der Apotheke. Ich habe sogar noch eine ganze Flasche, weil ich ja nicht geglaubt habe, dass es noch klappen würde. Also habe ich mir schonmal einen kleinen Vorrat angelegt, um die Endo im Griff zu behalten. Nach meiner Entbindung

nehme ich diese Tropfen sicher weiter, denn leider ist Endo ja ein Dauerthema bis zu den Wechseljahren.
@
Urmeli: 
Also wenn die Medis bei Dir was bringen, dann nehmen auch Deine Regelschmerzen systematisch ab und Du kommst irgendwann sogar ohne Schmerzmittel aus. So war`s jedenfalls bei mir. Wenn ich bedenke, wie viele Tonnen von Paracetamol und Aspirin ich mir in den vergangenen Jahren so in den Schlund geschmissen habe...

Kann mich richtig ärgern, dass ich nicht schon früher auf diese Mittel gekommen bin!
@
Tigerchen and all: 
Woher bekommt man denn diese niedlichen Bilder und Smilies als Signatur oder links ins Porträt?
Ich wünsche Euch Allen einen Schönen Abend!
Liebe Grüße.
Ulli.