Guten Morgen Mädels,
AAAAAALLLLLSSSSOOOOO.
Macht mal langsam alle mit einander.
Das hier ist ein Ordner für Kämpferinnen, die einen um Anhörung bei den KK, die anderen um die richtigen Untersuchungsmethoden bei den Ärzten, wieder andere um eine hohe Befruchtungsrate, dann wieder um eine Einnistung die letztlich zu einer SS führt, die hoffentlich bleibt und dann wieder ein gesundes Babie oder auch 2 oder 3 . Dafür wieder um Anhörung bei den Ärzten, dass diese Babies für uns was ganz besonderes sind.
Viele, nee einige von euch waren früher im 1. Regensburgordner. Der spaltete sich irgendwann als die meisten SS wurden und der Rest das nicht mehr hören konnte.
Aber es ermutigt, gibt Auftrieb, lässt einen mitbangen -hoffen und lenkt sogar von dein eigenen Problemen zeitweise ab.
Mir ging es so. Ich habe auch lange ICSI, Kryo, ICSI, Kryo.... hinter mir und immer wenn ich mich mit Sternenbaby und Larissa getroffen habe, sie ging oft mit mir zum Prof und hat mir die Wartezeit verkürzt, dann gab mir das wieder Kraft.
Nicht NEID war Antrieb sondern Hoffnung, dass es klappt. Also sie dann wieder SS war und ich mein letztes Negativ in der Tasche hatte, habe ich geheult, natürlich aus Trauer. Aber nach einiger Zeit habe ich mich gefreut eine SS so nah da zu haben und das miterleben zu dürfen....
und dann waren wir zusammen SS und es war doppelt schön.
So war der 1. Regensburg Ordner aufgebaut bis er sich trennte oder getrennt wurde.
Jetzt beginnt das hier wieder von vorne

und ich verstehe es wieder nicht.
Also doch Neid, Ungunst, gegeneinander Ausspielen, warum sie und ich nicht
Hallo, dies ist ein Podium um Meinungen und Tipps auszutauschen, Keine hat die Weisheit mit Löffeln gefressen (sorry) es gibt einfach kein Richtig und Falsch, nur Gefühle Ängste und Ärzte die manchesmal vergessen, dass sie mit Menschen arbeiten.
Egal ob Frau erfolgreich war oder nicht, KEINE vergisst es, nur der Blickwinkel ändert sich und das tat mir zumindest gut, wenn ich mal wieder in einer Sackgasse war, erfahrene KIWUlerinnen konnten mir mit Tipps wieder auf den Weg helfen auch dabei helfen den eigenen Schlusspunkt zu finden.
Nun könnt ihr mich anschreien

oder mal ein wenig darüber nachdenken, aber bitte nicht die Mitgliedschaft in diesem Ordner automatisch mit SS für beendet erklären. Das hatten wir schon mal und es bringt nichts....
Alles Gute weiterhin für Alle