Hallo !
Mir geht es gut, Junior hält mal wieder zu einer normalen Zeit Mittagsschlaf.
Gestern haben wir noch eine KRabbelgruppenmutter besucht. Da wollte ich schon letzten Woche hin, ging ja bei uns nicht.
Jedenfalls waren da auch alle krank.
Poldi jetzt darf das Kind ja auch schon kommen. Das ginge jetzt ja schon problemlos auf normalen Wege und ohne grossartig was machen zu müssen. In der Krabbelgruppe ist ein Kind auch gute 4 Wochen vorm Termin gekommen.
Magnesium soll man sogar die letzten vier Wochen nicht mehr nehmen. Das kann dann die normalen Wehen auch unterdrücken.
Ausserdem darf und soll der Bauch jetzt hart werden, das sind Übungs- und Senkwehen.
Silke Handwerker sind manchmal einfach nur doof.
Hoffe du hast ausgeschlafen !
Stella Männer die nicht zum Spermiogramm gehen wollen, sind einfach nur doof. Gelle Bambam ?
Es ist immer schwierig da was zu raten. Ich würde jetzt erst mal abwarten und alles verdauen. Dann kann man immer noch überlegen, ob man mit Hömöopathie etc. was macht oder nicht.
Katia solche Entscheidungen sind immer schwierig. Meine Oma war daheim mit Krebs. Aber da war abzusehen es geht eher um Monate als um Jahre. Hat ja dann auch nicht lange gedauert.
Wenn man jemanden daheim hat, geht es wirklich nur wenn man genug Platz hat. Und selbst da würde ich auch nicht alles machen, sondern immer Pflegedienst in Anspruch nehmen.
Zudem kommt es auch sehr auf den Menschen an der Pflege braucht. Wenn das Verhältnis nicht soo gut war, wird es auch nicht mehr besser. Die meisten Leute haben ja richtig Probleme damit, ein Pflegefall zu sein. Von den Kindern lassen sie sich dann oft wenig sagen.
Bei Fremden im Pflegeheim, müssen sie sich dann doch mehr zurückhalten.
Bambam loblobloblobloblobloblobloblobloblob
Mattea kann mich den anderen nur anschliessen. Schick eine karte und warte die Reaktion ab. Wenn sie jetzt auf der Intensiv ist, wird es ihr eh noch länger nicht gut genug gehen, um viel Besuch haben zu wollen.
Und bitte kümmere dich gut um dich und das Baby !
Hoffe du bist bald über die 12-Wochen hinweg und dann wird das schon werden.
Mondschaf Pfefferminztee hilft auch wenn man zuviel Milch hat. Ist aber nicht so stark wie Salbeitee.
Es ist halt leichter was aus der Apotheke zu verschreiben als den Leuten alte Hausmittel zu empfehlen. Für das Rezept gibt es noch ein bisschen Geld, für Rätschläge bekommt der Arzt nichts.
Gestern war hier wieder Tragetuchtag angesagt. Junior hat ein Kind im Tragetuch gesehen und ist regelrecht ausgeflippt, weil er auch wollte. Geht nur nicht wenn man unterwegs ist und keines dabei hat.
Nachmittags zum Besuchen gehen, habe ich ihn dafür ins Tuch gepackt und gut war es.
Viele liebe Grüsse