Icsi SST

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
seli
Rang0
Rang0
Beiträge: 1
Registriert: 26 Dez 2004 10:44

Icsi SST

Beitrag von seli »

Hallo,
ich bin bei meinem 1. Icsi Versuch.
Habe vor 7 Tage die 2. Choragon 1500 gespritzt. (1. war zum ES-Auslösen)
Bin Heute: Pu+14, Transfer+9 (2 Blastozyten),
Kann ich morgen früh schon einen SST (Urin) machen? Wie sicher ist er?
Wie lange dauert es, bis das Choragon aubgebaut ist?
Danke
LG Seli
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

Ich würde immer 14 Tage nach ET testen, früher nicht.
Dr.P.
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Benutzeravatar
Martina78
Rang4
Rang4
Beiträge: 6339
Registriert: 22 Jun 2004 18:29

Beitrag von Martina78 »

Hallo Seli!

Hatte auch Blasto-TF und konnte den SST nicht erwarten, sollte auch erst am 14.Tag SST mit Urin machen. ICh bin dann schon 3 Tage eher aber zum Bluttest zu meinem FA gegangen. Der Wert war sehr niedrig, HCG 61 und im Urin noch schlecht nachweisbar. Tag 9 wäre wirklich viel zu früh gewesen, da hätte ich ganz sicher ein Negativ angezeigt bekommen. Wenn du testen willst, geh zum FA und laß Blut abnehmen!

Ich drück dir feste die Daumen! *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“