Motte, ich wünsche dir schnelle Besserung!
Dann hat also die Emma genauso Eltern- Urlaub wie Miri? Na da haben sich die beiden Mädels das nächste Mal ja was zu erzählen
Ist sicher nicht einfach ohne die Mäuse. Aber die Omas und Opas werden das geniesen. Hoffentlich machen sie mit ihrem Verwöhnprogramm nicht allzu viel Schaden bei den Kleinen!
Danke für die SS-Viren, liebes Petel. Sicher schleicht die Zeit aus eurer Sicht aber ich finde der Balken unter deinen Beiträgen ist schon merklich nach rechts gerückt.
Ich war ja heute in der Uni zur Nachsorge von meiner OP. Also nach erstem Anschein ist der Muttermund OK, Abstrich- Befund dauert aber 4 Wochen.
Da ich schonmal Urlaub hatte und in Jena war, bin ich praktischerweise shoppen gegangen und so hab ich nun einen neuen Mantel
Mein Mann rief mich unterwegs an und als ich ihm von meinem Shopping erzählte meinte nur: "so lange er nicht schweinchenrosa ist...."
ist er ja Gott-sei- Dank nicht - er ist flamingofarben-pink!
Na jedenfalls hat er erst rumgegrischen und dann später gesagt "er sieht gar nicht so schlecht aus..."
Danke schonmal für das Daumen- Drücken. Aber mein auch so perfekter Plan ist schonwieder leicht durcheinander - ich hab nämlich jetzt den 3. Tag nur Schmiris und das zählt ja nicht als ZT - ich muss alles nochmal verschieben. Na hoffentlich blutet das jetzt endlich!
Man kann das eben alles so schlecht planen. Früher hatte ich garantiert Zyklen mit 30 Tagen, jetzt 33- 40! Alles Mist. Das Nächste sind dann die Wechseljahre ehe man sich versieht.