Blutungen während Stimu - bitte wichtig!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Benutzeravatar
Gigi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 25 Feb 2003 20:51

Blutungen während Stimu - bitte wichtig!

Beitrag von Gigi »

Hallo,
ich hab hier mal eine ganz dringende Frage, bzw zwei Fragen:

ich hatte am Montag US für meine siebte ICSI, die ich in Prag mache. Mein Hausgyn. nahm mir den E2-Wert und den Progesteron-Wert. Beide waren ok. Frage: hätte er nicht auch LH testen müssen?

Frage 2: sehr wichtig und dringend - seit dem US am Montag habe ich Blutungen, zuerst kam's rot und nun noch sehr dunkel. Schadet das der Stimu?

Ich kann leider weder meinen Hauygyn. (mittwochs keine Sprechstunde) noch den Arzt in Prag erreichen.

Wer hatte schon mal Blutungen während der Stimu?

Dr. Peet, könnten sie das aus der Ferne beurteilen?

Ich will mich ja nicht verrückt machen aber geblutet habe ich während der Stimu noch nie

Ich spritze derzeit Gonal 330 i. E., Luveris 0,75 i. E. und 5000 i. E. Heparin.

Danke für Antworten

Gigi
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Beiträge: 6027
Registriert: 11 Dez 2001 01:00

Beitrag von Dr.Peet »

ich hatte am Montag US für meine siebte ICSI, die ich in Prag mache. Mein Hausgyn. nahm mir den E2-Wert und den Progesteron-Wert. Beide waren ok. Frage: hätte er nicht auch LH testen müssen? -----------das kommt auf den Zeitpunkt an----------

Frage 2: sehr wichtig und dringend - seit dem US am Montag habe ich Blutungen, zuerst kam's rot und nun noch sehr dunkel. Schadet das der Stimu? ----eher nicht, wahrscheinlich haben Sie nur eine empfindl. "Stelle" am Muttermund--------------

Dr.P.
Benutzeravatar
Gigi
Rang2
Rang2
Beiträge: 1044
Registriert: 25 Feb 2003 20:51

Beitrag von Gigi »

vielen Dank für die rasche Antwort, lieber Doktor Peet. Nun bin ich schon beruhigt

Liebe Grüße
Gigi
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“