Hallo,
ich hab hier mal eine ganz dringende Frage, bzw zwei Fragen:
ich hatte am Montag US für meine siebte ICSI, die ich in Prag mache. Mein Hausgyn. nahm mir den E2-Wert und den Progesteron-Wert. Beide waren ok. Frage: hätte er nicht auch LH testen müssen?
Frage 2: sehr wichtig und dringend - seit dem US am Montag habe ich Blutungen, zuerst kam's rot und nun noch sehr dunkel. Schadet das der Stimu?
Ich kann leider weder meinen Hauygyn. (mittwochs keine Sprechstunde) noch den Arzt in Prag erreichen.
Wer hatte schon mal Blutungen während der Stimu?
Dr. Peet, könnten sie das aus der Ferne beurteilen?
Ich will mich ja nicht verrückt machen aber geblutet habe ich während der Stimu noch nie
Ich spritze derzeit Gonal 330 i. E., Luveris 0,75 i. E. und 5000 i. E. Heparin.
Danke für Antworten
Gigi
Blutungen während Stimu - bitte wichtig!
Moderator: Dr.Peet
ich hatte am Montag US für meine siebte ICSI, die ich in Prag mache. Mein Hausgyn. nahm mir den E2-Wert und den Progesteron-Wert. Beide waren ok. Frage: hätte er nicht auch LH testen müssen? -----------das kommt auf den Zeitpunkt an----------
Frage 2: sehr wichtig und dringend - seit dem US am Montag habe ich Blutungen, zuerst kam's rot und nun noch sehr dunkel. Schadet das der Stimu? ----eher nicht, wahrscheinlich haben Sie nur eine empfindl. "Stelle" am Muttermund--------------
Dr.P.
Frage 2: sehr wichtig und dringend - seit dem US am Montag habe ich Blutungen, zuerst kam's rot und nun noch sehr dunkel. Schadet das der Stimu? ----eher nicht, wahrscheinlich haben Sie nur eine empfindl. "Stelle" am Muttermund--------------
Dr.P.