Mensch Kerstin mal ganz doll

!
Das tut mir leid.Ja zur Sucht kann es schon werden denke ich.Nur ich finde man darf die Hoffnung nicht zu früh aufgeben.Denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wichtig ist das man sich von außen hilfe holt wenn am sie braucht.Und ich finde es mutig das ihr das macht.Das traut sich nicht jedes Paar das in anstruch zu nehmen.
Ich hoffe das ihr einen Weg für euch findet was und wie ihr es weiter angeht.!
Ne Daniela ind Diako gehen wir nicht weil die keine Früchenstation und so haben.Das ist bei Zwillis meist ja wichtig.Sonst wäre ich gern ins Diako gegangen.
Mal sehen wenn ich sie schafe weit geug auszutragen könnten wir und das ja noch überlegen werde ich dann wenn es so weit ist mal mit meiner Hebamme besprechen.Sie empfielt immer wieder Bremen Nord.Wenn dieser Prof oder war es OB Arzt noch da ist.dann wäre auch eine Zwillingsgeburt auf normelem Weg dort kein Problem weilder das immer angestrebt hat.Auch wenn das eine von beiden nicht mit dem Kopf nach unten lag.Wir werden das alles in ruhe ansehen.
Gestern bekamen wir ja unseren geschierspühler geliefert.Er ist noch nicht angeschlossen das sollte eigendlich heute oder morgen passieren.Nun sehe ich heute früh das da 2 dicke Beulen in der Tür sind.Die Sonne schien so rauf und dann sah man sie´.Haben wir gestern echt nicht gesehen.So ein scheiß
So ich also angerufen bei Dodenhof und denen das so erzählt die so gut habe ich aufgenommen wir melden uns dann bei ihnen.
Olli komt an und sagt wann wollen die sich denn melden??
Ich so keine Ahnung danach habe ich nicht gefragt.Er also noch mal angerufen da sagt die Frau das sie sich schrieftlich melden wollten.Olli so ne ne das muß aber schnell geklärt werden denn der Monteur sollte heute spätestens morgen kommen und die anschleißen.Gut die wollten sich dann heute noch mal melden.
Eben aht die von Siemens angerufen und am Freitag komt dann von denen einer der sich das ansieht und dann wohl die Tür auswechselt.
To9ll ich hatte mich schon so gefreut das wir ab morgen dann nicht mehr mit der hand abwaschen müssen.
Also wieder warten.Wir haben immer so ein Pech mit Elektrogeräten irgendwas ist immer.
Die Rückenschule war ganz ok aber mega anstrengend nach den Wochen des Schonens.Da war noch ne andere die hat am 7.3.05 Termin hat auch schon ganz schon Bauch aber sie sagte auch das sie es ganz schön anstrengend fand.Ich habe bei vielen Übungen nicht immer bis zum schluß mit gemacht.Aber ich werde jetzt schön fleißig jeden Tag üben damit ich wieder bischen Kondition bekomme.Wie schnell die doch weg geht.
Der Termin mit der hebamme war wieder echt nett.
dann bin ich eben zur KK gelaufen damit ich wieder bischen ins Training komme.Und wollte diese Zettel abgeben von der Akup.Und da sagt doch der Sachbearbeiter 1 wären das die falschen Zettel (welche von der Techniker KK) und dann wäre es so so viel (35 Euro pro sitzung) übernehmen sie nicht.Sie übernehmen nur 25,50 Euro und dann gucke er in seinen schlauen PC und sagt die FÄ wäre bei ihm in dem Projekt nicht für die BKK eingetragen.Sie häte mich also so nicht behandel dürfen.Na klasse dachte ich
Sie hatte mir aber doch ein Info Blatt gegeben wo ich unterschreiben muste und das bei der KK einreichen muste und da war unten auch ein emblem von der BKK drauf.was ist das denn für ein scheiß.Also dachte ich schon nun muß ich die 350 Euro zahlen.Er frate dann ob ich das schon bezahlt hätte. Ich so ne das soll ich ja bei ihnen einreichen.Er so dann werden wir uns drum kümmern.da haben sie dann nix mehr mit zu tun.
Oh je hoffe die bekommt nicht Ärger.Aber wo hat sie die Formulare denn dann her von der BKK komisch alles .Aber der sachbearbeiter war auch ein komischer Kautz.Den hatte ich letzt schon am Telefon da war der auch schon so komisch.Ist mir voll unsimpatisch und die ganze Bude da war total verqualmt sag ich euch.

Und das in der KK finde ich bischen daneben.Gibt viele wie meine Tante z.b. die so schwer Astma haben die können da nicht rein sonst können die gleich mit Blaulich abgefahren werden.Und ich fand das auch voll unangenähm da im Qual zu sitzen bekam auch schon Luft Probleme habe ja auch Astma.
Ich bin gespannt ob da noch was nachkommt.