Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Julia, danke für Deine Daumen und ich geb's sie ganz schnell wieder zurück *dd*

Hexe, wie war's bei Dir? Mach mal Meldung.

Meine Meldung folgt später, bin schon wieder im Morgenstreß :o muss noch Haare föhnen und in einer halben Stunde los....immer diese Hektik :roll:

So long 8)
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Julia: Ich wünsche Deinen beiden Kleinen morgen einen prima Einzug und daß sie sich pudelwohl bei Dir fühlen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wie geht es Dir denn sonst so?
Und warum konnten die anderen zwei nicht eingefroren werden?

Nicole: Erwarte Deinen sehnsüchtig Deinen Bericht. :wink:

Pe: Deinen auch! Sag mal, wie geht es Bigi eigentlich so?

Beate: Du hast ja wirklich viel auf dem Zettel, aber die Migräne muß nicht sein.
Schitt mit dem Urin. :knuddel:

Claire: Geht es Dir wieder besser? Da mit dem Urlaub hört sich ja gut an. Wir wollen wieder wandern dieses Jahr - und ab die nächsten Jahre uns noch viel von der Welt anschauen.

Anja: Du bist ganz schön fleißig mit der Schwimmerei, ich mach nur ein bißchen für meine Knochen und Kreislauf.

Seid alle lieb :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni, und wie geht es Dir? :knuddel:

Hexe, wo steckst Du?????

Und die anderen???
Keiner da????????? :o

Und da soll ich berichten? Nee, ins Leere mag ich nicht schreiben :wink:

Fange vorraussichtlich im nächsten Zyklus an, heute ZT 1 mit nur 2 Tagen Verspätung, schön wie der Körper funktioniert, nur zerreißt es mich heute fast :evil: , also dann 4 Wochen vor Stimubeginn Prednisolon, dann ab Stimu noch Heparin und ASS. Sprich ab irgendwo Anfang/Mitte Februar geht's mit Pillen los und Ende Feb / Anfang Mätz mit Pieksen.
Bis dahin habe ich eine Menge Blut zu spenden, da sämtliche Werte noch neu bestimmt werden müssen. Vielleicht sollte ich mir einen Zugang legen lassen, bei meinen spendenunwilligen Venen...

Julia, *dd* für morgen. Ich schick Dir dann auch noch die Antwort, aber heute glaube ich nicht mehr. Mein Hirn brummt etwas von den Verdauungsorganen und Säften.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich bin ja immer da, aber ich hatte auch keine Lust mehr auf Alleinunterhaltung mit eingestreuten Bemerkungen ;O)

Hesselchen hat Probleme mit der Teledumm, war bei 17rübl gestern sehr zufrieden und drückt Julia für morgen alle Daumen (aber erst wenn der Crosstrainer geliefert wurde)

Pe ohweh - das volle gesunde Programm wird dir da gegönnt. Da wirste dich vor blauen Flecken und vor mehr Gewischt auf der Waage nicht retten können. Aber es hat seine Richtigkeit, damit du dann unser Weihnachtsbaby zur Welt bringst. Naja dafür müsstest du mächtig übertragen. Aber schön, dass es nun "sofort" losgehen kann.

Mein Sportprogramm wurde heute wieder jäh unterbrochen - klein Quälgeist wollte nicht "allein" in der Kinderbetreuung bleiben. Aber die Betreuerin meinte ich sollte jetzt einfach regelmäßig durchziehen, denn er hat sich ja schonmal pudelwohl dort gefühlt. Oh man das kostet Nerven, aber sonst wäre es sicher beim KiGa oder ner anderen Betreuung soweit. Ich bin ihm nun wohl so wichtig geworden, dass er Angst hat, nicht mehr abgeholt zu werden. Naja das wird er auch noch lernen, dass ich immer wieder komme, wie ein Bumerang.
Liebe Grüße von Anja
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Pe: Danke der Nachfrage - heute geht es mir mal wieder ziemlich mies und die Tränen laufen immer wieder :( :cry: - sonst - so lala - habe zum Glück viel zu tun bei der Arbeit, die nächsten zwei Monate - Jahresabschluß und habe mich freiwillig für Sonderaufgaben gemeldet, die ich an meinen freien Tagen jetzt zu Hause mache.
Bringt zur Ablenkung auch etwas Extra-Kohle.

Hoffentlich bist Du zufrieden in der Praxis und hoffentlich klappt alles nach Plan. *dd*
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Anja,
ich glaube, dass er das schon schnell lernt, dass Du bumerangartig immer wieder kommst. Aber die Angst ist doch nachvollziehbar und eigentlich ja auch ein Kompliment an Dich.

Solange muss ich für ein Weihnachtsbaby nicht übertragen, ich fange doch erst im NÄCHSTEN Zyklus an und in diesem Zyklus bin ich ZT 1 :o und von März bis Dezember sind es doch 9 Monate, oder????

Sag Hesselchen einen schönen Gruß.

Ich verzieh mich jetzt mit Schmerzpillen ins Bett, an ZT1 darf ich das.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Lass die Tabletten gut wirken udn bessere dich ;O)

"Wer Ostern mit den Eiern spielt - hat Weihanchten die Bescherung" Also PU dringend an Ostermontag ;O)
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Und wann ist Ostermontag?????

Aber ich könnte ja sicherheitshalber auch an den anderen Eiern spielen, da habe ich dann wenigstens auch was davon :wink:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Sicher ist Sicher und fruchtbar ist Ostern ja sowieso, ist doch das alte Frühlingsfest aus heidnischen Tagen.

Ostermontag ist am 28. März - ist das zu schaffen? (Ich hab mal am 1.4. als Ostermontag ein Sternchen gezeugt - ET 24.12.)
Liebe Grüße von Anja
Gast

Beitrag von Gast »

Hanni,
manchmal ist Ablenkung ganz gut und wenn's noch zusätzlich Geld in die Kasse bringt. Mich lenkt mein Lernprogramm grad auch gut ab und es macht auch noch Spaß.

So, jetzt geh ich aber ins Bett.
Bis morgen oder übermorgen. Morgen habe ich volles Programm, ich muss 2x in die Schule, am Vormittag mein normaler Unterricht und am Abend ein Kurs von vor Weihnachten zum Nachholen.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“