wäre echt schön, wenn Dir der Weihnachtsmann was Kleines bringt.
  wäre echt schön, wenn Dir der Weihnachtsmann was Kleines bringt. Anja:
 wegen dem Sternchen.
  wegen dem Sternchen. 

Wer hatte gefragt wo ich arbeite? In meinem Alter kann ich das allerdings evtl  mit Alzheimer entschuldigen. Wenn es noch interessiert: ich arbeite in der Dialyse und bin dort Leitung. EIne PDL haben wir nicht....nur einen doofen Chef, der meint er wäre so was....
 Wer hatte gefragt wo ich arbeite? In meinem Alter kann ich das allerdings evtl  mit Alzheimer entschuldigen. Wenn es noch interessiert: ich arbeite in der Dialyse und bin dort Leitung. EIne PDL haben wir nicht....nur einen doofen Chef, der meint er wäre so was....  

.
 . , hast Du denn eine Gerinnungsstörung?! Prednisolon wegen der AK?! Schlaf Dich mal schön aus mit der leggeren Pille intus
 , hast Du denn eine Gerinnungsstörung?! Prednisolon wegen der AK?! Schlaf Dich mal schön aus mit der leggeren Pille intus  
   .
 . . Na das sind ja bestimmt z.T. auch ganz schöne Schicksale........ Es waren über 4 aus 8
 . Na das sind ja bestimmt z.T. auch ganz schöne Schicksale........ Es waren über 4 aus 8  .
 . .
 .  dafür!!
 dafür!!  Liebe Grüße noch an Nicole und danke für die
 Liebe Grüße noch an Nicole und danke für die   
  Vergrabe Dichg aber nicht zu sehr in Arbeit
 Vergrabe Dichg aber nicht zu sehr in Arbeit  .
 .

für Wutzel, Watzel und Dich und dass Ihr die nächsten 9 Monate eng zusammenbleibt
  für Wutzel, Watzel und Dich und dass Ihr die nächsten 9 Monate eng zusammenbleibt   

Happy Birthday to you!!! Happy Birthday liebe Anja, Happy Birthday to you!!!!!
Happy Birthday to you!!! Happy Birthday liebe Anja, Happy Birthday to you!!!!!  

Ein Lächeln???
 Ein Lächeln??? vielen Dank an euch
 vielen Dank an euch   

. Da hat es der Internetguru gut mit mir gemeint, das ich Anja noch rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren kann
 . Da hat es der Internetguru gut mit mir gemeint, das ich Anja noch rechtzeitig zum Geburtstag gratulieren kann  

und morgen ein superschönes Fest mit netten Leuten und noch besseren Geschenken!
 und morgen ein superschönes Fest mit netten Leuten und noch besseren Geschenken! 

Hexe
 Hexe