Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
ich bin schon ein Dusel
da verwechsele ich die HOchzeitstage. Naja Bianca hatte ja den Jubeltag, aber Anja hat den ja auch bald, also bin ich doch nicht so vergesslich...
Hat hier noch jemand Geburtstag gehabt?
Anja
Steffi wird schon 18? Wie alt ist Junior jetzt, nimmt er noch die Medikamente?
Antje
nimmst du deine Bande zum Tuppern mit?
ich werde mich jetzt hinlegen, war ein harter Arbeitstag. Morgen früh ist wieder Krabbelgruppe, also ist früh schlafen angesagt.
Tschüss
da verwechsele ich die HOchzeitstage. Naja Bianca hatte ja den Jubeltag, aber Anja hat den ja auch bald, also bin ich doch nicht so vergesslich...
Hat hier noch jemand Geburtstag gehabt?
Anja
Steffi wird schon 18? Wie alt ist Junior jetzt, nimmt er noch die Medikamente?
Antje
nimmst du deine Bande zum Tuppern mit?
ich werde mich jetzt hinlegen, war ein harter Arbeitstag. Morgen früh ist wieder Krabbelgruppe, also ist früh schlafen angesagt.
Tschüss
Danke für die Beachtung
- Anja+Karsten
- Rang2
Guten Morgen,
Babs, da hast Du ja richtig aufgepasst
wir haben in 7 Tagen unseren Hochzeitstag. Ja Steffi wird am 25. 18Jahre.Dennis wird im März 16 und zum Glück nimmt er seit 2 Jahren keine Medis mehr und die wird er wohl auch nie wieder brauchen.Seitdem er sie nicht mehr nimmt ist er ein völlig anderer Junge geworden.Mein Sohn eben
Antje, das mit der Tuppertante ist doch garnicht schlecht das sie bei unseren Treffen auch kommt.Dann müßen wir nur schauen was es dann für Geschenke gibt und danach planen wir unser Treffen
ne im Ernst,das können wir ruhig machen
die Männers gehen dann im Partykeller und können sich darüber auslassen wieviel wir wieder ausgeben 
Katrin & Sonja, ja ich schicke Euch Mäxchen dann vorbei aber nur wenn ich auch dabei bin.Lasse meinen Purzel doch nicht alleine
Max ist jetzt 89 cm groß und wiegt so seine 12,5 Kg obwohl man ihm das nicht ansieht.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag.Ich
Euch mal gaaaaaaaaaaaaanz dollig.
bis denn
Babs, da hast Du ja richtig aufgepasst

Antje, das mit der Tuppertante ist doch garnicht schlecht das sie bei unseren Treffen auch kommt.Dann müßen wir nur schauen was es dann für Geschenke gibt und danach planen wir unser Treffen

Katrin & Sonja, ja ich schicke Euch Mäxchen dann vorbei aber nur wenn ich auch dabei bin.Lasse meinen Purzel doch nicht alleine

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Tag.Ich

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Anja+Karsten
- Rang2
Hier könnt Ihr unsere 3 Kiddys mal richtig sehen:
http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... ic_id=6987
http://www.klein-putz.net/forum/album_p ... ic_id=6987
Anja,Karsten&Maximilian
hallöchen zusammen!!
Hätte ich gewußt, das ihr alle so auf tupper steht, hätte ich ne Party gemacht...weil es zur Zeit so schöne geschenke gibt. War gestern auch schon wieder...schon der 2. in einer Woche
nur als Gast hab ich bald auch keinen Bock mehr....dies Zieharmonika schüsseln sind ja nicht schlecht, aber wenn die neu sind, bekommt man die erst mal schlecht auseinander......müßte ncoh der passende starke Mann beigeliefert werden
Sohnemann geht es wieder gut, dafür quäle ich mcih immer noch mit dieser blöden Grippe....
da wir heute morgen "frei" habenJan ist bei der Nachbarin) haben Jürgen und ich gerade mal den Balken aufgeräumt und entmistet....
Ohwei, was da selbst nmach erst 6 Jahren alles zum Vorschein kommt.......
Dafür platzt meine arme Birne, durch den ständigen Kopf unten und bücken, denn die Decke ist nur zwischen den Sparren hoch genug, das selbst gerade klein Martinchen da noch stehen kann...
Hätte ich gewußt, das ihr alle so auf tupper steht, hätte ich ne Party gemacht...weil es zur Zeit so schöne geschenke gibt. War gestern auch schon wieder...schon der 2. in einer Woche

Sohnemann geht es wieder gut, dafür quäle ich mcih immer noch mit dieser blöden Grippe....
da wir heute morgen "frei" habenJan ist bei der Nachbarin) haben Jürgen und ich gerade mal den Balken aufgeräumt und entmistet....

Dafür platzt meine arme Birne, durch den ständigen Kopf unten und bücken, denn die Decke ist nur zwischen den Sparren hoch genug, das selbst gerade klein Martinchen da noch stehen kann...

Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
- Sonnenkater
- Rang4
-
- Rang3
Huhu,
also meine Ma hat bei einer Tupperberaterin eingekauft, gleich etwas als Überraschung für mich mit u. die Ziehschüssel hat sie mir auch geschenkt. Ich habe nun das Frischekarbinett mit Gitter u. eine 1,1 l Kanne, die ich super finde. Sie schließt absolut dicht, läßt sich gut in zwei Teile legen u. reinigen. Das richtige für den Sommer, dann kann ich Lukas draußen Getränke servieren ohne Angst um Wespen u. anderen Getier zu haben. Die Kanne ist nur eine Sonderaktion u. im aktuellen Katalog nicht drin.
Antje, da haste aber zugeschlagen. Ich könnte auch wieder so einiges bestellen. Tupper fällt echt immer etwas neues ein.
Also, eine Tupperparty beim nächsten Ordnertreffen? *grins* Na, da hätten wir die Männer ja zum Bezahlen gleich dabei *doppelgrins*. Aber ich fürchte das Verteilen der bestellten Ware würde sich schwierig gestalten, es sei denn wir machen einen Monate später wieder ein Treffen *dreifachgrins*.
Anja, zum Thema Essen fällt mir ein, ist ja noch früh ich weiß, wir können ja auch Spießbraten kommen lassen, dann hast Du keine ARbeit u. den Rest wie bereits gepostet als Buffet, jeder von uns bringt was mit. Habe ich gepostet, wir haben im MÄrz keine Termine? Göga hat am ersten WE Inventur!
Die bilder von Deinen Süßen sind toll, mann, was hast du schon für große Kinder.
Babs,
Sonja, wie sieht es nächste Wochen Do oder Fr aus?
Martina, wie wäre es wenn wir das mit der Tupperparty bei Dir mal ins Auge fassen? wäre nur gut, wenn die Beraterin auch nachmittags könnte, dann können die Kiddies mit,
. Na, ob das so eine gute Idee ist, weiß ich im Moment selber nicht, Mal drüber nachdenken.
Mit der neuen Krabbelgruppe feiern wir auch Karneval, jetzt komme ich also auch dazu u. das als nicht Karnevalist.
Na egal, ich habe heute bei meinen Eltern mein Clownskostüm aus dem Schrank gekramt, Lukas geht als Seemann, ich habe einen Pulli blau weiß gestreift mit Marinebär drauf, dazu ein rotes Dreieckstuch mit Ankern. Ich will da noch aus Tonpapier ein paar Fische ausschneiden u. an den Pulli befestigen. Wird bestimmt süß aussehen.
Sodele, lg Katrin
also meine Ma hat bei einer Tupperberaterin eingekauft, gleich etwas als Überraschung für mich mit u. die Ziehschüssel hat sie mir auch geschenkt. Ich habe nun das Frischekarbinett mit Gitter u. eine 1,1 l Kanne, die ich super finde. Sie schließt absolut dicht, läßt sich gut in zwei Teile legen u. reinigen. Das richtige für den Sommer, dann kann ich Lukas draußen Getränke servieren ohne Angst um Wespen u. anderen Getier zu haben. Die Kanne ist nur eine Sonderaktion u. im aktuellen Katalog nicht drin.
Antje, da haste aber zugeschlagen. Ich könnte auch wieder so einiges bestellen. Tupper fällt echt immer etwas neues ein.
Also, eine Tupperparty beim nächsten Ordnertreffen? *grins* Na, da hätten wir die Männer ja zum Bezahlen gleich dabei *doppelgrins*. Aber ich fürchte das Verteilen der bestellten Ware würde sich schwierig gestalten, es sei denn wir machen einen Monate später wieder ein Treffen *dreifachgrins*.
Anja, zum Thema Essen fällt mir ein, ist ja noch früh ich weiß, wir können ja auch Spießbraten kommen lassen, dann hast Du keine ARbeit u. den Rest wie bereits gepostet als Buffet, jeder von uns bringt was mit. Habe ich gepostet, wir haben im MÄrz keine Termine? Göga hat am ersten WE Inventur!

Die bilder von Deinen Süßen sind toll, mann, was hast du schon für große Kinder.
Babs,

Sonja, wie sieht es nächste Wochen Do oder Fr aus?
Martina, wie wäre es wenn wir das mit der Tupperparty bei Dir mal ins Auge fassen? wäre nur gut, wenn die Beraterin auch nachmittags könnte, dann können die Kiddies mit,

Mit der neuen Krabbelgruppe feiern wir auch Karneval, jetzt komme ich also auch dazu u. das als nicht Karnevalist.

Sodele, lg Katrin
Oh man, ich schreibe keine Scherze mehr
Obwohl ... die Idee ist echt gut
Männer mit Kinder in den Keller und wir lassen uns oben da Neuste vom Plastikkram erzählen
Anja, kennste denn in Hagen ne Beraterin? Eine, die auch Samstags kommt? Müssen eh mal langsam zusehen, das wir in Sachen Termin in die Pötte kommen.
Martina, von diesen Klappschüsseln hab ich nun auch schon 2
Find sie nicht so dolle. Obwohl sie nach einmal Spülmaschine ganz einfach zu entfalten gehen
Echt, Du findest die Gastegebrinnengeschenke momentan toll? Hmm ... diese 4-Junge-Welle-Schüsseln sind ja ok. Aber dann diesen Deckalhalter mit den Faltschüsseln ...
Aber das ist ja Geschmackssache
Bei denen ich jetzt war, waren von den Geschenken ganz angetan. Ich hab mich im November über meine Geschenke gefreut
Babs
neeee, die Tupperpartys sind immer zu "müttergerechten Uhrzeiten"
Wir treffen uns dann immer so um halb 8 am Abend, wo die Kinder schon im Bett sind, bzw. den Rest der Mann auch machen kann. Die Bande mitnehmen ...
Neeeee, blos nicht! Dann räumten die alles ab
So, Couch ruft. Schönen Abend noch

Martina, von diesen Klappschüsseln hab ich nun auch schon 2

Babs

So, Couch ruft. Schönen Abend noch
Hallöchen!!
Antje, nicht die Klappdinger mit dem Halter finde ich so toll, sondern das Mikrowellenset und den Ultra in riesig!!!. die gibt es aber erst nach....wieviel sternen
Sonja, danke für die Info, na, hoffentlich findet es dann auch statt.....
Katrin, dann hätte ich aber jetzt auf der Stelle den Tuppertag machen müßen, wegen der Sterne für den großen Ultra, den kleinen hab ich ja auch schon....
Tupperparty kannste machen wann du willst, auch mit kindern haben wir das schon gemacht....wenn die so in dem Alter von Jan sind und sich dann untereinander auchmal ein paar minuten selbst beschäftgien können...
So, wollen schon mal Farben chauen....wollen doch mal streichen..nach Karneval
Antje, nicht die Klappdinger mit dem Halter finde ich so toll, sondern das Mikrowellenset und den Ultra in riesig!!!. die gibt es aber erst nach....wieviel sternen
Sonja, danke für die Info, na, hoffentlich findet es dann auch statt.....
Katrin, dann hätte ich aber jetzt auf der Stelle den Tuppertag machen müßen, wegen der Sterne für den großen Ultra, den kleinen hab ich ja auch schon....
Tupperparty kannste machen wann du willst, auch mit kindern haben wir das schon gemacht....wenn die so in dem Alter von Jan sind und sich dann untereinander auchmal ein paar minuten selbst beschäftgien können...
So, wollen schon mal Farben chauen....wollen doch mal streichen..nach Karneval
Liebe Grüße an Alle,
Hi
Hallo Ihr im Dortmund+Münster Ordner. Ich weiss nicht ob ich jetzt bei Euch richtig bin?!
Bin beim Belkien in Münster in Behandlung und jetzt steht eine TESE an. Er sagte mir das er mit einem Urologen! und nicht Andrologen zusammen arbeitet.
Hat vielleicht jemand von diesbezgl. Erfahrung?
Bin beim Belkien in Münster in Behandlung und jetzt steht eine TESE an. Er sagte mir das er mit einem Urologen! und nicht Andrologen zusammen arbeitet.
Hat vielleicht jemand von diesbezgl. Erfahrung?
Mahlzeit
Alberto
Willkommen hier. Also ich glaube, von den aktiven Schreibern hier ist/war keiner im Münster. Die dort in Behandlung waren, haben sich schon ewig nicht mehr gemeldet
Der Ordner hier besteht ja nun schon länger, aber in den letzten Monaten haben sich unsere Münsteraner nicht mehr gemeldet.
Ach soooo
Na die Mikrowellenteile scheinen ja nicht schlecht zu sein. Dachte schon Du wärest so fanatisch auf diese Faltschüsseln
Bei dem Tupperabend wo ich letzte Woche war, die Gastgeberin hatte diesen Umsatz von über 360€ und hat sich auch das Mikrogeschirr ausgesucht. Ich selber habe schon seit Jahren die 1L-Kanne für die Mikro und koche da nur noch unsere Kartoffeln und Reis drin
Klasse das Teil. Auch die 1L-Kasserolle hab ich und Aufläufe wandern fast nur noch darein. Wenn das Zeugs blos nicht so teuer wäre
Die Beraterin dort sagte, daß die Beraterinnen das Set was es jetzt für die Gastgeberinnen gibt, damals bei Erscheinen kaufen konnten für ..... Trommelwirbel... 99€
Hammer der Preis *schluck*
Oh ha, Renovierung steht auf dem Programm? Ich mach hier nix mehr. Wer weiß wann wir einen Käufer haben und dann ... Nene, bekommen jetzt zwar noch ne neue Couch, aber das musste auch sein. Es hatte sich an einer Stelle der Stoff nach 8Jahren so durchgescheuert, daß ein kleines Loch entstand
Das hat Jannik dann natürlich irgendwann entdeckt und er mal eben vergrößert
Aber es sind auch etliche Flecken von den Spuckzeiten der Mädels im Stoff, dei nicht mehr raus gingen. Bekommen jetzt keine teure Couch voon 1000€ oder so. Lohnt sich eh nicht, solange die Kinder noch klein sind.
Nachher trabt meine Ma hier an und dreht mit den Mädels ne Runde um den Block. Ich muß heute unbedint Jannik mal alleine unter meinen Händen haben. Der hat`s heute stärker
Erst steckt er mir Rosinen in diese kleinen Löcher in den Türzargen (wo man die Türangeln wohl auch einstecken kann)
Dann klopft er mit nem Holzlöffel auf Kathleen rum
Zum guten Schluß hat er mir grad wo ich dei Mädels gefüttert habe, ne Pulle ACE-Saft vom Aldi halb umgeschüttet. Quer über den Tisch und runter auf die Dielen
Meine Nerven ....
Sage mal bis später, muß mal was futtern.
Alberto

Ach soooo

Oh ha, Renovierung steht auf dem Programm? Ich mach hier nix mehr. Wer weiß wann wir einen Käufer haben und dann ... Nene, bekommen jetzt zwar noch ne neue Couch, aber das musste auch sein. Es hatte sich an einer Stelle der Stoff nach 8Jahren so durchgescheuert, daß ein kleines Loch entstand

Nachher trabt meine Ma hier an und dreht mit den Mädels ne Runde um den Block. Ich muß heute unbedint Jannik mal alleine unter meinen Händen haben. Der hat`s heute stärker

Sage mal bis später, muß mal was futtern.