nun muss ich aber Abendbrot essen hunger hab

Petra
@Dali,Dali hat geschrieben:Hallo Mädels,
meld mich von der Folli-schau zurück!
Es sind auf jeder Seite ca. 5-6...und 14mm gross! Freitag hab ich nochmal US-Termin und dann besprechen wir auch die PU...die wird wohl spätestens Montag stattfinden! Das Medikament zum Auslösen hab ich auch schon bekommen...muss mir nur noch irgendwoher Spritzen besorgen, da sind nämlich nur die Ampullen drinne....![]()
Mmmh, ich hab mal so ne allgemeine Frage...wird bei Euch Blutkontrolle gemacht? Ich bekomme nur US gemacht und keine Hormonkontrolle....aber vielleicht am Freitag...kurz vor PU! Mal abwarten...!
@eli![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann gehts ja bald los!!!!
![]()
Ich meld mich später nochmal, stürze mich hier erstmal in die Arbeit!
Fühlt Euch lieb![]()
bei mir in der Praxis wird der SST schon nach 6 Tagen nach Transfer gemacht, da muß man wehnigstens nicht so lang wartenPaulina0908 hat geschrieben:Ja, ich freu mich auch...
wie gehts dir eigentlich so in der Warteschleife?...die 2 Wochen sind doch immer ein Horror , oder? Aber ich konnte noch nie warten...
Hey. abgerechnet wird zum Schluß.ragdolls01 hat geschrieben: Diesen Zyklus spür ich mal wieder gar nix - nur der erste Clomifenzyklus mit Utrogest war der Hammer (Ziehen im Unterleib, Brustspannen etc.) - war aber auch negativ!
Jetzt muss ich mal abwarten!![]()
![]()
Aber ich rechne mit einem Negativ - bereite die nächste Behandlung schon intensiv vor - besorge mir Medi etc.!!
@Mäuschen,Mäuschen931972 hat geschrieben:Hi Ragdolls
Klar, darfst Du neugierig seinbin ich auch
also, genau weiss ich auch nicht, was der Doc mit mir vorhat![]()
ich denke mal, US, ob im Unterleib alles i.O. ist und dann Blutwerte checken und mit der DR starten. So deutete der Doc es das letzte Mal an..
Bin bei BBN in MünchenWow--Penti, WO bist du in der KiWu? Ich wechsel sofort