Hallo Zusammen!
@Tanzmaus: Das ist ja lieb, daß Du mich in dem neuen Ordner mit aufgenommen hast. Leider hab ich aber gar keine guten Neuigkeiten...
Ich war ja heute morgen zum US (5. Stimmu-Tag).
Leider konnte der Doc aber nur einen einzigen Follikel entdecken

...
Jetzt wird der Versuch abgebrochen ('Low response' wie der Doc im Protokoll geschrieben hat...)
Na ja, die Ärztin sagte, daß ich ja nur 4 ICSI Versuche hätte und sich dieser nicht lohnen würde (was ich ja auch wohl einsehe)...
Ich habe mich ja auf viel eingestellt, aber mit sowas habe ich überhaupt nicht gerechnet...
Nur 1 Follikel... Ich verstehe das nicht... Das ist ja so, als hätte ich gar keine Hormone genommen...?!
Gestern abend habe ich das erste mal gemerkt, daß meine Eierstöcke größer werden. Ich war total glücklich und fasziniert und hab mich schon auf das Gefühl gefreut, wenn da mal wirklich ein Baby in mir heranwächst...(Ich hätte NIE gedacht, daß man die Eierstöcke WIRKLICH spüren kann...)
Aber jetzt kann ich erst mal wieder alles vergessen...
Ich hab vom Weg aus'm KiWu-Zentrum und auf der ganzen Fahrt nach Hause (1Std.) nur geweint.
Zu Hause hab ich meinen Schatz angerufen und ihm am Telefon auch fast nur was vorgeschnieft...
Er war so lieb und wollte sogar von der Arbeit nach Hause kommen, um mich zu trösten, was ich dann aber doch nicht wollte.
Erst mal mußte ich das selber irgendwie verdauen...
Es ist so schrecklich... Ich hab mich so auf alles gefreut und jetzt ist es schon vorbei, bevor es richtig begonnen hat...
Na ja, inzwischen hab ich mich wieder so halbwegs gefangen und sage mir, daß wenn die Generalprobe daneben geht, die Premiere ja immer klappt...
Jetzt heißt es für mich wieder 'Warten auf die Mens'...
Eine traurige
Birgit