~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Sandra 75, ich maile ab und an mit meinem Doc und das funktioniert recht gut.

Ute, schön, dass dir die Tagesmutter zusagt. Da freut man sich doch gleich vielmehr auf den Job, oder?

LG Elke
Herzkirsche
Rang2
Rang2
Beiträge: 1822
Registriert: 22 Aug 2004 13:42

Beitrag von Herzkirsche »

Wow,

hier ist ja wieder mächtig was los.

Nochmal wegen des Termins für unser Treffen. Also: wenn es ein Freitag sein soll, wäre mir der 11.02. am liebsten. Am 18.02. kann ich höchstens nachkommen, da dann meine Wassergymnastik wieder anfängt. Ansonsten bin ich eigentlich immer zu haben bis auf Dienstag.

Heute war ich mal wieder beim HNO, weil ich ständig Nasenbluten habe. Jedenfalls muß meine Nase operiert werden, da sie Nasenscheidewände ständig unter Spannung stehen und deshalb die Nase immer blutet. Voraussichtlich werde ich das Ende Januar machen lassen. Soll Angeblich garnicht weh tun *Zitter*.

Sandra 75: 60 Tage sind ja ewig. Wie hast Du das nur ausgehalten ohne zu testen?

Ute 1996: wie alt sind Deine Kiddis denn? Hoffentlich gewöhnen sie sich schnell ein.

Anosten nichts neues

Grüße
Herzkirsche Annette
aw
Rang2
Rang2
Beiträge: 1134
Registriert: 07 Okt 2002 20:42

Beitrag von aw »

Hallo zusammen,

also ich kann bisher an jedem Freitag im Februar. Das macht euch doch das Planen leichter, oder?? Ich werde bestimmt alleine kommen, da Stefan dann Babysitten darf.

Ich war dann dochnoch auf der Polizei wegen des Fahrraddiebstahls - auch wenn es nicht viel gebracht hat. Aber dieses Unrecht wollte ich nicht so still und heimlich verschwinden lassen. NUn bin ich stolzer Besitzer einen Aktenzeichens, die Erfolgsaussichten sind aber gering.

@Mina und Elke: Das klingt doch gut, ich drücke euch beiden weiterhin die Daumen. Mina , du bist nun in der sechsten Woche, oder?? Das ist ja schon Halbzeit der ersten schwierigen zwölf Wochen.

Der Countdown läuft - noch zwei Urlaubstage!!!

Gute Nacht Annette
Benutzeravatar
Sandra75
Rang6
Rang6
Beiträge: 21933
Registriert: 28 Jul 2003 17:35

Hallo

Beitrag von Sandra75 »

Hallo,

Herzkirsche: einfach nur weil ich angst hatte wieder ein Negativ zu sehen. Und ich habe es auch so erhalten. Ist schon zum aus der Haut fahren.

Sag mal ELKE: wie lange hast du immer auf eine Antwort von deinem Doc. gewartet?

Gruß Sandra
sanmo
Rang3
Rang3
Beiträge: 3423
Registriert: 08 Jun 2002 11:19

Beitrag von sanmo »

Hallo ihr!

Bei uns wird gerade die Wohnung nebenan renoviert! Bild Da wirst du echt ganz Gaga! *mecker* Als wenn sie mit dem Schlagbohrer bei uns im Wohnzimmer stehen! Soeren scheint es aber nicht wirklich zu stören! Spazieren ist im Moment auch nicht so der Hit, brauch ich jetzt also auch nicht machen, da er seit 2 Tagen krabbelt :dance: und das jetzt natürlich auch tun möchte und so der Kinderwagen ja sooooo langweilig ist! :roll:
Naja, muss ich halt ausharren, heute nachmittag ist Krabbelgruppe! *fliehenkann*

Sandra ich hab auch schon ein paarmal emails geschrieben und binnen einen Tag auch Antworten erhalten, meist dann nach 19 Uhr, wenn die Sprechstunde aus war!

Elke, was sagt der US?

Mina, wann hast du wieder US?

Herzkirsche, Henning hatte doch jetzt diese OP und er fand sie nicht soooo schlimm, frag ihn doch einfach beim nächsten Treffen! Wegen des Alters der Zwillis von Ute, guck doch in die Tabelle ;-)

Ute, deine sind dann ja echt schon mobil! Wie sieht es denn jetzt mal mit einem treffen aus?

So, dann mal liebe Grüße an alle!

Sandra, immer noch menslos :roll: Kommt dann wahrscheinlich morgen beim US!Bild
Wer kämpft KANN verlieren,
wer nicht kämpft HAT schon verloren!

Wir haben gekämpft und gewonnen!

Unsere großen Wunder (9. + 11. TR):
S....., 04.04.04, 3940 g, 54 cm, 1 Woche vor ET

<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /0/204.png" border="0"></img>

E.... und H...., 27.10.05, je 2400g, 46 cm, 7 Wochen zu früh
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... /153/0.png" border="0"></img>
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Sandra 73, bei mir kam die Antwort immer zwischen 1 Tag und einer Woche.

War ja heute früh beim Us. Es sind immer noch ca. 7 Follikel im einen Eierstock und im anderen 2 bis 3 :dance: . Am Montag um 8.15 Uhr ist die Punktion.

Sandra ich kann mir gut vorstellen ,dass der Lärm nervt. Uiiii, da wird Sören ja richtig mobil und du hast mehr Stress, wo er denn so hinkrabbelt :lol: .

Annette, dann geniesse deine letzen arbeitsfreien Tage.

HK-Anette, bei dir ist auch mir etwas :knuddel: .

LG an alle :knuddel: Elke
Benutzeravatar
Sandra75
Rang6
Rang6
Beiträge: 21933
Registriert: 28 Jul 2003 17:35

Hallo

Beitrag von Sandra75 »

Hallo Mädels,

danke für eure schnelle Antwort. Und ich hattet recht. Ich habe heute schon eine Mail vom Doc. erhalten. Ist echt nicht schlecht.

DANKE nochmal

Ihr seit spitze. Wolle ich mal sagen. Wenn ich es euch schon nicht persönlich sagen kann.

Gruß Sandra
MinaMaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 2148
Registriert: 14 Mai 2003 11:42

Beitrag von MinaMaus »

Hallöle,

wir waren heute schon fleißig! Endlich haben wir mal geputzt! Ich sage wir, weil Michael mir soooo geholfen hat! :D Er hat gesaugt und gebügelt und ich habe gewischt- das hat mir echt gereicht. Vormittags bin ich nicht gerade die fitteste :wink: und übel ist mir dann auch, aber ich hab`s geschafft!

Jetzt wollen wir noch einkaufen gehen und etwas frische Luft schnappen-doch leider verzieht sich die Sonne jetzt *mecker*

Elke: Na, das sind ja schöne Aussichten! :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: MMh, ich habe meinen Termin um 10:15 am Mo, da werden wir uns wohl nicht mehr sehen :(

Aw: aber, wenn man zur Polizei geht, hat man wenigstens das Gefühl was versucht zu haben, gelle!!

Herzkirsche: oh, du Arme, momentan kommt echt alles zusammen! :knuddel:

Sanmo: das glaub ich , das die Baustelle direkt neben an nervt!! Cool, das Soeren jetzt krabbelt, ab jetzt müssen die Eltern schnell sein! :lol:

GGGGLLLLLG

Mina ( 6+5)
Benutzeravatar
Flox
Rang3
Rang3
Beiträge: 3585
Registriert: 29 Apr 2003 20:12

Beitrag von Flox »

Hallo liebe Fränkinnen,

melde mich mal wieder in Vertretung von Birgit. Sie hat derzeit wieder unheimlich viel um die Ohren.
Ich denke sie wird sich am Wochenende spätestens mal wieder selbst rühren.
Wenn sich euer Treffen bei mir zeitlich einrichten lässt, habe ich mir schon vorgenommen mitzugehen, aber wenn sich ein anderer Termin (als Mi oder Fr) für euch besser eignet, macht es so, dass möglichst viele können.

@ Mina und Elke und alle, die es brauchen (bin ja hier nicht so auf dem neuesten Stand): *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße an alle
Markus
Benutzeravatar
LoisLane
Rang2
Rang2
Beiträge: 1253
Registriert: 28 Jul 2003 18:08

Beitrag von LoisLane »

hallihallo,

hatte heut meinen temin bei frau dr. ei...
nehm jetzt die pille und fang dann am 2. ZT mit puregon an und nehm dann cetrotide nach absprache..
tja, werden dann mal sehen obs mehr eierlein werden!

sagt mal: geht euch auch so dass es eigentlich nie einen richtigen termin für die behandlung gibt da IMMER was anderes wichtiges ist???
hab in meinem kalender hin und her gezählt was besser ist - dirk (mein mann :wink: ) und ich haben uns dann aber doch für februar entschlossen....

wird schon richtig so sein...

schönen abend noch
bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“