wieder mal kurz, habe noch so viel auf dem Zettel, was ich jetzt während des Mittagsschlafes schaffen muss.
Steffi,
von uns auch noch Gute Besserung. Dann ist ja dieser Zyklus wohl mal wieder gestorben für den nächsten Versuch, oder? Wir drücken Dir auf jeden FAll die Daumen, dass Du bald weiter machen kannst. Bei uns gibt es ja in dieser Richtung noch keine Neuigkeiten, ich werde mal versuchen, wenn meine Mens vorbei ist einen Termin bei meinem Doc zu bekommen.
Bibe,
na, dann mal viel Spaß beim Hauskonzert. Hat Mimi eine richtige Blockflöte bekommen? Lars hat von seiner Tagesmutter, weil er ja so ein musikalisches Kind ist und den ganzen Tag singt, eine Kolbenflöte bekommen. Sind echt nette Geräusche, die da raus kommen, aber zum Glück nicht übermäßig laut. Ansonsten habe ich die Klanghölzer, Triangel und das Tambourin noch auf Halde liegen für die nächsten Anlässe, oder mal zwischendurch, wenn Bedarf besteht. Ist ja bei Januar-Kindern sonst auch blöd. Jetzt sind sie mit Weihnachten und Geburtstag nur so zugeschüttet worden und dann ein ganzes Jahr nichts.
Flip,
da ist Leni ja wirklich ganz schön groß. Aber Ihr Eltern seid ja auch beide groß, da ist das vielleicht kein Wunder. Lars hat sich eher den Mittelweg zwischen Mama und Papa gesucht. Er hangelt sich immer an der mittleren Linie im Untersuchungsheft lang.
Mattes,
ich hoffe Euer PC geht bald wieder, damit Du unsere Glückwünsche auch lesen kannst, also heute für ein großes Nordlicht:

Wir wünschen Dir einen schönen Tag, ich hoffe Deine Familie verwöhnt Dich ordentlich und Du musst heute nicht so viel arbeiten.
So, nun werde ich mich mal meinem Haushalt widmen,
bis bald
Petra