ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Liebe Irishdancers!

Ich weiß gar nicht was ich dir jetzt schreiben soll. Es tutmir so leid und jetzt drück ich dich erst mal ganz toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Deine Gedanken bezüglich Generalprobe usw. find ich toll! Das zeigt, dass du dich doch schon wieder etwas gefangen hast.

Wünsch dir viel Kraft dies alles zu verdauen und alles gute für einen neuen Versuch. Wenn ich aus dem Urlaub zurück bin, möchte ich dich nicht mehr wartend auf deine Mens antreffen sonder schon wieder mitten im 2. Versuch!!! :wink: :wink:

Mach´s gut
Cara
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Birgit / Irishdancer!

Mir fehlen die Worte und ich weiß nicht, was ich jetzt dazu sagen soll. Ich kann das nicht glauben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich möchte nur, daß Du weißt, daß ich gerne für Dich da bin und Dir zu höre, wenn Du jemanden zum reden brauchst und Du meinst, daß alles sch**ß* ist. Vielleicht ist ja auch die blöde Zyste daran schuld?

Ich denke ganz feste an Dich und hoffe, daß Du Deine Einstellung bewahren kannst und uns anderen dann im August folgst. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo ihr Lieben! :knuddel:

Danke für die aufmunternden Worte!
Es ist echt schön, mit jemanden darüber zu sprechen, der diese Enttäuschung nachvollziehen kann. :knuddel:

Ich denke mal, daß morgen die Welt für mich auch schon wieder ganz anders aussieht, aber im Moment habe ich immer noch den Kloß im Hals...

Was besonders gemein ist, daß ich jetzt meinen rechten Eierstock ständig merke...Und immer erinnert er mich daran, daß der Versuch vorbei ist... :(
Die Zyste ist übrigens auch immer noch da :-?...
Ich hab die Ärztin gefragt, ob es Sinn machen würde, die zu Punktieren, damit die weggeht, aber sie meinte, daß die so klein ist und nicht weiter stören würde...
Beim nächsten mal müßte ich halt eine höhere Hormondosis nehmen.
Sie hätten angenommen, da ich ja noch jung sei, und eigentlich alles ok ist, würde eine kleine Dosis reichen...

Vorhin sagte mein Vater noch, daß meine 'Eierproduktion' dann ja auch nicht so berauschend sei. :(
Ich hab nur nur erwidert 'Da haben sich also zwei gesucht und gefunden' ... :(
Mein Schatz hat schlechtes Sperma und ich schlechte Eier...(na toll...) :(

Aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen, das Trübsalblasen aufzugeben!
Ich kann ja eh nix daran ändern...
So kann ich mir meinen Urlaub, den ich in der WS nehmen wollte, irgendwo im August planen und da ist ja auch sicher das Wetter viiiiel besser wie jetzt, gelle?! :wink: 8)

Nochmal danke für eure lieben Worte!
Ich drück euch alle gaaaanz feste!
:knuddel: Birgit
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

So liebe Leutchen!

Will mich nur von euch verabschieden für 2 Wochen!! :cry: :cry: Ihr seid mir schon so sehr ans Herz :knuddel: gewachsen, dass ich echt total traurig bin.
Mit wem soll ich mir jetzt nach PU und Transfer austauschen? Außer euch "Leidensgenossinnen" versteht ja keiner wirklich wie man sich fühlt! :x

Aber ich werd mich bemühen, vielleicht kann ich ja zwischendurch einmal bei irgend einen Bekannten ins Internet gucken!! :wink: :wink:

Biiiitttteee mir Daumen drücken für PU und nächste Woche (wann weiß ich leider noch nicht) für Transfer!!! :roll: :roll:

Während meinem Urlaub geht´s ja megamäßig rund mit den SST!!! Also Mädels ich will nur POSITIVES :dance: zu lesen bekommen!! Denk ganz fest an Euch und wünsch euch allen viel Glück!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BY
Cara
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben werdenden mamis,

ich war ja heute morgen beim SST. ich hab zwar noch keinen anruf bekommen, dafür aber eben meine tage... :evil: :evil:

ich hatte es ja schon die ganze zeit im gefühl. hmm, und jetzt bin ich mehr wütend als traurig.

liebe grüße Ari

danke fürs daumendrücken, dürft ihr beim nächsten versuch gern wiederholen... :wink:
irishdancers
Rang1
Rang1

@ Cara:Ich wünsch Dir einen gaaaaanz tollen Urlaub!
Bring mir doch bitte ein paar SS-Viren von Zechi mit, ja?! :wink:

Viele Grüße
Birgit
irishdancers
Rang1
Rang1

@ Arij: Tut mir so leid für Dich!
Laß Dich ganz lieb in den Arm nehmen :knuddel:

Beim nächsten mal drücke ich Dir natürlich weiterhin die Daumen!
Startest Du denn gleich wieder oder machst Du erst mal eine Pause?

Liebe Grüße
Birgit
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Liebe irishdancer, fühl dich mal lieb geknuddelt! Du Arme!! Aber wenigstens ist der Versuch nicht verschenkt worden... :( Der Gedanke mit der Generalprobe gefällt mir! :wink: Mehr Glück das nächste Mal!!

@ dreamer, wow, das klingt ja supergut, jetzt braucht ihr euch auch um Geschwisterchen keine Gedanken mehr zu machen! Toll, freut mich echt total und jetzt schnell vergehende 14 Tage!!!!

@arij, das tut mir echt leid! :knuddel: Deine Story hat mich darin bestätigt keinen Test vorher zu machen, man ist dann noch doppelt enttäuscht udn wütend! Reagiere dich ruhig ab, man braucht ein Ventil und dann startest du wieder durch und hast beim nächsten Mal hoffentlich mehr Glück! *daumendrück*

@cara, einen schönen Urlaub und viel Glück für PU udn Transfer!!!!

@wurzel, wie sieht es bei dir aus???

Allen anderen einen schönen Gruß! Ich fange langsam an am Rad zu drehen, bis Dienstag ist noch sooooo lange und ich leide unter zu guter Phantasie: Bauchschmerzen, Brustschmerzen, Müdigkeit, was kann das alles bedeuten??? Mein Kopf sagt mir: Nichts, das ist das Crinoneund für andere Anzeichen ist es noch zu früh! Aber da sitzt noch so ein kleiner Mann im Kopf der ständig sagt, vielleicht bist du ja doch schwanger.....
Grrrrrr!!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huch, ich habe gerade gesehen, dass ich die nächste mit Ss-Test bin.......*grusel* und *garnichtwissenwill*
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

@Cara
Schönen Urlaub und vielleicht schreibst Du ja doch mal.

@Irishdancers
Glaube mir, die EZ-Produktion wird bei Dir noch super sein. Schau doch mich an. 1. Versuch 3 EZ und bei diesem nun 11 EZ. Habe zwar PCO, aber trotzdem. In diesem Versuch wurde nicht viel anders gemacht als im ersten. Habe nur mit was anderem DR. Du wirst es sehen. Auch Deine Ausbeute wird super und Du wirst super EZ haben.

@AriJ
Das glaube ich jetzt nicht. Du hattest doch 3 positive Pipitests. Bist Du sicher, daß es die normale Mens ist? Ist sie genau so stark und hellrot? Ich hoffe, Du irrst Dich und Du bekommst gleich einen Guten anruf. Ich knuddel Dich ganz fest und bin in Gedanken bei Dir. :knuddel:

@All
Gehe wieder auf die Couch. Die Übelkeit hat mich noch im Griff und nun fangen meine Eierstöcke auch noch zu schmerzen. Drückt echt mächtig. Mal sehen, was der Doc morgen sagt. :-?
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“