ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo liebe Ari, bitte lasse den Kopf nicht hängen, das ist bestimmt etwas anderes. Warte das Ergebnis ab. :o
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

es ist schon fast halb vier
ari, haben die immer noch nicht angerufen?
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

leute mir wächst ein zweiter kopf

gerade kam der anruf

POSITIV!!!!!!!

ich kann noch nicht glauben hcg 76

durchgeknallte grüße
Ari
Zuletzt geändert von Tamigotchi am 04 Jul 2002 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo Ari, was habe ich Dir gesagt. Und mein Gefühl verlässt mich nicht.
Viele liebe Grüsse und natürlich das Freudentänzchen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallo ihr Lieben!

Ja, Ari, das ist ja super!!!!! Herzlichen Glückwunsch. :dance: :dance: :dance:
Ich hab's gewusst, hatte ein wirklich gutes Gefühl bei dir!!! Jetzt lass es dir gutgehen, glücklicherweises kannst du es ja heute noch mit deinem Schatz feiern!!!

Evelyn,
herzlich willkommen in der WS! Lass es dir und deinen Krümels gut gehen! Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Morgen geht's gleich weiter mit Emma. Viel Glück für den SST.

Glückssträhnchen,
wie sieht's aus, packt dich nicht doch die Testwut??? Viel Glück und Daumendrück!!!

Bea,
wir geht's dir? Irgendwelche SS-Anzeichen? Bei mir ist immer noch herzlich wenig zu spüren. Allerdings spüre ich auch ab und zu ein Ziehen, ist ja aber ganz normal. Bin ganz froh, wenn sich mal was tut.

Martina,
ich schaue natürlich auch jedes Mal auf dem Klo genau hin, das wird wohl so schnell auch nicht besser. Vor allem, wenn man noch so wenig oder gar nichts spürt. Ich fasse es eigentlich immer noch nicht, dass ich schwanger bin. Wie sieht's mit dir aus? Hast du es eigentlich schon vielen erzählt? Ich bin immer noch vorsichtig, aber da nächste Woche mein 30. Geburtstag (oje, oje) vor der Tür steht, ist das wohl eine schöne Gelegenheit, es allen zu sagen. Was mich irre freut, ist, dass ich mir das schönste Geschenk selbst gemacht habe.

Liebe Grüße an alle, besonders auch die Nichtgenannten
eure Claudia + Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@claudia: danke, dass du nach mir fragst, ich bin schon mit einem bein im urlaub!
ss anzeichen habe ich wenig, bis auf meine riesen-monster-brust. normalerweise habe ich d, nun bin ich schon bei e angelangt. *platz*
nach meinem urlaub wollte ich im schwangeren ordner posten. du auch?
wir "sehen" uns!
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallo Bea,

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Wohin geht's denn? Erholt euch gut, ihr habt's verdient!!!
Ich habe schon mal in den Schwangeren-Ordner geschaut, werde irgendwann auch mal posten, fühle mich ja aber noch so wenig schwanger. Aber wir wären dann natürlich beide im Februar-Mamis-Ordner oder hast du Termin im März? Wir bleiben in Kontakt!
Übrigens schaue ich schon immer genau hin, aber bei meinen Brüsten tut sich einfach nichts. Wäre gar nicht so schlecht, bei Größe B.

Alles Liebe
Claudia
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

danke für die urlaubswünsche. wir machen camping und fahren einfach so lange, bis wir auf bade-wetter treffen.
keine ahnung, wann ich meinen et habe, denn ich habe ja noch keinen mutterpass bekommen. nächste woche soll ich zum us, werde kurz vor der grenze irgendeinen gyn suchen. meinen alten mutterpass nehme ich einfach mit, da ist ja noch platz drin.

ich hoffe, wir treffen uns ab august im schwanger-ordner wieder. mach es gut!
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo Mädels,
manno mann hat Ari es spanned gemacht. super toll und ganz viele Glückwünsche an dich. Was macht die Blutung ??? Ist das ok ??? Ich freu mich wahnsinnig für dich.

Evelyn, na willkommen in der WS, wie geht es dir immer noch was von der Überstimu zu merken ??? Ich wünsche dir viel Geduld und lass es dir gut gehen.

Glückssträhnchen, jetzt hast du es fast geschafft, die WS neigt sich dem Ende und meine Daumen sind für dich gedrückt, ganz fest.

Martina, Claudia und Bea macht weiter so und vergesst uns nicht.

Mir geht es heute nicht so besonders, heute Nacht wurde ich wach, starke Schmerzen im Unterleib und die Blase war voll. Habe mich dann ind Bad geschleppt, konnte gar nicht gerade gehen. Mensch war echt heftig. Wieder im Bett konnte ich die Beine nicht anwinckeln. Habt ihr auch manchmal schmerzen beim Wasser lassen ??? Heute den ganzen Tag ein zwicken und zwacken und ab und zu auch ein Mensziehen. Mein Bauch ist ziemlich hart und dick. Wäre das heute noch so schlimm wie in der Nacht gewesen wäre ich in die Klinik gefahren Vielleicht bin ich ja doch nicht mehr allein ??? Oder es ist irgendetwas nicht in Ordnung.

So bin immer noch baff von Ari´s Krimi !!! Wünsche euch allen einen schönen Abend, Antonie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“