bin schon daheim.
 Wenn doch meine Chefin sagt, ich seh soooo schlecht aus, ch soll doch heim gehen und morgen auch daheim bleiben, wenn's nicht besser ist...na das lass ich mir doch nicht zwei mal sagen!
  Wenn doch meine Chefin sagt, ich seh soooo schlecht aus, ch soll doch heim gehen und morgen auch daheim bleiben, wenn's nicht besser ist...na das lass ich mir doch nicht zwei mal sagen!   
 Hab meine Arbeit erledigt und dann bin ich abgezischt.
Keine Angst, mir geht's eigentlich ganz gut, bin halt nur etwas blaß um die Nase und hatte diese Woche wieder zu wenig Schlaf. Ansonsten ist nix...der Bauch zwickt wieder etwas, aber ich glaub der Krümel und alles drum herum hat wieder 'nen Wachstumsschub, da ist das normal. Also keine Sorge, uns geht's gut.
Außerdem musste ich doch heim...mus doch noch ein wenig aufräumen, fall's da doch jemand noch auf'm Heimweg vorbeischaut! *winkzukruschl*
@ kruschl...würd mich freuen, wenn's klappt, aber wir simsen!

@ sonntagskind...nee, auch da ging's nicht! Aber komischerweise hab ich die Bilder von gestern gesehen.
Wollt auch nur kurz den GVK-Bericht abliefern:
War genz nett...der Kurs ist voll...14 Weiber!
 Die Hebi setzt mehr auf Information, macht mit uns Beckenboden-,Atem- und Entspannungsübungen...also kein rumgehopse oder gehechele.
  Die Hebi setzt mehr auf Information, macht mit uns Beckenboden-,Atem- und Entspannungsübungen...also kein rumgehopse oder gehechele.Ich habe dort gestern eine kennengelernt, die wohnt eine Straße weiter...wir haben uns gleich für nächsten Mi. zum gemeinsamen runterlaufen verabredet.

Ansonsten gibt's da echt nicht viel zu berichten...Geburtstermine insgesamt liegen von Anfang Febr. bis Ende April.
So, jetzt werd ich mal'n bisschen aufräumen...
bis später...

und heute abend ist wieder Training angesagt
und heute abend ist wieder Training angesagt .Denn bald ist Fasching
.Denn bald ist Fasching
 Wenn Du ins KH gehst sag ganz liebe Grüße von mir und Götz
 Wenn Du ins KH gehst sag ganz liebe Grüße von mir und Götz