ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

leute mir wächst ein zweiter kopf

gerade kam der anruf

POSITIV!!!!!!!

ich kann noch nicht glauben hcg 76

durchgeknallte grüße
Ari
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe AriJ!
Was habe ich gerade geschrieben. Bin ich froh, daß ich recht hatte.

Herzlichen Glückwunsch an Dich und tolle 9 Monate wünsche ich Dir. Du hast es ja echt spannend gemacht. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Cara
Rang1
Rang1

Beitrag von Cara »

Mußte doch noch einmal schnell rein, bevor ich meinen Computer abschalte und auf Urlaub schicke!! *richtigsüchtigbinichschon*

ARIJ!!!!! Du machst uns noch alle Wahnsinnig!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Ach Dreamer schön langsam wirst du mir unheimlich, kannst wohl wirklich hellsehen!!!! :lol: :lol:

Muß mich jetzt aber wirklich von euch losreißen!! :cry: :cry: :cry:

Bis in 2 Wo

Cara
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Arij!!!!!!!!! Willst du uns wahnsinnig machen??? Herzlichen Glückwunsch!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Ariijjjjj!! Herzlichen Glückwunsch!!! :dance: :dance:

Mensch... Das sind ja suuuuuuuper Neuigkeiten!
Damit bringst Du mich alten Trauerklos sogar zum grinsen!! :D

Alles, alles liebe
Birgit!

P.S. Ich drück Dir gaaaanz fest die Daumen, daß der Wert fleißig ansteigt!!
birgitmaria
Rang0
Rang0

Beitrag von birgitmaria »

Hey AriJ
herzlichen glückwunsch!
voll cool da hast du schon "aufgegeben" und dann so eine tolle Nachricht
supi!!!
alles alles liebe - wunderschöne schwangerschaft und alles erdenklich gute für dich und deinen kleinen zwerg!

Liebe Birgit/ irischdancers

ich kann dir so gut nachfühlen - bei meinem ersten versuch mußte ich auch abbrechen - nach der punktion - mir wurden 12 eier punktiert und ich war soooo stolz und dann 2 tage später kam die nachricht - von den 12 stück war kein einziges befruchtet - für mich war das auch ein totaler schock weil ich genau damit überhaupt nicht gerechnet habe
leider hat es bei mir trotzdem als versuch gezählt ... das ist jetzt im nachhinein das einzige was mich noch ein bischen wurmt

aber wie ich das bei dir verstanden habe zählt es ja nicht als versuch
laß dich nicht unterkriegen - du wirst sehen beim nächsten mal hat deine ärztin schon erfahrung und weiß besser einzuschätzen was für eine behandlung bei dir gemacht werden muß (mehr hormone z.b.)
so hab ich mich auch getröstet (deshalb mach ich jetzt auch nicht mehr ivf sondern icsi - und hoffe daß es dieses mal besser läuft)

kannst du eigentlich eine IUI machen? um das eine ei wenigstens voll zu nutzen?

ich kann dich so gut verstehen und weiß ganz genau wie du dich fühlst

megafester drücker
birgitmaria
coffee

Beitrag von coffee »

Wat schon wieder eine SCHWANGER ;-)

:dance: also dieser Ordnermacht ja karriere ;-) nur brav weiter so, ich komm ja auch bald dran ,-) solange muss das noch anhalten hier.....

Bis wir alle SS sind in diesem Ordner .

So ich mach jetzt feierabend..wünsch euch nochwas ;-)

Grüße coffee
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Hallo birgitmaria!

Eine IUI würde bei uns leider wohl nichts bringen, da das Sperma von meinem Schatz leider nicht so doll ist (bzw. sehr schlecht...)
Es sind 0% flink und nur 20% langsam und dazu sind viele auch wohl deformiert... :(
Na ja, aber wir werden es 'auf natürlichem Weg' :wink: trotzdem probieren...

Ich hatte übrigens auch Angst davor, daß die Befruchtungsrate nicht so hoch sein könnte (trotz ICSI), und daß es vielleicht nicht für Kryo reichen würde...
Aber mit nur einem Follikel hab ich echt nicht gerechnet... :(

Es hilft aber wirklich enorm, wenn man von Betroffenen hört, daß sowas wohl schon mal vorkommt. Man hat ja sonst wirklich das Gefühl, daß mit einem irgendwas nicht stimmt...
Na ja, und ein paar liebe Worte helfen einem auch wirklich wieder hoch.
Mein Schatz ist wirklich der liebste Mensch, aber er weiß dann auch nicht genau, was er sagen soll und ob er was sagen soll...

Na ja, aber jetzt sag ich mir 'Neues Spiel - Neues Glück' und versuche fest daran zu glauben, daß der (richtige) erste Versuch erfolgreich sein wird :wink:

Du müßtest ja eigentlich auch bald PU haben, oder?!
Ich drück Dir für Deinen US morgen auch ganz feste die Daumen und hoffe für Dich auf eine reiche Ausbeute!

Dicke Umarmung
:knuddel: Birgit
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo AriJ!!!!1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne ss wünsche ich dir. Verteile mal kräftig viele ss-Viren, denn ich habe hoffentlich nächste Woche Transfer.

Das ist echt super, daß du die nächste bist.

So, allen anderen wünsche ich schöne Tage, denn ich bin bis Sonntag im Schwarzwald. Melde mich also Sonntag-Abend wieder.

Ich weiß jetzt gerade gar nicht genau, wer nach dem Bryophyllum gefragt hatte. Ich habe kein Pulver sonder Tropfen bekommen. Die sind auch von Weleda und kosten 8,50€. In der Apotheke wurde mir gesagt, daß es kein Pulver gibt. Na ja, jetzt nehme ich die Tropfen in Wasser aufgelöst. So steht es auf der Packung. Ich nehme es morgens und abends nach dem Essen.

Liebe Grüße an alle von Selma
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallöchen!!!

@arij: Super!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Aber das mit der Blutung würde ich trotzdem abklären lassen. Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

@irishdancers: Mein allererster Versuch ist genau so abgelaufen wie Deiner. Bei mir meinte damals die Ärtzin, dass ich wohl leicht zu überstimulieren wäre und sie haben mir nur 75 Gonal F gegeben. Dann habe ich stimuliert und stimuliert und stimuliert. Bestimmt über 3 Wochen und es hat sich nur eine einzige Eizelle gebildet. Dann hat die Ärtzin auch gesagt, dass man den Versuch abbrechen müsste, denn mit einer Eizelle lohnt sich keine IVF. Denn selbst beim Punktieren könnte sie ja sogar eventuell kaputt gehen und dann hätte man gar nichts und trotzdem ist ein IVF-Versuch weg. Wir machten dann allerdings eine IUI. Obwohl die bei uns auch aussichtslos war, denn auch bei meinem Mann ist das Spermiogramm "unter aller Sau" gewesen. Aber die Ärtzin meinte, bevor man jetzt gar nichts macht und machmal gibt es ja solche Wunder. Frag doch mal, ob sie nicht trotzdem eine IUI machen. Andererseits ist aber der natürliche Probierversuch viel angenehmer *grins*.

@alle: Hurra!!!!! Hurra!!! Mein HCG ist auf 249 gestiegen. Heute hat mir die Ärtzin dann auch gratuliert. Erst ist er so niedrig und jetzt auf einmal so hoch! Ich bin ja sooooooo froh! Dann war ich heute noch beim richtigen Frauenarzt, denn ab dem 01.07. darf unsere Kinderwunschpraxis nur noch mit Überweisung für Frau und Mann arbeiten. Und die habe ich schnell geholt. Und der Arzt meinte, dass ich jetzt die Folio weglassen soll und lieber ein ganz tolles (leider auch sehr teueres) Produkt nehmen soll. Es heißt Orthomol Natal und ist eine ergänzende Bilanzierte Diät. Da heißt es Trinknahrung für Frauen mit Kinderwunsch, Schwanger und Stillende zur bedarfsgerechten Ergänzung der Ernährung. Der Frauenarzt meinte, dass die Babys durch dieses Mittel sogar schlauer werden. Sei angeblich schon bewiesen. Allerdings kostet die Packung für 30 Tage (ist ein Pulver und 2 Kapseln) 52 Euro!!!! Ich habe zwar erst überlegt, aber da ist wirklich alles dabei Magnesium, Eisen, Folsäure, Jod und und und...... Tja, und da soll es jetzt auf die 52 Euro auch nicht ankommen. Ich hoffe, dass es hilft.

@wurzelchen: Was ist los? Wie geht es Dir? Ganz fest neugierig bin!

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“