Mensch Schnettchen, das mit den Bildern haste doch gut hinbekommen, nur sind die Bilder etwas zu klein...lass die Bilder lieber nicht zuuu sehr verkleinern.Jeannette31 hat geschrieben:Hallo an alle!
Knuddel!
Die Worte deiner "Freundin"Kommen mir sehr bekannt vor.Wenn solche leute nicht mehr wissen,was sie reden sollen,wird alles auf die Kinderchen geschoben.Mir wurde das auch alles an den Kopf geworfen.Daß man,wenn arbeiten geht,auch andere Verpflichtungen hat,war und ist ihr nicht bewußt.Auch ich hab während der ersten SS und danach soviel für sie und das Kind getan.Das zählt alles nicht mehr.![]()
Sandy!
Ich glaub,ich bin doch nicht so dumm wie ich dachte!Hab das mit den Fotos ausprobiert und 3 Stück in die Galerie bekommen.Wenn ich mehr Zeit hab,kommen noch ein paar dazu.Schau mal bitte nach,ob das richtig so ist,wie ich es gemacht habe!

Dumm ist keiner, am Anfang stand ich ja auch selber auf der Leitung, nach und nach kapierte ich`s.

Das mit unserer "Freundinnen"...ja sehr schade, dass solche Leute einiges nicht sehen und schätzen können oder wollen.