Susanne 41 hat geschrieben:Hallo Anni,sag welche Rasse ist es ,2 Jahre alt,richtig?,,, was darf sie alles???????, Wo schlaeft sie? Seit wann macht sie es?Lauft sie draussen frei oder an der Leine,bei Ruf kommt sie sofort zurueck oder eher nicht, kannst du ihr ein Leckerschen abnehmen oder eher nicht? Wie gibst du ihr Futter, hat sie es den ganzen Tag zur verfuegung oder nicht. Das sind so einige Fragen, will dir gerne Helfen,muss aber wissen welchen Charakter sie so an den Tag legt. Wer denkst du ist der Chef im Haus,wie bist du vom Charakter, die sanfte oder eher die Harte Durchsetzungsfaehige?

Also:
Es ist ein PON-Mädchen und wird am 10. 2. 04 2 Jahre alt.
Sie darf fast alles
Sie schläft mir im Schlafzimmer. Meistens in ihrem Körbechen. Aber früh kommt sie am Wochenende schon mal kuscheln.
Sie läuft, wenn es geht frei und kommt auch sehr schön wenn man sie ruft.
Leckerchen und Fressen kann man ihr ohne Bedenken weg nehmen. Sie läßt sich eigentlich alles gefallen und hat uns auch noch nie angeknurrt.
Futter bekommt sie einmal täglich. Frißt es auch gleich auf. Am Tisch bekommt sie aber auch immer einen Happen. Das muss ich zugeben.
Ich bin eigentlich nicht die Harte in der Erziehung. Das ist eher mein Mann. Ich versuche zwar auch mal streng mit ihr zu sein. Aber dann tut sie mir schon wieder leid. Also es muß schon ganz arg sein, eh ich sie so richtig schimpfe.
Ach, das ist, glaube ich, noch wichtig. Sie ist alle zwei Wochen tagsüber bei meinen Eltern, wo sie aber, nach deren Aussage, sehr sehr lieb ist.
Danke für deine Hilfe