irgendwer (hab leider den Namen vergessen) hatte mit ihr telefoniert und ich dachte sie würde die Daten einstellen

Ich glaube Freitag PU ? Aber ich leg mich jetzt nicht so fest. Hormonwerte sind ok, viele kleine Eierchen..........
Liebe Grüsse
Christl
Penti, ich wart heut noch die Post ab und dann telefonier ich. Im zuständigen JA haben wir ja am übernächsten Montag einen Termin. Unsere SB geht dann 6 Wochen in Urlaub, irgendwie hoffe ich, dass ihre Vertretung dann mit dabei ist, bei diesem Gespräch, dass sie uns kennenlernt. Ist das nämlich nicht der Fall, können wir auf alle Fälle die 6 Wochen auch "Urlaub" machen. Aber da haben wir dann ja die Seminare und evtl. auch schon Gespräche mit der kathl. Fürsorge.
Wir beginnen am Wochende auch "hoffentlich" endlich mit unserem Umbau, wir baun eine grössere Küche. Da gibts auch viel zu tun. Im Moment hätten wir nicht mal ein Kinderzimmer, da dieses Zimmer mit allem möglichen Kram zugestellt wurde, was aus den beiden Zimmern raus musste, was nun die Küche wird.
Ob wir da einen Kindervorschlag ablehnen müssten

Wenn Kinder immer dann kommen, wenn es unpassend ist, dann wären die nächsten Wochen ein guter Termin *lach*
so, nun noch ein Tagesspruch:
Der Mensch wurde mit dem Verstand ausgestattet,
um jeden Unsinn rationalisieren zu können...
Andrzej Majewski
eig. Andrzej Kreutz Majewski
poln. Erzähler, Publizist, Steuerrechtler, Redakteur u. Aphoristiker, geb. 1966
Liebe Grüsse
Christl