Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

An Coffee:
natürlich meine richtige Tante, nicht die Deine. Gott sei dank...
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hi Ihr Lieben,

Nicki Andrea: Bei mir ist es ähnlich mit den Bauchschmerzen, aber ich bin leider auch überhaupt nicht leistungsfähig. Gestern war ich mit meine Cousine mit dem Auto unterwegs und als ich Abends nach Hause kam fühlte ich mich als bekäme ich eine schwere Grippe. Die Übelkeit begleitet mit auch den ganzen Tag, sind Deine Eierstöcke auch noch so groß? Ich hab ne riesige Zyste und die macht bei mir glaub ich die Bauchweh, also wenn ich ehrlich bin hab ich mir das ganze schon ein bischen leichter vorgestellt. Aber das tut meiner Freude über die Zwei keinen abruch. Ích bin in der 10 Woche.

Binka: Bei meinen ersten vier IVF -Versuchen hab ich mir die Spritzen selbst IM ( IN den PO ) gegeben. Würde aber im nachhinein davor abraten, da die Gefahr einen Nerv zu treffen schon ganz schön groß´ist:

Euch anderen Schwangeren geht es glaub ich ganz gut oder? Keiner Übelkeit.......?

Bis bald Sanne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Brüüühl, ich schmeiß mich weg, hahahaha! In den Po trifft man gleich den Muskel *gröhl* also bei mir gewiß nicht :lol: Da hab ich wohl meine besten Falten, hihi! Ich spritze, hüstel bzw, mein Mann :oops: , auch in den bauch, da hab ich auch ein paar Falten, besser als im Gesicht, grins!

Och Bianka, son Mist das du am 2.8. nicht kannst! Auf dich hab ich mich mit am meisten gefreut, "kenn" dich doch am längsten :knuddel: hach ich liebe diese Smileys
Auf euch andere freu ich mich natürlich auch, am 2.8. wo denn jetzt? Blaues Haus, oder? Um 19 Uhr? Ich freu mich schon so!

Also, schönen abend noch

Sandra

PS: Was ist denn eigentlich decapetyl??? So was wie Cetrotide?
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

na hattet ihr alle einen schönen Tag? Bei uns war es heute mal recht lustig im Geschäft, lag wohl daran das der Chef ab morgen urlaub hat :dance:

Heute abend hatte ich meine 4. Akupunktursitzung. Am Mittwoch werd ich es dem Prof. erzählen, mal sehen was er davon hält.

@ sandra: übrigens, heute hab ich die Einstiche (Akupunktur) fast nimmer gespürt und geblutet hats auch nicht beim rausziehen. Der Arzt kennt übrigens "unsere" Doc. "H" (den schweigsamen) :wink: , ich hab nichts gesagt :D Ja, wegen dem Treffen, es geht diesmal nicht, aber beim nächsten will ich "undebingt" "dubei" sein!!

@ coffee: hab mich heute an deine Tipps beim pieksen gehalten, es ging ganz gut. Aber ich froh, wenn die 2 Wochen vorbei sind und ich wieder mit dem Narkosedoc. wetten kann, ob er es schafft, das ich einschlafe. Bis jetzt hat er immer gewonnen! :wink:

@all: Schönen Feierabend und heute gibts wieder Schnullerarlarm!!! (Die beste Schwangerschaft- und Geburtsvorbereitung für mein Männe)

Machts gut! Bianka
meisi
Rang0
Rang0

Beitrag von meisi »

Hallo Frankenmädels !!!
Jetzt ist es vom Schweigsamen bestättigt worden: Ich bin schwanger.
Wir konnten am Ultraschall eine Fruchthöhle erkennen. Das Herzchen konnte man aber noch nicht schlagen sehen. Haben am 15.7. unseren nächsten Ultraschalltermin und wenn es gut geht, auch den letzten in der Praxis.
So, das wars für heute.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend,
Eure überglückliche Meisi
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Super Meisi!!1 Bei dieser Nachricht werde ich gleich zwei neue Ordner öffnen!!!!!!!
Welchen Franken Ordner haben wir jetzt?? Mache gleich den neuen auf!!
Also im neuen weiter schreiben!!!

Grüße Bine :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“