CONNY

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausmama
Rang0
Rang0

CONNY

Beitrag von Mausmama »

huhu du kleiner knuddelteufel :knuddel:

wie geht es Dir?

lg silke
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hier bin ich !!! :D :D :D

Lieb von dir, daß du an mich gedacht hast...ich kam in letzter Zeit kaum zum Schreiben, habe viele Mail-Addys nicht mehr *snief*
Letztem WE haben wir einen neuen Rechner angeschlossen....daher ! Ich hab vergessen, all die Addys zu speichern, tja...*ichalzeimer*
Gibst du mir bitte deine ?
Muß noch auch an die Conny 35 schreiben, aber erstmal brauche ich ihre Mailaddy. :oops:

Werde dir und die anderen, wenn ich mal Zeit hab, mal schreiben.

:knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Conny35
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Conny35 »

Hallo Ihr beiden Schönen!

Melde mich mal wieder, hab gerade diesen Ordner gefunden!
Wie geht es Euch denn, bin auch nicht mehr so auf dem Laufenden!

Meine Stimu mußte ich am Montag abbrechen, es waren 20 Eierchen und die Ärztin sagte, es wäre ein großes Risiko bei der Punktion, also lieber abbrechen und neu starten!

Das werden wir im September nach unserem Urlaub tun, es ist zwar schade aber wer weiß für was es gut ist, möchte ja auch nichts übers Knie brechen und vielleicht noch draufgehen wegen Trombose!

Ansonsten geht es mir soweit gut, der Bauch ist etwas aufgebläht und ich quäle mich mit Luft herum, aber ich hoffe, daß meine Mens pünktlich kommt und dann sehen wir weiter!

Liebe Grüße von mir an Euch Beiden!
Eure Conny aus Coburg
Mausmama
Rang0
Rang0

Huhu

Beitrag von Mausmama »

Hallo Ihr Zwei!

Hallo Coburger Conny - freu mich mal wieder was von Dir zu hören. Hab jetzt manchmal so wenig Zeit, das selbst das Posten zuviel Stress bringt. Meistens lese ich jetzt nur noch, zumal ich ja nun auch erstmal wieder in der Warteschleife hänge.

Aber bald mehr - versprochen.
:knuddel:
Lg Silke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“