Um die 40 und darüber - die 10te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

Hey Smilla,

es freut mich sehr, dass Du schon bald wieder besser :dance: laufen wirst!

Das nächste Mal komme ich dann mit Irene zum Mittagessen zu Dir, gell?
Ich hab´sogar ein Auto vom 8.7. bis 11.7., wie wär´s?

Hallo Gertraud,
von Warteschleiflerin zu Warteschleiflerin viel Glück!

Liebe Grüße auch an Lina, Pietra, Flora, Hellen, Cora, ...... ?

Karin +
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Hallihallo ihr Lieben,

nach einiger zeitlicher Abstinenz will ich auch mal wieder meinen Senf dazugeben!
Zum Thema Ordner: Ich bin auch der Meinung, dass wir wieder in den 40+ Ordner gehen können, da die Gruppe dort doch eh ganz überschaubar ist, und ich dann nicht doppelt posten muss. Ich denke auch, dass es akzeptiert wird, wenn frau auch mal was außerhalb des KIWU schreibt.

Liebe Gertraud,
ich drücke dir sehr die Daumen, dass deine „Brut“ wächst und gedeiht! Siehst du, so hat sich doch all dein Kummer in Wohlgefallen aufgelöst! Und schön entspannen und sich die Wartezeit nett gestalten!

Liebe Pietra,
das sind ja ernüchternde Auskünfte, die dir der Doc entgegengeschmettert hat! Und Hut ab, dass du nicht aufgibst! Begeistert war ich ja von deinen FSH-Werten! Das werde ich gleich mal meiner Freundin berichten, die wegen hoher FSH-Werte befürchtet, in den vorzeitigen Wechseljahren zu sein. Hier sieht frau immer wieder, dass die Werte doch ganz schön schwanken! Wie geht es deiner Mutter? Ich hoffe, dass du da nicht auch noch mit Sorgen überzogen wirst!

Liebe Claude,
wie geht es dir? Ich hoffe doch sehr, dass du nicht aufgibst und dir noch einen Versuch gönnst. Ich denke, dass uns Flora allen mit gutem Beispiel vorangeht!

Liebe Smilla,
es freut mich zu hören, dass du mit deinem Fuß aus dem Gröbsten heraus bist! Hoffentlich hat dich dein Schatzi auch schön verwöhnt! Was macht eigentlich deine homepage? Ich würde wirklich zuuuu gerne mal sehen, welch wundervolle Dinge du aus Ton zaubern kannst!

Liebe Karin, liebe Irene,
falls ihr auch gerade in einem Versuch steckt: viel Glück!

Liebe Iris,
ich kann gut verstehen, dass es dich nicht mehr so ins KIWU-Forum zieht, nachdem du für dich mit dem KIWU abgeschlossen hast. Ich habe auch gemerkt, wie gut es mir getan hat im Urlaub, mal nicht ins Forum zu „können“ und ganz andere Gedanken in den Kopf zu kriegen. Im Urlaub haben wir so viel gesehen und erlebt, dass ich wirklich den Kopf frei bekommen habe. Dafür war ich dann total depressiv, als wir wieder zurück waren und das Problem, wie es weitergehen soll, wie ein unüberwindbarer Berg vor mir stand. Nun habe ich mich mit Männe für einen Weg entschieden und hoffe, dass alles positiv verläuft. Ich werde also auch wieder „loslegen“, will aber forumsmäßig etwas kürzer treten, damit ich mich emotional nicht mehr so aufschaukele. Ich hoffe, dass ihr euch nicht ausgegrenzt fühlt, aber wie man an Flora sieht, scheint die Abstinenz ja ein probates Mittel zu sein... Mal sehen, wie lange ich durchhalte....

So, das war es fürs erste, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
ciao Riccarda
karin
Rang1
Rang1

Beitrag von karin »

karin hat geschrieben:Hey Smilla,

es freut mich sehr, dass Du schon bald wieder besser :dance: laufen wirst!

Das nächste Mal komme ich dann mit Irene zum Mittagessen zu Dir, gell?
Ich hab´sogar ein Auto vom 8.7. bis 11.7., wie wär´s?

Hallo Gertraud,
von Warteschleiflerin zu Warteschleiflerin viel Glück!

Liebe Grüße auch an Lina, Pietra, Flora, Hellen, Cora, ...... ?

Karin +
Leider geht es mit dem Treffen wohl nur am 11.7., habe da so einiges übersehen :oops: :roll:

Karin +
karin
Rang1
Rang1

TK zahlt

Beitrag von karin »

Liebe Oldies,

meine KK zahlt eine 4. ICSI-Behandlung :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
(das ist unsere 5., weil die laufende zahlen wir zwangsläufig selbst)

Schönen Montag

Karin +
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

KLasse Karin,

das ist doch mal eine gute Nachricht. Aber vielleicht braucht ihr die 5. ja nicht mehr *hoffhoff*

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
karin
Rang1
Rang1

neuer Anfang?

Beitrag von karin »

Liebe Lina,

viel Glück bei Deinem "Neu"-Anfang!

Und, danke, für die guten Wünsche (auch den anderen)

Liebe Grüße an Alle!

Karin +
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

hallo Karin!
Die Gedanken sind bei dir.
Melde dich, sobald du kannst.
Hoffentlich klappt es nächste Woche mit dem Treffen, würde mich freuen.
Hallo Riccarda!
meine homepage ist erst auf dem Papier am entstehen, das wird noch dauern. Für unseren Verein bastele ich zuerst.

Ansonsten macht mich das Wetter ziemlich motivationslos. Hänge hier mit meinem Buch, Fuss hochgelagert. Das Spannenste heute war mein 1. Duschen seit 3 Wochen, mit Hocker in der Dusche und vorsichtigem waschen des "Horror-Fusses". Weiterhin mache ich Skizzen für Tonobjekte und überlege, was mein Schatz noch so alles machen soll...weil ICH kann ja nicht hihihi.

Allen noch einen schönen Tag
Liebe Grüsse an alle hier
Smilla

Bild
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Karin!
Drücke dir ganz fest die Daumen und warte gespannt auf deine Nachricht!
Bis später!

Liebe drahtlose Smilla!
Schön, dass du fusstechnisch so gute Fortschritte machst. Schicke dir noch weitere Miezenbilder zur Aufheiterung!! Schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst könnte man sich ja auch mal treffen. Demnächst vielleicht mal ein Oldie-Treffen???

Liebe Lina!
Wann geht es denn bei dir weiter?? Nach dem Urlaub in bella italia und den guten Prognosen deines Docs geht es dir doch bestimmt jetzt wieder besser.

Liebe Riccarda!
Danke für die schönen Azoren-Hochs, die du uns geschickt hast. Leider ist das Wetter jetzt wieder recht besch.....en. Wann machst du einen Neustart?

Liebe Irene!
Steckst du auch gerade in einem Versuch??? Dann sind meine Daumen natürlich auch für dich auf Dauerdrückstellung!!

Liebe Gertraud!
Wie geht es dir in der WS? Alles ok?

Nun noch kurz zu mir: nehme noch fleissig die Pille und dann geht es an den neuen Versuch. Heute rief meine Freundin an: sie ist im 3. Monat!!! Sie hat mit 39 ihr erstes Kind bekommen und nun ist sie 42 und bekommt das zweite. Das sind doch gute Nachrichten!!!

Liebe Grüsse an alle. Pietra
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben!
Der heutige abend verspricht mal wieder stressig zu werden. Zum einen waren in der FAZ mal wieder Artikel, von denen zumindest der eine eine pure Unverschämtheit darstellt und die Repromed. in das entsprechende Licht stellt – jedenfalls nach der Ausrichtung der Redaktion. Und mein Mann hat ihn natürlich gelesen. In dem zweiten Artikel geht es um ICSI. Zwar wird da etwas relativiert, was die Konsequenzen für die Kinder angeht, aber – kein Wunder bei der FAZ – es wird doch versucht, die negativen Aspekte hervorzuheben. GRRRRRR
Das andere: heute ist die Rechnung für die ICSI von März gekommen .... und die Kasse wird es wohl nicht übernehmen. Wenn ich meinem Mann damit komme, dass man das ja von der Steuer absetzen kann, springt er mir sicher an die Gurgel: dann wäre ja ein Finanzbeamter informiert. Und wer weiß, vielleicht kennt der ja jemanden ...
Genau der richtige Moment also, denn heute habe ich die mens bekommen und muß dann morgen zum US und ggf. mit der Stimu anfangen. Meine Nerven sind echt gespannt wie Drahtseile – und dabei will ich auch noch versuchen die Ziggis zu beschränken ...
Haltet mir mal die Daumen, dass es nicht zu stürmisch wird!

Liebe Grüße
Claude

Sorry, wenn ich nicht auf eure Beiträge eingehe, aber dafür fehlt mir jetzt einfach die Ruhe. Eigentlich wollte ich ja abschalten ...
karin
Rang1
Rang1

leider nicht

Beitrag von karin »

Ihr Lieben,

es hat leider nicht geklappt, der Wert ist vorhanden, aber mit ca. 20 viel zu niedrig.
In ca. 1 Woche soll ich lt. Praxis mit der Mens rechnen.

Liebe Grüße
Karin

P.S.: der noch folgende 5. ist für uns dann auch der letzte Versuch
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“