so jetzt gehts hier rund an meinen PC, maus war so lieb und hat mir ein schnelleres eingebaut.

@ evelyn..auch wenn du es nimmer liest, schön das die zwei sich so prächtig entwickeln und bitt schön sehr vorsichtig gell? und ich gebe Carsten Recht in Bezug auf die Lage vom Jung und Mädel.
@ klarabin...ich glaube du machst das schon richtig, immer mit der Ruhe. Und jeder Tag ist ein gewonnener Tag. Für dich und Tricso alles gute....
@ chris..also ich kann dir aus Erfahrung sagen wie das ist wie Papa nach der Arbeit begrüßt wird. Ziemlich stürmisch und überschwenglich. Alles das was ich scheibchenweise abbekomme, wird bei Papa ausgeschüttet. Warte ab, es wird toll werden. Aber sag wie machst du das mit der MuMi? Frierst du die auf der Arbeit dann ein?
Dem Rest liebe GRüße, mir fallen die Augen zu. Denn scheinbar hat philip jetzt die Krankenserie gewonnen. Er war heute wieder daheim, weil er Durchfall mit Bauchkrämpfen hat. Ist es einmal raus, gehts ihm gut, kein Fieber und Appetit hat er, WAHNSINN. Nun ja, wieder Schonkost (ob der je nochmal zunimmt?).
Seit gegrüßt
BEAR