ZECHIANERINNEN 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallo Ela,

mach Dir wegen der Anzahl der Eizellen keinen Kopf. Bei meinem 1. US im Dezember konnte man auch nur 6 Stück erkennen. War damals auch ganz enttäuscht, dass nicht mehr zu sehen waren. Bei den Icsi zuvor hatte ich immer mehr Eizellen gehabt. Aber die Bregenzer haben mich beruhigt. Qualität vor Quantität. Und letztendlich wurden bei der Punktion dann 13 EZ punktiert. Hoffe bei Dir wird das ähnlich sein.
Veiterhin Viel Erfolg wünscht Euch Seven
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallo, nur ganz kurz. hatte heute handwerker im haus. puh, danach sah es hier aus :o habe bis eben zu tin gehabt, ihre spuren zu beseitigen.

sonnie, heute hörst du dich wieder besser an :D ich drück dich mal ganz feste :knuddel:

schneeflöckchen, wie mach ich es denn mit den smilies, wenn ich mehrere in meinen text einfügen will :help: :knuddel:

anjusha, danke für homeofcheesburger.de da haben sie die gleichen, wie bei schneeflöckchen's adresse :knuddel:

ela, ganz festes *dd* für deine ez :knuddel:

antepo, alles gute und viel glück für deine morgige pu *dd* *knuddel* :knuddel:

seven, schön von dir zu lesen, ich hoffe, ich kann dir in bregenz alles nachmachen :wink: :knuddel:

athene, nisi, laura, richmo :knuddel:

lg an euch alle, Alexa

PS: heute geht die stimu los :dance: und männe wird zum krankenpfleger :lol:
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HUHU,

Schneeflöckchen wieder an Bord, Schatzi hat sich EXTRA beeilt :knuddel: :dance:.

ALEXA:
Ganz einfach, wie gehabt Smilie kopieren einfügen, nächsten Smilie kopieren und einfügen, nächster Smilie kopieren und........ na ich denke Du weist was ich meine, oder?!? Leider hab ich auch noch keine schnellere bzw. praktischere Lösung gefunden.

SONNIE:
Na, das hört sich doch schon besser an :knuddel:!

Klar sind wir dafür da, beim letzten mal war ich die Heul-Susse und jetzt bist Du halt ein klitze kleines bischen down, nicht schlimm kriegen wir wieder hin, also ZUSAMMEN HALTEN tun wir und gehen durch Dick und Dünn.

Mir ging es Heute Mittag am tel. so, sagt doch eine GUTE FREUNDIN die bisher Echt lieb ist oder war(?) ich soll mich nicht so anstellen wegen Verzicht usw. wenn man Schwanger ist muss man auch auf vieles verzichten, außerdem wäre es doch jetzt sehr schnell gegangen das wir das Geld bei sammen hätten, wie Bitte was?!? Erzählt mir aber zu Anfang wie meist das noch nicht mal Monatsmitte wäre und Sie schon wieder Pleite, da will die mir was von Sparen erzählen?!?
Schatzi hat gesagt nicht aufregen, das kann kein "AUSSEN" stehender verstehen, also eben nur IHR :knuddel:. Habs in zwischen einigermassen Verdaut :-?.

ANTEPO/ELA:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ALL
:o Wo steckt den der REST?!? Muss ich mir sorgen machen?!? :knuddel:

So, jetzt noch eine nette Geschichte am Rande.
Bei uns gibt es eine Rubrik "die Gute Tat, Gebraucht und Gratis" da war Heute eine Anzeige drin, Bastelmaterial / Floristikmaterial zu verschenken Tel., hab mich schon gar nicht mehr getraut anzurufen Heute Abend, abends ist da meist nix mehr zu machen bei umsonst.
Hab angerufen und was glaubt Ihr ist ein Floristen Laden die ausmisten, welche Interressen ich hätte, ich Deko, Windlichter, Laternen, Türkränze........... na, dann stellt Sie mir eine Karton zusammen ich soll morgen kommen und es abholen :o, ja jetzt bin ich mal gespannt was das sein wird, ich such immer noch den Pferdefuß das kann doch nicht sein, oder?!? Warscheinlich muss ich durch den Laden und werd dann von "schönen Dingen" verlockt und so machen die das, mmmmmmmmmh mal sehen.
Werd Euch mal sagen ob das ein "Schuhkarton" oder eine Bananenkarton voll mit was auch immer war?!? Ich bin so gespannt?!?

So, genug für Heute, Grüße wie immer auch an die nicht genannten. LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Schneeflöckchen
dann viel Spass beim Basteln *dd* *dd* *dd* dass es lauter Sachen sind, die du gut gebrauchen kannst. Und nochmal vielen Dank für deine lieben Worte. Da ist mein Tief doch auch gleich verschwunden :D
Ja, es gibt manchmal schon sehr 'sensible' Menschen... ich rede normal nicht mehr sehr viel über unsere Situation. Ich erzähle halt, was los ist und dann Schluss. Wenn jemand nachfragt, OK, oder irgendwelche scherzhaften Bemerkungen... Wirklich verstehen kann das sonst eh keiner...

Ela :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch dir nochmals vielen Dank. Ach, das war so lieb, das baut soooooo gut auf!!!
*dd* *dd* *dd* für noch ein paar weitere EZ. Vielleicht verstecken sich wirklich noch ein paar. Bei meinem ersten Versuch wars auch so. Verlassen kann man sich natürlich nicht darauf...
Ich hab auch immer so wenig EZ, wenn ich mit Menogon / Puregon stimuliere. Darum überlegen wir jetzt auch in D zu bleiben und dort halt das beste zu machen, was geht.

Alexa *dd* *dd* *dd*

Seven, wie gehts euch denn inzwischen? :wink:

Antepo *dd* *dd* *dd*

So, bin auf dem Weg nach Bad Münder, Männe konnte leider nicht mit. Er hat gestern noch einen sehrrrrrrr wichtigen Auftrag bekommen, den er eigentlich nicht absagen kann. So ist das halt mit der Selbstständigkeit :roll:
Also werd ichs alleine schaukeln.

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende :D
LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

wünsche euch einen schönen freitag und start ins wochenende. bei uns regnet es in essen und ist saukalt brrrr
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ela-schmid
Rang0
Rang0

Beitrag von ela-schmid »

Hallo Mädels,

heute wurden 9 EZ + 3 ganz kleine gesichtet!!! Jetzt muß ich noch weiter spritzen und am Montag nochmals zum US. Das nimmt ja überhaupt kein Ende!!! Beim Sitzen spüre ich schon einen ganz schönen Druck. Aber wenn's hilft.

Ich nehme an, dass ich dann am Mittwoch PU haben werde oder was meint Ihr so? Dachte, ich hätte am Montag PU und könnte gemütlich am Sonntag anreisen aber Pustekuchen *mecker*

Sonnie: Ich freue mich sehr, dass es Dir wieder besser geht. Wenn ich nur ein kleines bißchen dabei helfen konnte, dann freut mich das sehr.

Alexa: Wie hat die erste Stimu-Spritze geschmeckt? Mir tut schon alles weh, ich hoffe, ich kann bald auslösen.

Antepo wird die Punktion jetzt hoffentlich schon hinter sich haben. Ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!

Allen anderen wünsche ich ein tolles Wochenende!!

LG Ela
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

HUHU,

also Vorweg das glaubt mir kein Mensch ich hab Heute ca. 3 Kartons voll mit Deko/Bastel Material erhalten, soll heißen ein Teil vom Bananenkarton z.B. der Deckel oder das unter Teil VOLL und das 3x :dance: :dance: :dance:.

Ich mach Euch jetzt mal Neidisch *g*!!!
Physalis ca. 10 L Putzeimer VOLL :dance: das sind die Orangen Lampionblumen ich denke Ihr wisst was ich meine, oder?!?, Stoffband Orange/Pink eine kompl. Rolle, Orangenscheiben, Zitronen/Limonen am Stück so eingeritzt, Ziermais, Zapfen, Lotusblüten, Hortensien, Bast ein Blauer Müllsack voll in allen Farben und Dicken, Aste und Blätter, Steckteile so aus Styropor (auf dem Karton stand Apfel, aber das ist es sicher nicht), kleine "Hutschachteln/Geschenke"..........

OK, OK sind zum Teil eingestaubt oder Farblich nicht mehr so ganz up to date aber Handfeger, Sprühdose und Los geht es, Frag mich nur wo und wie ich das Zeug am besten verstaue bzw. verreume?!? Mmmmmmmh mal sehen, werd ich bestimmt ein Plätzchen finden.

Das Beste aber zum Schluß, fragt die mich doch ob Sie meine Adresse haben könnte :o , das wenn Sie wieder Auf/Umräumt und Sachen über hat, damit Sie anrufen könne :dance:. das soll einer Verstehen? Und so wie der Laden aussah SUUUUUUUUUUUPER SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN lohnt sich das Warten bestimmt!!!

So, jetzt aber zu Euch:

SONNIE:
Na, Du Kopf hoch das kriegen wir zusammen schon hin. Geht es Dir ein bischen besser?!? Was hat Bad Münder erzählt, gibts was NEUES?!?

RICHMO:
Schön wieder was von Dir zu hören, SAU KALT dann mach es Dir zuhause gemütlich?!?

ELA:
Na, siehst Du am Anfang sah es gar nicht Gut aus und inzwischen RICHTIG SUPI :dance: entwickelst Dich noch zur richtigen Brüthenne :wink:.
:oops: Muss Dich aber in soweit entäuschen das es mit PU noch nicht mit der Spritzerei vorbei ist, das weisst Du, oder?!?
Aber die "Weh Wehchen" kennen wir alle zur genüge, probier mal aus (Wäre/ Kälte?!?) was Dir Gut tut, Anjusha (ich glaub die wars) hat geschrieben das die "Spritz" stelle VORHER KÜHLEN helfen soll, kann ich nichts dazu sagen, ausprobieren?!?

So, Mädels ich wünsch Euch allen zusammen auf jeden Fall ein schönes WE, lasst es Euch GUT gehen und haltet die Ohren STEIFF. LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Seven
Rang0
Rang0

Beitrag von Seven »

Hallole,

ELA
Klasse,dass beim 2.US mehr Eicbläschen zu sehen waren. Wirst sehen, die in Bregenz finden vielleicht noch mehr. Bei mir war im Dezember auch der lezte US am MO, am Diensatag dann eine Auslösespritze und am Donnerstag war letztendllich die Punktion. Drück Dir die Daumen.

Alexa:
Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir genauso oder noch besser klappt.

Sonnie:
Wie war es heute in Bad Münder?

Hatte heute einen 2. US, bei dem man eigentlich die Herztöne hätte erkennen müssen. War leider nicht der Fall. Deshalb musss ich jetzt bis Montag wCG-Wert entwickel hat.
Bin leider etwas beunruhigt.

Viele Grüße an Alle sendet Euch Seven
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hey Seven,

komm lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: wirst sehen am Montag ist die Welt wieder i.O., man liesst immer soooooooooooooooooo viel von "Spätzündern" es kann ja auch nicht alles nach Schema F laufen, OK? :knuddel: :knuddel: :knuddel: !? Ich weiss bis Montag ist es eine lange SCHEISS Zeit, wenn Du Dich ausquatschen möchtest ich denke irgend eine von uns wird immer hier sein.

So, ich hoffe ich konnte Dir ein bischen Mut und Zuversicht geben. LG Schneeflöckchen

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Huhu,Mädels

morgen lange Meldung von mir,bin auf Station.
Konnte gestern nicht schreiben ,weil Schatzi von zu Hause gearbeitet hat und den Pc in Beschlag genommen hat.
Ach so schön möcht ich es auch mal haben,einfach keine Lust zum Losfahren und alles von zu hause machen....na da würde sich aber einer umkucken..... :wink:

Also bis morgen,lohnt sich hier nicht,entweder piepts,alamierts oder es kommt jemand herein... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anjusha!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“