Susi, echt schade dass es nicht geklappt hat. Aber wir ich Dir schon gesagt habe bin ich doch recht spät zuhause losgekommen und habe auch länger für die Fahrt gebraucht als sonst. War erst kurz vor drei in HH und das Kind musste ja noch abgefüttert werden damit es dann auch lieb ist beim Termin

. Letztendlich hat dann alles gerade mal so geklappt, Kind gefüttert, gewickelt und da kam dann D. auch schon mit dem Zug an, Parkuhr noch mal nachgelöst und ab ins FCH.
Der Doc fragte uns wie wir uns so fühlen zu dritt und wir antworteten, dass die Kleine sehr gut "gelungen" ist und wir "sowas" gern nochmal hätten. Wir haben abgemacht, dass ich erst mal zur KK gehe um dort zu fragen, was die von uns brauchen. Der Doc hatte kürzlich einen Fall, in dem hat die KK alles übernommen weil sie das neue Gesetz nicht richtig finden *staun*. Jedenfalls meinte er, wir könnten es ja mal probieren zu fragen, ob die noch immer zu ihrem Angebot von 2003 stünden.... stellen wir uns doch mal ganz dumm und probieren es aus. Verlieren können wir ja nicht. Ansonsten rufe ich im FCH an und sage dort, was die KK an Unterlagen haben will. Tja und sobald die Bewilligung schriftlich vorliegt fangen wir unseren Versuch an

Der Doc nannte Mila "süße Maus" und stellte fest dass sie gut drauf ist *stolzbin* Der Termin war also durch und durch gelungen. Allerdings hatten wir auf der Rückfahrt noch einen harten Kampf mit der Maus, sie hatte irgendwann einfach keine Lust mehr auf diesen blöden Autositz und hat ungefähr eine Stunde lang gequengelt. Wir sind gestern also alle drei sehr erschöpft ins Bett gefallen
Susi, mensch jetzt habt Ihr ja wirklich fast alles zusammen. War Timo auch schon mit seinem Chef beim Notar? Bald heisst es nur noch warten.... apropos mal wieder was von Chrissie gehört?
Andrea, werde immer neugieriger auf Euer Haus

Als wir unseren Balkon gebaut haben, hatten wir auch große Not was "weniger Rustikales" zu finden. Leider passt Metall aber so gar nicht zu unserem Haus. Ich finde es immer sehr interessant, das man auf einmal mit offenen Augen durch die Gegend rennt/fährt und erstmal sieht wie andere Häuser aussehen. Jedenfalls haben wir damals fast nirgendwo akzeptable Balkone gesehen als wir vor diesem Problem standen.
Klarabin, typisch Ärzte *kopfschüttel* Und wenn es nicht so eindeutig falsch wäre, dann würden sie auch tatsächlich noch darauf bestehen, dass der Kleine geschrumpft ist

Was geht mir diese Panikmache doch auf die Nerven.... übrigens ist meine Freundin, die Dir eine Woche voraus ist nun zur Beobachtung im Krankenhaus. Sie hatte starkes Ziehen im Bauch und auch dieses Hartwerden, allerdings haben sie keine Wehen messen können und auch sonst ist alles in Ordnung. Nur kommen diese Schmerzen immer wieder, zwischendurch ist dann immer mal wieder alles gut. Die Lungenreifespritzen hat sie jetzt auch bekommen, aber ohne Nebenwirkungen. Einzig der hohe Blutdruck (war vorher normal) ist jetzt wohl noch Grund, sie nicht gehen zu lassen.....das kenne ich doch irgendwoher...
Robby, wer weiß vielleicht nimmt Dich das Thema Ado auch so gefangen wie manch andere hier und Du kommst darüber auf andere Gedanken. Ich finde es jedenfalls klasse, dass Ihr am Ball bleibt - wie auch immer! Wenn Du Dich voll darauf einlassen kannst werden Deine Gedanken sicher bald um ein Adokind kreisen und Deine Vorstellungskraft wird dann ihr übriges tun.... irgendwann wirst Du Dich dann eben nach diesem Kind sehnen. So stelle ich mir das zumindest vor
Sille

Nemo

Nelli

Margitta