Zeit habe ich zwar nicht, aber ich nehme sich mir

Britsch,
ja, ja erst mal ss werden, dann klappt es .... ist zwar häufig ein echt dummer Spruch, aber bei uns hat es sich ja auch so gezeigt (wobei bei Endometriose als Grund für nicht SS in der Zeit davor auch mit ss 'geheilt' werden kann): 2 oder 3 mal mein Zyklus und dann war ich wieder ss. Nicht wirklich so schnell gewollt.
Aber jetzt ist Ruben schon ein halbes Jahr alt!
Aber das ist eben nicht die Regel, sondern immer noch die Ausnahme!
So unsensible Leute, die 100 mal Fragen und immer ausweichende Antworten bekommen kenne ich auch zu genüge. Mein Standard Spruch: wir arbeiten dran. Kann sich jeder das denken, was er will.
Wenn er sich traut und fragt bekommt bei mir eigentlich jeder die 'Wahrheit' zu hören.
Und noch zur Verhütung: die Entscheidung dazu wird auch bei Deinen (zukünftigen) Kindern nicht leicht fallen. Denn z.B. bei mir hätte die Pilleneinnahme vielleicht sogar das Problem Endo gar nicht zum Ausbruch gebracht. Aber ich habe in meinem Leben nur knapp 5 Jahre die Pille genommen und so konnte sich die Endo (wahrscheinlich) ordentlich ausbreiten. Also wie man es macht ist es verkehrt.
Andrea,
ui so ein Nachzügler.... naja ich kann darauf ja nicht mehr warten. Wenn ich 20 Jahre zwischen dem 1. und dem 2. hätte wär ich schon 55. Ich glaub da geht wirklich kaum noch was, oder??
Ach, das mit dem absoluten Geheimhalten: Kannst Du das? Ich konnte das gar nicht. Bin halt ne Plaudertasche *lach*
Knurpsel,
ja, ja Terristen besetzen mein Haus des öfteren. Beide wollen dann absolute Aufmerksamkeit und wenn sie die nicht bekommen brüllen/quaken/quängeln beide gleichzeitig *meineNerven*
Aber ich habe es ja so gewollt.
Und ihr startet jetzt? Na dann toi, toi, toi für schöne Follis am nächsten Donnerstag.
So, nun habe ich doch wieder alle nicht durch, aber jetzt muß ich Abendbrot vorbereiten