Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Mädels,
heute ist mein vorletzter Arbeitstag :dance:
Schöne Vorweihnachtszeit wünschen die Herrmännchens.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sabine,

ich finde es auch schade, dass nur noch so wenig in diesem Ordner geschrieben wird.
Du hast morgen schon den letzten Arbeitstag, dann kann David dich ja noch mal ganz für sich genießen, bevor er dich teilen muß. Aber laß es dir gut gehen und nicht zu sehr von dem kleinen munteren Racker nerven.

Diese Woche ist wieder eine der schlimmsten ... Zu allem Übel habe ich mir noch eine dicke Erkältung eingefangen. Das wirft diesmal ganz schön aus der Bahn. Jedenfalls bin ich ständig todmüde. Die Weihnachtstage werden auch wieder stressig und ich muß schon am 3. Januar wieder arbeiten. Da habe ich meinen Sylvesterrausch noch gar nicht ausgeschlafen :-?

Viele Grüße und bis dann
Claude
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2005

... aber doch macht mich Weihnachten eher traurig und ich bin eigentlich eher froh, wenn der ganze Rummel vorbei ist.
Wieder ein kinderloses Kinderfest ...

Heute abend oder morgen früh machen wir uns auf den Weg zur üblichen Rundreise. Da ich schon am 3. Januar wieder arbeiten muß, wird es etwas stressig.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!

Bis bald (spätestens im nächsten Jahr)

Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo zusammen,
die Weihnachtstage sind so schnell vergangen - aber ein schönes neues Jahr 2005 wollte ich Euch noch gerne wünschen.
Claude, herzlichen Dank für Deinen lieben Gruß. Bei uns sind die Weihnachtsgrüße per Post ausgefallen - wir hatten nach lauter Hiobsbotschaften keinen Kopf mehr dafür.
Am Sonntag vor Weihnachten verstarb Davids Uroma im Alter von 90 Jahren und meine Schwester (25) kam in der Folgenacht mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall in die Klinik.
Oma mussten wir dann am 23.12. zu Grabe tragen. Meine Schwester ist mittlerweile zuhause und es ist glücklicherweise nicht so schlimm wie befürchtet.
So hatten wir ein relativ stressiges Weihnachten, da die Tanten aus Amerika zur Beerdigung und über die Feiertage kamen. David war mit seiner unbeschwerten Art natürlich der Retter dieser Situation, man konnte gar nicht lange über den Weggang der Oma traurig sein, da er einen so auf Trab hält und immer ablenkt.
Wir trösten uns damit, dass es für sie ein schneller und schöner Tod nach einem langen und schönen aber arbeitsreichen Leben war. Schlimm ist es nur für den 93jährigen Opa, der jetzt ganz alleine in seiner Wohnung sitzt - nach 67 Ehejahren - unvorstellbar seinen Partner zu verlieren.
Auch gab es frohe Botschaften an diesen Weihnachten: Meine Schwester bekommt im August 2005 ein Baby. Auch sie hatte Probleme ähnlich wie ich, aber scheinbar mehr Glück.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Liebe Sabine - und alle anderen -
ich wünsche euch ein gutes, erfolgreiches, glückliches Neues Jahr, in dem sich Hoffnungen erfüllen!

Sabine, dein Weihnachten war ja doch eher traurig und ich hoffe, Du hast Dich von dem Stress schon ein wenig davon erholt. Vielleicht fällt Dir ja noch etwas ein, wie du Deinem Opa das Leben verschönern kannst. Ich stelle es mir auch sehr schmerzvoll vor, wenn man seinen Partner verliert, mit dem man den größten teil des Lebens zugebracht hat.

Viele liebe Grüße - zu mehr reicht die Zeit jetzt nicht, weil ich gleich los muß

Claude
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo,
Euch allen ein schönes Neues Jahr.

Claude,
es ist Stefans Großvater. Er lebt leider sehr in seiner eigenen Welt und zeigt auch keine Gefühle. Für mich ist es leider sehr schwierig zu ihm Zugang zu finden. Stefan kennt ihn ja von klein auf und hat auch nur ein mäßiges-distanziertes Verhältnis zu ihm. Man sieht aber an so manchen Gesichtszügen, dass ihm seine 2 in Deutschland lebenden Urenkel Katharina (5) und David viel Freude bereiten.
Auch ist er natürlich ganz stolz auf seinen Enkel Stefan - der es ja zu was gebracht hat ! Studium, Examen usw. Wenn man bedenkt, daß Uroma und Uropa noch als Magd und Knecht auf einem Bauernhof "gedient" haben !

Mir geht es gesundheitlich mäßig. Ich kann nur noch wenig schlafen, da mich nachts übles Sodbrennen plagt. Mittlerweile sitze ich aufrecht im Bett um es gar nicht aufsteigen zu lassen. Meistens nehme ich auch Bullrichsalztabletten, wenn das nicht mehr hilft muss ich mal die FA fragen ob sie mir was verschreibt.
Vor ein paar Nächten hatte ich auch Unterzucker, daß ich Stefan wecken musste, damit er mir Traubenzucker holt. Ich bin doch teilweise sehr am Limit eingestellt und die Dosis wurde für Nachts hochgesetzt, da meine Werte morgens zu hoch waren. Jetzt lege ich noch eine kleine Mahlzeit am späten Abend ein, damit ich Nachts nicht unterzuckere. Eine Philosophie für sich diese Diabeteseinstellung in der SS. Glücklicherweise sind es noch ca. 6-8 Wochen bis zur Geburt und dann wird es wenigstens mit dem Essen und dem Insulin wieder einfacher.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben
ja, mich gibt es noch!! Ich hoffe, dass ihr alle ein schönes Weihnachtsfest verlebt habt, dass ihr gut ins Neue Jahr gerutscht seid und dass es euch allen gut geht. Der Dezember war bei uns etwas turbulent, da ich wegen des Verdachtes auf vorzeitigen Blasensprung ins Krankenhaus musste. Nach 4 Tagen durfte ich dann wieder raus. Aber am 29.12. wollte der kleine Kerl dann doch wohl lieber nach draußen. Also sind wir jetzt zu viert!! Da ich meinen Schreibtisch für den Wickeltisch räumen musste, konnte ich mich auch gar nicht melden. Dann hatte ich Probleme, mich hier einzuloggen und komme jetzt erst wieder dazu!! Ich melde mich bald wieder, wir sind gerade dabei, einen Rhythmus zu finden. Leider funktioniert das nachts noch nicht so doll :roll: !!!
Liebe Grüße
Illa
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

Hallo Illa,
herzlichen Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs . Der hat es ja gerade noch so im alten Jahr geschafft. Bin schon ganz gespannt !!! Du lässt uns ganz schön schmoren :roll: Junge oder Mädchen ?? Name ? Gewicht usw. :lol:
Jaja - es muss sich alles erstmal einspielen *gähn*
Laßt es Euch gutgehen und melde Dich mal bei Gelegenheit.
Bei mir sind es noch genau 5 Wochen und ich bin schon ziemlich genervt von Sodbrennen, Rückenschmerzen, Diabetesfrust usw.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Sabine,
na, da hast du doch das Gröbste überstanden!! Unser "Sprößling" war 3600 g schwer, 55 cm lang und sein Kopfumfang betrug 36 cm. Inzwischen hat er aber fleißig zugelegt! Meine Große ist ganz vernarrt in ihren Bruder, was hoffentlich so bleiben wird......Ich wünsche dir, dass trotz Diabetesfrust und anderen Wehwehchen alles gut läuft!! Schönes Wochenende!!
Liebe Grüße an alle
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo illa,

herzlichen Glückwunsch! Du hast es also geschafft.
Es war schön, noch mal von dir zu hören!

Sabine,

für dich ist es jetzt auch nicht mehr lang! Ich wünsche Dir alle Liebe und Gute.

@ all
vielleicht schläft der Ordner ja doch nicht ganz ein! :knuddel:

Claude
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“