Hallo,
puh, hab erstmal alles durchgelesen. Bin gestern erst um 20:00 Uhr von der arbeit gekommen, und bin dann auch gleich auf dem Sofa eingeschlafen.
Gestern kamm nach mal Post as der KiWU. Sehr komisch. Also bei der Post scheint das nicht Verloren gegangen zu sein. Die Plänne und Info sind mit dem Datum vom 21.12 versehen. Poststempel war vom 12.01. Bei meinen Anrufen haben Sie mir ja immer gesagt , Plan ist am 21.12 geschrieben, und einmal der ist am 21.12 raus. War wahrscheinlich schon Eingepackt, und ist da irgendwie verloren gegangen, und jetzt hat man es wieder gefunden und weggeschickt. Da weiss eine Hand nicht was die andere tut. Bei diesem Plan ist nur noch ein Formular dabei Kostenaufstellung für TESE Behandlung. Die Ärztin hatte uns Informiet das es zwar bei den Spermiogrammen immer aussreichend war für ICSI, aber wenn dann nichts da sein sollte das man dann TESE machen würde.
@Peppy: von mr auch Herzlich Willkommen.
@ Dali und Nana:

für PU.
@ Paulina: Ich hatte damals auch Bedenken bei der Chromosamenanalyse. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Als alles in Ordnung war. Es ist komisch, es scheint von Praxis zu Praxis Unterschiedlich zu sein. Bei manchen bekommt man den Plan gleich mit. bei uns hat es ewig gedauert und nach 4 Anrufen hab ich jetzt 2 Pläne.
@ Natalie: bei der Bauchspieglung haben die auch ein paar mal versucht die Braunüle zu stechen, es ist immer keine Infusion durchgelaufen. bisjetzt hab ich noch keine Angst. Die kommt bestimmt kurz davor. Aber dann heftig.
hoffe ich hab keinen vergessen.
Liebe Grüsse
Michaela