Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

nur ein ganz kleiner Bericht

Ich habe 10 eierchen punktiert bekommen,,Rudi war mal wieder total nett

Ari, du weißt ja wie sehr ich mich für euch freue!!!!!! :knuddel:
Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@wurzel: telle ausbeute! leider bin ich nicht mehr da, wenn deine ws beginnt. ich wünsche dir ganz viel tolle ablenkung und natürlich das nächste positiv in diesem ordner!!!!!

@ari. freust du dich auch so dolle, dass man fast verrückt werden könnte?
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Guten morgen ihr Lieben,

Na Ari. konntes du überhaupt schlafen???bestimmt nicht,BildIch glaube bist du das gescheckst hast das du SS bist,das dauert noch ein bischen
Bea schade das du nicht in meiner WS da bist,aber ich wünsche dir ein ganz schönen Urlaub mit dein Krümel,und ich hoffe doch das du mal ein Internetcafe in ca 2,5 Wochen besuchen gehst,um zu sehen ob ich bei Euch mit ziehe.Bild
Ich glaube unser kleiner Ordner wird echt leer,aber ist ja auch gut soo!!!!
Bild
Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Mooorgen!!

Na, ihr Schwangeren??? Wie fühlt ihr euch denn so??? :D Echt Wahnsinn! Da wird unser Ordner hoffentlich nicht absterben, weil ihr weiterzieht in die Schwangeren-Abteilungn...! :cry:

Toll, Wurzel, genau so wars bei meiner ersten Punktion auch, d.h. ich hatte sogar noch weniger Follikel: 9. Heißt gar nichts, wichtig ist ja die Befruchtungsrate. Da drücke ich dir und deinem Mann die Daumen!

Tja, bei mir sind jetzt seeeeeechs Wochen Ferien angebrochen....!!! Um Gottes Willen, ich denke heute schon: WAS TUN??? Das Blöde ist ja, dass Tim noch in der Probezeit ist, d.h. wegfahren ist auch nicht. Hm. Möchte jemand ein paar Wochen abhaben??

Na, ich laufe erstmal in die Stadt und verschicke ein paar ebay-Pakete. Und hole ein Brötchen. Toll.
An die Arbeitenden: Haltet durch! Gedanklich bin ich mit euch...! :wink:
Maggie
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hallo ihr lieben,

so langsam sickert es bei mir auch durch, was ich gestern erfahren habe. ich bin unheimlich glücklich, gerade weil ich 20 minuten vorher komplett mit diesem versuch abgeschlossen hatte. morgen früh muss ich wieder in die klinik zur blutuntersuchung. mal schauen, was mein hcg wert dann so sagt. regulär wäre ich ja auch erst heute dran gewesen. ich halte euch auf dem laufenden. auf jeden fall sind die blutungen verschwunden. es waren auch nur gaaaanz leicht braune schmierblutungen. gestern hab ich mir die erste spritze gravibinon abgeholt bei meinem hausarzt. die helferin kommt aus der gyn und hat gesagt, dass das häufiger mal vorkommen kann. also n büschen ruhe halten und schonen.

liebe wurzel,
ich hab dir zwar schon telefonisch zu deiner tollen ausbeute gratuliert, aber ich wills hier auch nochmal tun: SUPER! und dass, wo vorher nur son paar minis zu sehen waren. du wirst sehen, du bist die nächste. :knuddel:

hey maggie,
wenn ich jetzt noch arbeiten würde, würde ich als erstes schreiben: HER DAMIT!!! *ggg* ich werde mich bestimmt nicht so schnell aus diesem ordner zurückziehen. ihr habt mir glück gebracht, und außerdem, bin ich viel zu vorsichtig, mich schon zu den schwangeren zu zählen... :roll: es ist noch soooo früh. und man weiß ja nie was kommt. aber jetzt, wo wir alles frei haben, steht einem treffen ja nichts mehr entgegen, oder? :wink:

hey gabie,
es war wirklich ein absolutes hin und her. nachdem ich die leichten schmierblutungen hatte, wollte ich mich ja schon direkt mit in euren september ordner einklinken :oops: :oops: ich wünsch dir auf jeden fall schon mal ganz viel glück für deinen neues versuch.

liebe bea,
na, wie gehts. freust dich warscheinlich schon wahnsinnig auf euren urlaub. ich habe heute viel im bett gelegen und meinen bauch gepflegt. glücklicherweise zieht es jetzt nicht mehr und von blutungen ist auch keine spur mehr. ich werde es aber morgen bei der blutuntersuchung auf jeden fall nochmal ansprechen. übrigens muss ich mir wohl auch einen schrank voll neuen BHs kaufen. es passt keiner mehr *ggg* wir sind schon so zwei busenmonster... also, schönen urlaub nochmal und keinen stress, hörst du???

ja, ansonsten wünsche ich euch ein superschönes wochenende. meins wird wohl ganz entspannt sein, weil ich ja strohwitwe bin :wink: ich glaub, ich werde unser wurzelchen morgen mal besuchen.

liebe grüße
eure Ari
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallo Ari,
ich finde es toll, dass du trotzdem 'vorsichtig' bist, denn du hast wirklich recht, es kann noch so viel passieren! Aber der erste große Schritt ist geschafft und wir wollen doch mal stark hoffen, dass nichtsSchlimmes jetzt passiert!!! :)
Ach, und sooooo schnell geht das mit der größeren Oberweite???? Unglaublich!!!

Tja, ich verdödel die Stunden.... Das Wetter hier oben ist ja total mies, das ist auch nicht so toll. Auja, let's meet! Wann? Wo??

Bis denn,
Maggie
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Wurzel,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen 10 EZ. Wann erfährst Du denn die Befruchtungsrate? Ich drück Dir ganz doll die Duamen, das sich ganz ganz viele haben befruchten lassen.

Hallo Maggi,

ich würde dir gerne 2 Wochen Urlaub abnehmen. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das Du jetzt wo 6 Wochen noch vor Dir liegen denkst das es eine lange Zeit ist, aber Du wirst sehen auch diese eit wird wie im Flug vergehen.

Hallo Ari,

richtig so, schon Dich schön weiterhin, damit es Deinem Krümel richtig gut geht.

Hallo Bea,

falls Du nocheinmal reinschaust. Ich wünsche Dir einen super schönen und erholsamen Urlaub.

Viele Grüße
Gabi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Hallo Gabi...
Ich habe um 15 Uhr den Anruf bekommen,,es haben sich 7 Eierchen befruchten lassen
BildBildBildBildBildBildBildAm Dienstag habe ich dann Transfer von 2 mein süssen Krümel,Ich bin schon so gespannt wie weit sie sich geteil haben.und dann kommt die berühmte WS,ich bin echt gespannt wie die wird.Habt ihr auch bei Tchibo die supersüsse Spieluhr gesehen???und die anden Babysachen ,alles im zarten gelb(ich liebe Gelb)da kamen mein Schatz und ich richtig ins Schwärmen,und wir haben einfach die Spieluhr gekauf!!!so,also muss das jetzt klappen
Bild
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Gabi,wo aus HH kommst du eigendlich???

wir können uns ja alle mal treffen!!!!!

Maggi,weiß du wo Nahe ist???????
Bild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Wow, Wurzel, was für eine Befruchtungsrate!!! Irre!!! Habt ihr welche einfrieren lassen?
Na, und dann noch die Spieluhr... kann ja nix mehr schief gehen!! :D

Viele Grüße,
Maggie und Tim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“