ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

mein PLAN ist da... :dance: :dance: :dance:

Also, ich soll am 1.02. Enantone zur DR spritzen. Am 15.02. geht es dann mit Puregon 225 I.E täglich weiter und am 22.2 soll ich zum 1. US kommen.
Macht mich bissle stutzig. Am 01.02. ist mein 24 ZT, einen Tag nach Einnahme der letzten Pille, wenn ich dann anfange zum Stimulieren ist das doch schon mind. wieder mein 10. ZT. Oder bekommt man durch das Enantone seine Tage verspätet?

Aber die werden das schon richtig machen, oder? Jetzt hoffe ich dochnur, dass der Chromosomentest ok ist!

Petra hat recht - die Medis sind teurer geworden. Puregon 600 kostet jetzt anstatt 300 € 324 €.

Alles in allem wird unser Rezept so um die 650 € rum kosten. Die von der Apo blickt das aber nicht - wie ich befürchtet habe!

Dali, wünsch dir für morgen alles Gute....
Nana, dir für heute.
Und dem Rest auch ein :knuddel: und ein *dd*
Eli2
Rang1
Rang1

Beitrag von Eli2 »

hallo,

@ Paulina: freut mich für dich, hast du nun auch endlich dein Plan.
Nun kann es ja los gehen. Bei mir im Info Blatt steht was vom 18-21 ZT für DR. Muss aber eh erst anrufen zwischen 1-3 ZT, dann bekomme ich einen Termin.
*dd* , das alles klappt.

Liebe Grüsse

Michaela
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Paulina0908 hat geschrieben:Hallöchen,

mein PLAN ist da... :dance: :dance: :dance:

Also, ich soll am 1.02. Enantone zur DR spritzen. Am 15.02. geht es dann mit Puregon 225 I.E täglich weiter und am 22.2 soll ich zum 1. US kommen.
Macht mich bissle stutzig. Am 01.02. ist mein 24 ZT, einen Tag nach Einnahme der letzten Pille, wenn ich dann anfange zum Stimulieren ist das doch schon mind. wieder mein 10. ZT. Oder bekommt man durch das Enantone seine Tage verspätet?

Aber die werden das schon richtig machen, oder? Jetzt hoffe ich dochnur, dass der Chromosomentest ok ist!

Petra hat recht - die Medis sind teurer geworden. Puregon 600 kostet jetzt anstatt 300 € 324 €.

Alles in allem wird unser Rezept so um die 650 € rum kosten. Die von der Apo blickt das aber nicht - wie ich befürchtet habe!

Dali, wünsch dir für morgen alles Gute....
Nana, dir für heute.
Und dem Rest auch ein :knuddel: und ein *dd*
Das Enantone soll doch im nächsten Zyklus Deinen Eisprung verhindern? :roll:
Tja, nächstesmal weiss unserer Apo vor Ort Bescheid...
Petra *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo
heute nachmittag bekam ich einen Anruf von der Klinik, ich solle mich ab dem 1.Zt wieder bei denen melden, dann geht das Pieksen los....
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo...

wünsche allen einen schönen Abend und ein schönes Rest-WE! Versuch mich morgen Abend mal zu melden!

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke, dass es Euch gibt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Dali
für heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@paulina,
Hallöchen,

mein PLAN ist da...

Hey, das ist ja super.

Also ich hatte zur DR letztesmal Syranelaspray, da ist meine Mens 4 Tage später gekommen, vielleicht ist das bei Enatone auch so???
Ich mußte aber so um den 4 ZK nach einsetzen der Mens, erst mal zum US bevor ich zum spritzen anfangen durfte.

Der Test ist bestimmt ok. :knuddel:

@Dali,

für heute *dd* *dd* *dd*

Waren gestern mit Schwiegereltern zum essen, da Schwiegermami letzten Dienstag Geburtstag hatte. Wir waren beim Inder und haben uns den Bauch vollgeschlagen.
War total nett.
Bei uns strahlt die Sonne Bild, es ist aber eiskalt drausenBild

Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Hallo Mädels,

Danke für eure Daumen, glaube es hat was geholfen. Der Biologe hat heute morgen angerufen. Muss morgen um 9.00 Uhr in die Praxis zum Transfer. Von den 6 Eizellen haben sich 4 befruchten lassen und die sehen wohl ganz gut aus. 2 wurden gleich eingefroren für Kryo, hoffe mal das ich die im Eis lassen kann :) .
@Dali, wie war es bei dir, alles okay?
@Gissi, was macht dein Internet? Hoffe du kannst dich bald mal wieder melden, drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen *dd* .
@Mäuschen, wünsche dir auch viel Spaß beim Schnüffeln, bin froh das ich das erst mal hinter mir habe, habs nämlich nicht so gut vertragen, musste immer zu niesen :lol: .

Allen einen schönen Sonnentag!!!

Gruss Nana
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Mädels

schade, immer noch kein Lebenszeichen von der Dali :( *dd*

@Nana
ja, Niesen muss ich auch, aber danach ist die Nase schön frei :wink:
für morgen *dd*

Ich war heute mit meinem Schatz auf einem Flohmarkt.
Petra
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo ihr Lieben :D Bin wieder da :dance: :dance: :dance: Mein PC ist echt zum *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Ich hatte am Freitag den 14.01 PU von 22 Eizellen :D Davon wurden 15 befruchtet :dance: Bin absolut zufrieden :dance: :dance: :dance: . Hatte schon richtig herzklopfen als ich wegen der Befruchtung anrief :-? Danach war ich aber sichtlich erleichtert :P
Am Mittwoch den 17.01 habe ich TF

jetzt muss ich erst mal alles von der letzten woche nachlesen................ :o
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“