hi zusammen .......
da ich von der kk 2 weitere versuche bezahlt bekomme .....möchte ich diese in bregenz machen....benötige aber noch ein paar unterlagen für meine kk......speziell würde ich gerne eine jahresstatistik von zech vorlegen im vergleich dazu meine jetzige kiwu .....alles andere hab ich schon zusammen ......also wo krieg ich dieen blöden jahresbericht her ....
bei zech hab ich schon angerufen aber margot hört wohl auch nicht immer gut zu ....bei ersten mal hat sie mir alles mögliche zugesendet nur nicht das was ich brauchte .....beim 2. mal fehlt die hälfte ....jetzt wende ich mich an euch ...hat jemand einen tip
danke im vorraus ......und toi toi toi an alle die in der ws sind !!!
k.
ZECHIANERINNEN - Teil 14
-
- Rang0
Huuhuu Andrea!
Wie gehts Dir denn? Alles klar bei Dir?
Wieso muß man beim Progesteron die dicken nehmen? Ich habe gehört, daß das Zeugs öliger ist.. aber so ein bißchen kleinere müßte doch gehen -oder? Bei mir prallen doch die dicken ab
Nun denn, schaun wir mal, wies weiter läuft *bg*
Liebe Grüßle, Feele
Wie gehts Dir denn? Alles klar bei Dir?

Wieso muß man beim Progesteron die dicken nehmen? Ich habe gehört, daß das Zeugs öliger ist.. aber so ein bißchen kleinere müßte doch gehen -oder? Bei mir prallen doch die dicken ab

Nun denn, schaun wir mal, wies weiter läuft *bg*
Liebe Grüßle, Feele
-
- Rang0
.
Hallo Alle Zusammen
@Birgit, noch knapp 3 Tage, dann hab ich die WS geschafft. Bin echt mal gespannt wie es ausgeht.
Mein Mann hat ungeklärte Azoospermie. Die MT war natürlich schmerzhaft. Vorallem danach. Auch heute nach circa
einem ¾ Jahr merkt er es ab und zu nochmal. Es ist irgendwie alles empfindsamer geworden.
Sein Krykomaterial aus MT ist nun auch schon mit diesem 2. Versuch aufgebraucht.
Jetzt hoffen und bangen wir natürlich.
Für Dich und Deinen Mann drücken ich/wir auch ganz fest die Daumen.
@Gaby, mir geht es recht gut. Nur das Ziehen der Eierstöcke merke ich ab und zu. Meine Po-Backen jucken wie wild und
ich finde jetzt tut mir langsam das Spritzen weh. Wie ist es bei Dir? Wie geht es Euch?
@Paula, Klasse schon 10 SSW. Hattest Du irgendwelche Anzeichen als Du noch in der Warteschleife warst?
@feenstaub, viel Glück bei der STIMMU und ganz viele EZ.
Ich lege das angezogene Bein (auf der Seite wo gespritzt wird) immer auf einen Stuhl und belaste das andere Bein . So ist der Muskel lockerer
und es geht besser. Progesteron musst Du schon mit einer dickeren Nadel
spritzen. Dies wirst Du schon beim Aufziehen der Flüssigkeit merken. Um so dünner um so schlechter das Aufziehen und Spritzen. Ich wärme diese Ampullen mit der Hand etwas vor und danach geht es auch ein bisschen besser.
@SisiCH, herzlichen Glückwunsch zur SS. Welch ein Wunder.
@ Rübi, Na wie geht es Dir so?
@Gundilein, meine KK hat mir die Veruche auf Grund von den Erfolgsqoten und der dadurch entstehende Kostenersparnis und
Wirtschaftlichkeit bewilligt. Dr. Zech schickt Dir auch diverse Unterlagen zu. Viel Glück.
Viele liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochenende!!!

@Birgit, noch knapp 3 Tage, dann hab ich die WS geschafft. Bin echt mal gespannt wie es ausgeht.
Mein Mann hat ungeklärte Azoospermie. Die MT war natürlich schmerzhaft. Vorallem danach. Auch heute nach circa
einem ¾ Jahr merkt er es ab und zu nochmal. Es ist irgendwie alles empfindsamer geworden.
Sein Krykomaterial aus MT ist nun auch schon mit diesem 2. Versuch aufgebraucht.
Jetzt hoffen und bangen wir natürlich.
Für Dich und Deinen Mann drücken ich/wir auch ganz fest die Daumen.
@Gaby, mir geht es recht gut. Nur das Ziehen der Eierstöcke merke ich ab und zu. Meine Po-Backen jucken wie wild und
ich finde jetzt tut mir langsam das Spritzen weh. Wie ist es bei Dir? Wie geht es Euch?
@Paula, Klasse schon 10 SSW. Hattest Du irgendwelche Anzeichen als Du noch in der Warteschleife warst?
@feenstaub, viel Glück bei der STIMMU und ganz viele EZ.
Ich lege das angezogene Bein (auf der Seite wo gespritzt wird) immer auf einen Stuhl und belaste das andere Bein . So ist der Muskel lockerer
und es geht besser. Progesteron musst Du schon mit einer dickeren Nadel
spritzen. Dies wirst Du schon beim Aufziehen der Flüssigkeit merken. Um so dünner um so schlechter das Aufziehen und Spritzen. Ich wärme diese Ampullen mit der Hand etwas vor und danach geht es auch ein bisschen besser.
@SisiCH, herzlichen Glückwunsch zur SS. Welch ein Wunder.
@ Rübi, Na wie geht es Dir so?
@Gundilein, meine KK hat mir die Veruche auf Grund von den Erfolgsqoten und der dadurch entstehende Kostenersparnis und
Wirtschaftlichkeit bewilligt. Dr. Zech schickt Dir auch diverse Unterlagen zu. Viel Glück.
Viele liebe Grüße an Alle und ein schönes Wochenende!!!