Hallo
Bei meinem letzten versuch sind alle 17 EZ kaputt gegangen weil mein Mann Ecoli Bakterien hatte.Dann hat er ein Atibiotker bekommen 6 Tage lang wogen die Bakterien nich Resistent waren.Dann waren wir Montag wider in meiner KIWU Praxis dort mußte mein Mann noch mal sein Sperma abgeben und bei mir wurde ein Abstrich gemacht.Das wurde dann eingeschickt um zu sehen ob alles ok ist.Mein Doc meinte das dass Ergebniss Freitag(gestern)oder Montag da ist und er uns auch wenn alles ok ist profilaktisch Antibiotiker gibt aber er würde sich melden.Heute (Samstag) hatte ich ein Rezept im Briefkasten mit einem Zettel wo drauf stand das mein Mann und iche jeden Tag 2x1 Tablette also 5 Tage lang nehmen sollen.Er hat sich nicht telefonisch gemeldet aber er weiß das ich nächste woche meine regel bekomme und dann wenn alles ok ist der nächste versuch gestartet wird.Jetzt weiß ich nicht ob das die profilaktischen Tabletten sind oder ob wir die nehmen müssen weil was nicht ok ist?Kann mir vieleicht jemand helfen?Die Tabletten heißen CEFIXIM VON RATIOPHAM 400 MG 10STK!!!
LG Kim
1 Insemination Negativ
1 Stimu für ICSI abgebrochen
1 PU keine EZ wegen vorzeitigen ES
1 ICSI Positiv 9 SSW FG
2 und 3 ICSI Negativ
GM Spieglung = Noch reste der FG und Polyp in der GM
Immu in Kiel =Schutz für immer
Gerinnungsanalyse = Fragmin spritzen
4 ICSI 17 EZ alle beim Befruchten wegen Bakterien kaputt gegangen
5 und letzte ICSI Start ende Januar
Auch an Doc wegen Cefixim
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
PS: Bei meinem Mann wurden auch Enterokokken gefunden hilft dagegen auch Cefixim??Und sind Enterokokken ungefährlich für eine ICSI Behandlung ???
LG Kim
1 Insemination Negativ
1 Stimu für ICSI abgebrochen
1 PU keine EZ wegen vorzeitigen ES
1 ICSI Positiv 9 SSW FG
2 und 3 ICSI Negativ
GM Spieglung = Noch reste der FG und Polyp in der GM
Immu in Kiel =Schutz für immer
Gerinnungsanalyse = Fragmin spritzen
4 ICSI 17 EZ alle beim Befruchten wegen Ecoli Bakterien kaputt gegangen
5 und letzte ICSI Start ende Januar
LG Kim