Hallo,
@Maku: Ja wir kommen am Samstag!!!

Vielleicht gibt es da ja auch was leckres zum Essen …..
@Queeny: Hatte Dich schon sehr vermisst! Kannst/willst Du auch am Samstag kommen? So ein babyfreier Nachmittag/Abend wäre doch auch mal was!? Oder Du bringst die Prinzessin mit (ich melde mich schon an zum Knuddeln!).
Nun mein US-Bericht:
Der US wurde übrigens über die Bauchdecke gemacht, da Basti sich aber absolut nicht so hin drehen wollte, wie er sollte, haben wir dann vaginal weitergeschallt ….. Hatte also heute beides!!
Der Kleine hat echt ganz viel gestrampelt, das war voll süß!! Roland meint, er habe ihm sogar zugewunken *hi, hi*.
Herz ist O.K. (zwei Herzkammern), Gehirn auch schön symmetrisch zweigeteilt, Nasenbein hat die richtige Länge, Nackenfalte war aber grenzwertig: 3x gemessen waren es Werte zwischen 2,2, und 2,9!!! Jetzt warten wir noch die Blutwerte ab, bevor wir uns verrückt machen (leicht gesagt, gell?). Aber eigentlich ist unter 3 noch O.K., sagte die Ärztin.
FU werden wir aber jetzt wohl machen. Termin haben wir auch schon am Donnerstag, den 27. Januar. Habe mir für den Tag bereits eine Vertretung für's Dolmetschen gesucht und kann dann Freitag + WE es noch langsam angehen ….
Na ja, ich versuche, es gelassen zusehen, weil eigentlich bedeutet es ja noch nicht viel …..
Tschüssi
Heidrun