Ach herrje, noch so ein Küken?fibiflip hat geschrieben:SST ist am 28.01. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meien Mann ( wird am 30.01. 30J.)

Ach herrje, noch so ein Küken?fibiflip hat geschrieben:SST ist am 28.01. Wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für meien Mann ( wird am 30.01. 30J.)
obelix hat geschrieben:Es geht langsam besserJolinchen1968 hat geschrieben:@Obelix: Na wie geht es Deinen 2 WG Bewohnern. Rauben Sie Dir immer noch den Schlaf?
Sag mal, da Du ja in Kamen wohnst, kennst Du das Hellmig Krankenkaus. Hab dort mehrmals dringelegen, wegen Unterleibsgeschichten.. Ich wach noch mehrmals auf aber es ist nicht mehr sooo schlimm. Das Hellmit kenne ich nicht von innen.... Fahr nur immer dran vorbei.
Kommst Du denn auch hier aus der Gegend?
was machst du BeruflichJolinchen1968 hat geschrieben:@ Obelix: Bei mir gehts übrigens im März weiter. Ich warte meine Regel im Februar ab und melde mich dann wieder an![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das wir diesesmal mehr Glück haben, also![]()
![]()
![]()
Bin gar kein Profi (in Sachen Asia), hab doch nur in meinen Behandlungsplan geschaut
![]()
schlau, was
![]()
![]()
War heute arbeiten, um diesem Berg von Listen an den Leib zu rücken. Normalerweise muss ich samstags nicht arbeiten, aber in der Woche schafft man das nicht auch noch.![]()
![]()
![]()
![]()